Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 14:41



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
30.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
wer weiß wer weiß...

[Bild: r03nl5o.jpg]

Wer den Teil links geschrieben hat, kA, aber man kann schon herauslesen dass es der oder demjenigen extrem leid tut. Hoffen wir dass S4 keine "Zweibeiner" bekommt

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


30.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Na dann bin ich gespannt, wem das noch gefällt, weil für mich wärs dann auch vorbeiTwilight: No, Really?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
30.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Diese Person ist ja ne Mischung aus Applejack (Haare), Applebloom (Schleife) und Pinkie (Augen). Nichts was ich nun wirklich ernst nehmen würde...^^
Es sei denn es gibt n Spinoff...glaub ich aber nicht.
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Humans in Equestria - Really AJ surprised?! Also wenn das wahr ist, komm ich mir mehr als nur "leicht" ver*rscht vor.. Dagegen ist PrinzessinAlicorn Twi ja ein Witz Twilight: No, Really?.. Hoffentlich ist es nur ein pöhser Troll Lyra astonished..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
30.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Na aber derjenige der das daneben geschrieben macht das echt auf Bild Niveau. Da steht nicht mal ansatzweise etwas von confirmed o.ä.
30.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich fände es sehr spannend, aber nur solange twilight nicht die Einzige bleibt!
Wenn die anderen auch so Alicorn-Prinzessinen werden wärs super
Ansonsten könnte man sehr viele Elemente wie Neid, Stolz und sowas einbauen.

der stolze Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(30.01.2013)DerpyRocks schrieb:  Diese Person ist ja ne Mischung aus Applejack (Haare), Applebloom (Schleife) und Pinkie (Augen). Nichts was ich nun wirklich ernst nehmen würde...^^
Es sei denn es gibt n Spinoff...glaub ich aber nicht.

Das Bild ist nicht offiziell, es passt einfach zur Nachricht. Darum ist das da dabei. Aber ja, wenn Menschen in "unserem" Equestria vorkommen, dann würde es mich wohl nicht mehr interessieren.

Eine andere, zweite Serie, dann vielleicht. Aber in das bestehende Universum passt das einfach nicht, nachdem man solch einen großen Mythos um die tausende Jahre alte Geschichte von Equestria aufgebaut hat, in dem nunmal einfach keine Menschen existieren.

Wenn ich Menschen mit sprechenden Tieren will, dann schaue ich LPS.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.


30.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Eben. ABer ich glaube eher, das sich der Artikel auf eine Toyline spezifiziert.

Will heißen. Ich könnte mir vorstellen, das es eine Toyline mit Menschenfiguren der Mane 6 geben könnte. Außerhalb der Serie. Als Kaufanreiz.
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(30.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Will heißen. Ich könnte mir vorstellen, das es eine Toyline mit Menschenfiguren der Mane 6 geben könnte. Außerhalb der Serie. Als Kaufanreiz.

Sowas wäre sogar recht interessant. Einfach die Ponys in Menschengestalt als Spielzeug. auf Youtube gibt es Videos "My Little Humans", bei denen Szenen aus der Serie mit menschlichen Figuren animiert wurden, die sind richtig gut und machen Spass. Aber Hasbro dürfte sich dann wohl auch einiges an Kritik anhören müssen, wegen Hautfarbe und Ethnie der menschlichen Mane 6 (das ist ja immer schon ein heikles Thema gewesen, seit Beginn der Serie).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Also Menschen mag ich ja mal gar nicht in der Show sehen Oo
Es gibt doch genug Cartoons mit Menschen, und ich mag die G1 genau deswegen nicht. War das nicht sogar so, dass die irgendwie zu den Ponies reisen konnten und nicht in dem Land lebten?
Weiß der Geier ich hab nur kurz in die Folgen reingesehen.

Du liebe Güte, die haben doch schon eine fette Fanbase, warum müssen die sich immer noch an diese Kiddieshitte hängen? Die haben da wunderbare Chars, und Leute, die saugeile Lieder schrieben, tolle Folgen kreieren.
Da braucht man nicht noch mehr Kiddieshitte! Ich hoffe, das das alles nur Gerüchte sind und die sich verfliegen
Gah. Manchmal glaub ich, bei Hasbro ganz oben sitzen alte Kerle, die vom Internet kaum Ahnung haben und nur das machen, was auf ihren Zetteln steht..
(Ich hoffe ich liege falsch)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
30.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
#PonyPrincess gehen amok diese nacht.

[Bild: MLP-PRINCESS_510x317.jpg]

M.A. Larson ‏@M_A_Larson

#MyLifeIn5Words blah blah blah blah Alicorn
30.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Menschen in Equestria...ok, this would be the worst possible thing! Whining

Ansonsten gilt für Alicorntwilight derzeit abwarten und Tee trinken, die Zeit wird zeigen, wie es wird...

((Und ich denke, für dieses trollige Bild mit den Menschen sollte ein eigenes Thema eröffnet werden, das hat mit dem Titel dieses Themas ja nicht mehr viel zu tun...RD wink ))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
30.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Also Princess Twilight oder Alicorn Twilight finde ich garnicht so schlimm. Ich könnte mir vorstellen, wenn das alles richtig verpackt ist könnte darraus eine gute Story werden. Frage mich dann zwar wie die Staffel 4 aussieht und wer die Abenteuer erlebt, wenn Twily auf dem Thron hockt AJ hmm

Aber was "Humans in Equestria" angeht, das muss einfach ein schlimmer Scherz oder Troll sein. Das kann doch nicht stimmen Lyra eww Ich denke ich mag auch MLP so, weil es eben nur um Tiere (die sich wie Menschen verhalten) geht und eben nicht um Menschen. Das würde dann ja eine Mischung G1 und G4 werden -.- Ich weiß ich würde die Serie immer noch lieben, aber nur noch die alten Staffeln. Das wäre echt schade :Sad:
30.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Im Zweifelsfall sicherte sich Hasbro die Rechte an "Dolls" unter dem Namen "Equestria Girls" einfach damit es niemand anderes tut, und sie planen vorerst gar nicht irgendwas damit anzufangen.

Hab ich übrigens schon erwähnt wie toll ich M.A. Larson und Meghan McCarthys Twitterkommentare zu dem ganzen finde. Cheerilee awesome

Meghan schrieb:@M_A_Larson So... how's your day been? Just same-old same-old over here.

Larson schrieb:Just tried to buy some dog food and the guy turned into an Alicorn. WHY DOES THIS KEEP HAPPENING?
--
#MyLifeIn5Words blah blah blah blah Alicorn
--
SINCERITY ALERT! You guys sell yourselves short as a fandom. I could count the nasty tweets on one 8-fingered hand.
--
Even the hardcore anti-Alicorn factions have almost universally been sweethearts.

Ich denke die erste Welle von Verzweiflung und Horror ist nun langsam abgeklungen. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
30.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
btw. wenn ich Rarityspikes Bilder Post ansehe. Irgendwie find ich Twily ja auch so immernoch Ultraniedlich in ihrem Outfit Twilight happy
30.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(30.01.2013)Atra Demonica schrieb:  btw. wenn ich Rarityspikes Bilder Post ansehe. Irgendwie find ich Twily ja auch so immernoch Ultraniedlich in ihrem Outfit Twilight happy

Ja so sehe ich das auch. Sieht doch wirklich toll aus Pinkie approved Gewöhnungsbedürftig alle mal, aber ich denke wenn man sich damit angefreundet hat, ist es garnicht mehr so schlimm Twilight happy
30.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich finde es nur niedlich wie sich alle anstellen.
War schon mit Cadance so. Alles nur Mimimi und nun mögen sie die meisten wie sie ist, obwohl unser Fausticorn als Einhorn erdacht hatte.

Das gleiche passiert jetzt wieder. Alle regen sich auf und dann bäm: Best Episode ever.
Ich denke da eher an die Möglichkeiten für S4:
1. "Mächtigere" Gegner
2. Zeitsprung (older CMC and Mane6)
3. Skyla als Doppelfolge (Opener)

Und das sind nur ein paar schnelle Idee. Twilight hat noch lange nicht aus gelernt und wird sicher bei ihren Freundinnen bleiben. So blöde ist Hasbro nun auch nicht. Ja, es ist eine Wendung die viele Möglichkeiten verschließt, wie aber im echten Leben eröffnen sich viele neue Wege.

Keep calm and brony on!

30.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ja was Twilight angeht muss ich meinem Vorposter völlig recht geben. Ich sehe darin auch viel Potenzial ich denke Twilight ist dann auch viel mächtiger. Auf alle fälle freue ich mich darauf und mache mir nicht gleich die Folge von Anfang an kaputt Twilight happy
30.01.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Nein. Bitte nicht. Bitte bitte alles nur das nicht. Ich weis das Twilight der Hauptcharacter sein soll, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Bitte lass das nur eine riesen Trollaktion seitens Hasbro sein. Normalerweise würd ich erst urteilen wenn ich die Folge gesehen hab, aber hier gefällt mir alleine schon die Grundidde so grottenschlecht, dass ich befürchte die Episode genauso zu hassen wie ich befürchte.

Twilight als Alicorn UND als Princess....und die anderen Mane 5? Waren wohl nur das Sprungbrett in die Karriere?!

Ah...ich muss mich abregen und der Folge wenigstens eine Chance geben.....aber ich seh schwarz, tiefschwarz für die Zukunft von MLP Octavia angry

Vor allem stört mich das es mit einem Schlag die Zeitlosigkeit von den bisherigen Fanfics nimmt, auch wenn in dieser nicht mal Bezug darauf genommen wird in welcher Staffel sie spielt....alle Fics mit "normal Twilight" werden automatisch in die Vergangenheit verfrachtet....ähm....falls ihr wisst was ich meine.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste