Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:04



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
15.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Kann man so interpretieren wenn man unbedingt will. Nur hat sie halt nie gesagt "Twilight wont become an Alicorn". So schwammige Aussagen kann man bei Tara ja eh nicht ernst nehmen.

15.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
immer dieser Zwecksoptimismus das ist nicht mit anzusehen...
Hasbro vergewaltigt die Storyline immer öfter und es gibt trotzdem so bronies die sagen na und... da ist mein Hintern nur 5cm weiter... mir ist das egal...
Das die Story schon fast Lost ähnliche Züge annimmt scheint dieser Minderheit die besonders laut zu schreien vermag dabei völlig zu entgehen...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
15.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(15.02.2013)Arie schrieb:  immer dieser Zwecksoptimismus das ist nicht mit anzusehen...
Hasbro vergewaltigt die Storyline immer öfter und es gibt trotzdem so bronies die sagen na und... da ist mein Hintern nur 5cm weiter... mir ist das egal...
Das die Story schon fast Lost ähnliche Züge annimmt scheint dieser Minderheit die besonders laut zu schreien vermag dabei völlig zu entgehen...

Lost ähnlich? Wohl eher nicht. Vergewaltigungen von Storylines? Welche denn?

15.02.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Die Geschichte mit cadence... allgemein die alicorn Geschichte... nur zwei Beispiele.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
15.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(15.02.2013)Arie schrieb:  Die Geschichte mit cadence... allgemein die alicorn Geschichte... nur zwei Beispiele.

Ich möchte mal sehen wo hier Storlylines (mehr zahl!) vergewaltigt (extrem heftiger Ausdruck!) werden. Es gibt keinen Alicorn Canon der irgendwie zerstört werden könnte. Nur Fandom.

16.02.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Twilight Sparkle: Last night when you were taking one of your seven-hour bubble baths, I got a special delivery from the princess.
Twilight Sparkle (past): Dear Twilight Sparkle,
The spell contained on the last page of this book is Star Swirl the Bearded's secret unfinished masterpiece. [gasps] Ooh!
He was never able to get it right, and thus abandoned it. I believe you are the only pony who can understand and rewrite it. Princess Celestia
From one to another, another to one. A mark of one's destiny singled out alone, fulfilled. That doesn't make any sense. It doesn't even rhyme!

http://www.wired.com/underwire/2013/02/m...-3-finale/
16.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Diesen Clip werde ich mir nicht an tuen. Sonst habe ich ja gar nichts mehr von der Folge. Die paar Stunden kann ich noch aushalten.

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Die paar Stunden halte ich auch noch aus. Nur schade, das ich schon ein wenig gelesen habe. Immerhin hab ich die Musikclips noch nicht gehört Twilight happy
Auf Twili, ob mit oder ohne Flügel! Cheerilee awesome (Obwohl bei mir lieber ohne) RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.02.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(16.02.2013)Rarityspike schrieb:  Twilight Sparkle: Last night when you were taking one of your seven-hour bubble baths, I got a special delivery from the princess.
Twilight Sparkle (past): Dear Twilight Sparkle,
The spell contained on the last page of this book is Star Swirl the Bearded's secret unfinished masterpiece. [gasps] Ooh!
He was never able to get it right, and thus abandoned it. I believe you are the only pony who can understand and rewrite it. Princess Celestia
From one to another, another to one. A mark of one's destiny singled out alone, fulfilled. That doesn't make any sense. It doesn't even rhyme!

http://www.wired.com/underwire/2013/02/m...-3-finale/

ah der spoiler clip erklärt etwas was da mit den flecken los ist.
Spoiler (Öffnen)

mmh scheinbar ist die ganze sache heute noch nicht zu ende
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von DarkBeauty.)
16.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Packt das [Spoiler] aus dem Titel, es ist offiziell :D

16.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Der Thread wird wohl nun nicht mehr benötigt, denke ich mal.

Das Thema ist nun Canon, zudem werden jetzt die guten Alten Threads in der Ponylogie zum Theme Alicorn wieder aus der Versenkung geholt bzw. wird er jetzt bestimmt mit Theorien zugehauen wie "Sind Celestia und Luna durch die Elemente der Harmonie erst zu Alicorns geworden?" oder "Wie kann Cadance ein Alicorn sein, wenn Twilight und ihre Freundinnen die Elemente der Harmonie erst später entdeckt haben und Cadance in Twilights Fohlenzeit schon ein Alicorn war?"

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
17.02.2013
Kite the Bloodwing Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
tia es hat sich nun doch herausgestelt das in seson 3 folge 13 twilit zum Alicorn wird, ich wolte es nicht warhaben aber es ist so

das ist ein schwerer schlag für my little pony fans den dadurch feränder sich die zusamensetzung für sesson 4 gewaltig die ungefär in einem jahr erwartet wird

auserdem tud es mir in herzen weh das die grundlage der sechs haupt ponys zersplittert und twilit nicht mer twilit sein soll was die gaze sehrie schwer trift und eine grosse narbe hinterläst.

vile bronys haben es nur schwer oder garnicht verkraftet das my little Pony nicht mehr so sein wird wie es war (heul) und das nur weil hasbro zu sehr versucht hat Lauren Faust zu sagen wie sie ihre geschichten zu machen hat wodurch sie nach ende von sisson 2 ging wiel sie es sat hatte das hasbro sie immer mehr befohrmundete und ihrer autorischen freiheit beraubten.

doch libe mit Bronys seit stark und seit stolz auf das was wir als gemeintschaft ereicht haben auch wen die zukunft ungewiss ist so haben wir etwas ereicht das nimand für möglich gehalten hat. Den durch dise kleinen Ponys haben wier ob gross, ob klein, ob alt, oder jung ob, menlich oder weiblich es geschaft einen livestayl zu entwikeln ein lebensgefül das uns alle vereind und zu freunden gemacht hat.

und das ist unsere vilosovi von (Friendship is Magic)

also last uns die folge 13 von sesson 3 als machtwerk von Hasbro (die ferbotene folge) abstempfeln und uns weiterhin an unseren Ponys erfreuen, egal was hasbro noch tun wird wir weren unsere Ponys in unseren herzen und unseren erinerungen bewaren. RD salutehttp://www.bronies.de/images/smilies/salute.png
17.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(17.02.2013)Kite the Bloodwing schrieb:  also last uns die folge 13 von sesson 3 als machtwerk von Hasbro (die ferbotene folge) abstempfeln und uns weiterhin an unseren Ponys erfreuen, egal was hasbro noch tun wird wir weren unsere Ponys in unseren herzen und unseren erinerungen bewaren.

So ein Blödsinn. Facehoof Die Folge gehört zum Show-Canon dazu wie jede andere auch, da wird nichts ausgeblendet. Selbst wenn man eine Folge nicht mag, sollte man doch erwachsen genug sein zu akzeptieren, dass sie Teil der Serie ist und die Serie ohne diese Folge nie vollständig sein kann.

Und falls du vorhast noch öfters in diesem Forum Beiträge zu schreiben, organisier dir schleunigst eine automatische Rechtschreibprüfung oder ein Wörterbuch, denn das ist einfach nicht tragbar, was du der deutschen Sprache mit deinem Beitrag angetan hast. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
18.02.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(17.02.2013)Kite the Bloodwing schrieb:  das ist ein schwerer schlag für my little pony fans den dadurch feränder sich die zusamensetzung für sesson 4 gewaltig die ungefär in einem jahr erwartet wird

Ähm...

Ich sags mal so, als ich davon gehört habe dachte ich:





Und als es sich dann bestätigt hat und ich die Folge gesehen habe, dachte ich:





Und anscheinend ging es auch "ein paar wenigen" genau so.

Und auch NUR so konnte es weitergehen. Oder hätte Twily als Einhorn mächtiger als ein Alicorn werden sollen?
Es wird aber grundsätzlich erst mal alles schlecht geredet und immer ein auf "alles scheisse" gemacht.

Dabei stehen für S4 jetzt viel mehr Möglichkeiten offen als bisher.
18.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Da es sich hier nun nicht mehr um ein Gerücht handelt und die Folge bereits gelaufen ist, wird der Thread geschlossen. Weitere Gespräche über Alicorn Twilight können natürlich im "Pony-Talk" geführt werden. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste