Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:14



Die erste Pose von Discord im Stein
#1
01.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

Die erste Pose von Discord im Stein
Wenn es dieses Thema schon geben sollte die Suchfunktion hat schuld!

Also hier die Frage warum hat Discord diese Haltung gehabt als Celestia und Luna ihn gesteinigt haben?

Spoiler (Öffnen)

Also für mich sieht das danach aus das er gerade singen wollte bevor ihn Celestia und Luna gesteinigt haben.Pinkie happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

#2
01.02.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Hmm vielleicht war er ja gerade aufgestanden und hat sich gerade durchgestreckt und dabei gegähnt, als sie ihn überrascht haben. Big Grin

#3
01.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Es sieht eher so aus, als würde er Triumph auskosten. Genauso wie bei der Mane 6 - Anfangs hat er über die Angriffe nur gelacht. Könnte ja sein, dass er gerade irgendein "Meisterwerk" vollbracht hat, und den beiden Prinzessinnen seinen Triumph vorzeigt - Genau in dem Moment in dem er versteinert wird.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#4
01.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Man kann es auch als Schmerzenschrei sehen, finde ich...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#5
01.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Für mich sieht es definitiv wie Singen aus.
Vielleicht wollte er ein magisches Lied des Chaos singen, welches die ganze Welt ins ewige... CHAOS!!! stürtzen sollte und Celestia und Luna haben es noch rechtzeitig verhindert AJ hmm

#6
01.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Stimmt sieht wirklich nach singen aus ^^
aber Discord der singt ? hmm ich weiß nicht...
PS: Falls jemand diese Pose als Vektor findet (nicht aus Stein) sagt mir bitte bescheid ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
#7
01.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es sieht ja wirklich so aus, als ob er grade ein Lied zum Besten gibt. Macht nur leider keinen Sinn. Man kann es zwar auch als Schmerzensschrei deuten, aber die Pose wäre dann doch etwas seltsam. Seine zweite Pose ist da schon authentischerFS grins

(01.02.2013)Mare Do Well schrieb:  PS: Falls jemand diese Pose als Vektor findet (nicht aus Stein) sagt mir bitte bescheid ^^
Ich hab das hier gefunden:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#8
01.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Das war früher ein Sänger in der Oper und als Luna und Celestia in in stein verwandelt haben war er am singen "Bitte macht das niiiiicht" RD laugh

ich sollte mir nicht alles bildlich vorstellen Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
#9
01.02.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Also ich bin ja auch dafür das er am singen war Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?v=cakkDjbBKmg
#10
01.02.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
(01.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Ich hab das hier gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Vielen dank ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
#11
01.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
er wurde hinterrücks gesteinigt,.... RD laugh
#12
02.02.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Es hätte auch sein können das er gerade einen Boxkampf anmoderieren wollte. Von wegen: ''Und in der linken Ecke, der Herausforderer...'' Twilight: not bad

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
#13
02.02.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Vielleicht dachte er sich auch, er müsse seine Starre in klassischer Lorne Greene Pose erleben:
[Bild: lucite.gif]

#14
02.02.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Vielleicht war er ja dereinst ein Revoluzzer. Im Angesicht seines Untergangs hat er noch mit Stolz die Internationale angestimmt... RD wink

[Bild: usa2j8eng.jpg]

#15
02.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Vielleicht war das Vorbild dafür die Fabel vom Fuchs, der dem Raben ein Stück Käse abluchst. Bekanntlich hat der Fuchs dem Raben geschmeichelt, dass dieser eine großartige Stimme habe und ihm doch etwas vorsingen solle. Der Rabe machte das und der Käse fiel aus seinem Schnabel und der Fuchs machte sich am Käse zu schaffen.

Was hat das nun mit Discords Pose zu tun? Nun, er ist ein sehr mächtiges Wesen, ich glaube Tia und Luna haben auch zu eben der "Fuchs überlistet Raben"-List gegriffen und haben Discord auch geschmeichelt, dass er ja ein toller Sänger sei und ihnen doch bitte etwas vorsingen soll.

Tja, Discord total angetan fängt an zu singen und...zack! Wird von den Schwestern mit den Elementen der Harmonie versteinert.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#16
02.02.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Vielleicht war er ja nebenberuflicher Opernsänger und wurde von den 2 Schwestern während einer Vorführung überrascht.
Ob sie ihn dann versteinert haben, weil er der Gott des Chaos war oder sie einfach nur seinen Gesang scheußlich fanden ist eine andere Frage.

Könnte aber auch sein, dass er die Ewigkeit in Stein schlichtweg in einer coolen Pose verbringen wollte. Ich fand es sowieso seltsam, dass er das nicht bei seiner zweiten Versteinerung gemacht hat.Derpy confused

Denn jetzt mal ehrlich, seine zweite Pose sah ja so was von dämlich aus!Facehoof Er hätte den Mane 6 wenigstens die Zunge rausstrecken können oder sonst eine beleidigende Geste machen, um zukünftige Besucher des Skulpturen-gartens zu ärgern. Wäre sicherlich lustig geworden, bei all den Schulklassen, die ihn anscheinend besuchen.FS grins
Discord als schlechtes Vorbild wäre ziemlich passend gewesen.
#17
02.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
(02.02.2013)AJs Little Helper schrieb:  Es hätte auch sein können das er gerade einen Boxkampf anmoderieren wollte. Von wegen: ''Und in der linken Ecke, der Herausforderer...'' Twilight: not bad

...die häschliche alte Schwester Celestia bumm und schon in Stein verwandelt Trollestia

[Bild: 7zngy3kr.png]

#18
02.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Er war Opernsänger ..... ein schlechter Opernsänger

Honey Pie's Special Somepnoi
#19
02.02.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Hmmm... Also ich würde sagen, etwa die erste Versteinerung war instand (Mit den Mane 6 hat es ne weile gedauert, da konnte er noch eine "Oh fuck!" verrenkung machen) oder er ist... freiwillig versteinert worden? Das würde aber keinen Sinn machen. Also war es etwa sofort, als er getauntet hat, oder er war mitten in einen Hohen Ton beim singen, und er ist von unten nach oben versteinert...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#20
02.02.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Vielleicht muss es gar nicht der "echte" sein. Vielleicht ist es einfach nur eine Statue von ihm, bzw schlussendlich ein Altar ihm zu ehren. Und die CMC haben dann an diesem Altar etwas Zwietracht dargebracht, also ist er dort zurückgekehrt.[/wilde spekulation]

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste