Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt: Equestria Girls
13.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Nightshroud schrieb:  Was ich wirklich sehr merkwürdig finde ist das ganze Konzept von verwandelten "magischen" Ponies an einer Schule die scheinbar auf Reitsport ausgerichtet ist.

Ob mit dem höheren Alter der Anspruch der Serie "gehoben" wird? Das wäre doch ein traumatisches Erlebnis, wenn die Mane 6 plötzlich echten, nicht sprechenden, Pferden gegenüberstehen und ihre Existenz als Ponys da hineinprojezieren.

So als würde man als Mensch in einer Welt aufwachen, in der Menschen Tiere sind und Affen die Macht besitzen. RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Evenprime schrieb:  So als würde man als Mensch in einer Welt aufwachen, in der Menschen Tiere sind und Affen die Macht besitzen. RD laugh

Würde ich in einer Welt mir Cartoon Ponies aufwachen die Euqestria heißt...nun ja ich würde sicher nicht traumatisiert werden Twilight happy

13.02.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
@ Evenprime

Ja, genau das meinte ich. Ziemlich paradox das ganze.
Fehlt nur noch die zerfallene Statue von Manehatten...

Zitat:Würde ich in einer Welt mir Cartoon Ponies aufwachen die Euqestria heißt...nun ja ich würde sicher nicht traumatisiert werden
Vor 2010 wäre ich mir da nicht so sicher...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
http://www.equestriadaily.com/2013/02/ml...rumor.html

Equestria Daily hat mehrere Warnhinweise gegeben Wink

13.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Auf Equestria Daily gibt es noch ein Bild:

The Great And Humanized Trixie! (Öffnen)


Also werden nicht nur die Mane 6, sondern auch Nebenfiguren ins neue Universum mitgenommen? Da bin ich gespannt. Ist Celestia dann die Rektorin der Schule? Somit muss ich mir das unbedingt anschauen, alleine um zu sehen, wie die ganzen MLP:FiM Figuren im Spin-Off neu interpretiert werden. Cheerilee awesome

PS: Den Transfer von Trixie haben sie voll versemmelt. Die hat doch nur einen weißen Punkt in den Augen, im Gegensatz zu allen anderen Ponys, die zwei weiße Flecken (Lichtreflexionen) dort haben. Octavia angry (jk)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Evenprime.)
13.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Hmmm...was sich Hasbro wohl dabei gedacht hat?

Hier mal ein Theme davon:http://www.youtube.com/watch?v=IVJD3dL4diY

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
13.02.2013
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Rainbows Hautfarbe sieht ja nicht gerade gesund aus. Erinnert mich an "Doug", wo Menschen jede beliebige Farbe haben können.
13.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
http://www.equestriadaily.com/2013/02/ml...rumor.html

Genau das hatte ich gesagt. So wie's aussieht wird Equestria Girls eine Spin-off
Serie mit menschlichen Mane 6 sein. Diese wird MLP sicherlich nicht in die Quere
kommen und es wird sich für uns an sich nichts ändern, außer dass wir eventuell
eine zweite schöne Serie zum schauen haben - und wenns nicht gut ist, einfach
nicht anschauen.

Also, wie gesagt, no big deal und kein Grund zur Panik. Smile
13.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Frage: Das Bild, das in dem Zeitschriftenartikel verwendet wird.

Spoiler (Öffnen)

Das stammt doch nicht aus einer der bisherigen MLP:FiM-Folgen oder? Und es ist auch afaik keines dieser Standardbilder, die bei Zeitungen sonst immer abgedruckt werden. Der Zeichenstil der Ponies ist anders als in der Serie, vorallem die Gesichter.

Ist das vielleicht ein Screencap aus dem angekündigten 66-min Film, der ursprünglich beim Animationsstudio "Top Draw Animations" (damals als DVD) in Produktion aufschien, während die gesamte Season 3 ausschließlich von "Studio B" animiert wurde? AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.02.2013
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Gut beobachtet. Der Zeichenstil sieht in der Tat anders aus. Würde mich aber nicht wundern wenn das nur Fanart ist, das unerlaubterweise benutzt wurde. Sowas kommt ja vor...

EDIT: Oder es ist aus dem Comic.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von Eddie.)
13.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Ich hab das Bild mit genau diesen Mane6 seit über einem Jahr als Bildschirmhintergrund in What'sApp, es ist also weder aus dem Comic, noch aus dem Film. Scheint tatsächlich von deviantArt gemopst zu sein.
13.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
(13.02.2013)Feyrah schrieb:  Ich hab das Bild mit genau diesen Mane6 seit über einem Jahr als Bildschirmhintergrund in What'sApp, es ist also weder aus dem Comic, noch aus dem Film. Scheint tatsächlich von deviantArt gemopst zu sein.

Stimmt. Hab nachgeschaut und das Bild ist mindestens ein Jahr alt. Aber woher es ursprünglich stammt, weiß ich immer noch nicht. Ist dann aber bei dem Alter auch nicht mehr von Bedeutung. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Brr mir wird trotzdem anders, auch wenns ein Spin Off gibt. Da ist ein Cross-Over auch nicht weit. Von mir aus sollen die Ponies im Film mit den Menschen agieren, aber bleibt in der Serie auseinander. Klare Grenzen pls. Equestria ist ein Land voller Ponies ohne Menschen.
13.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
könt ja auch wie in mld werden sind dan halt alle in der realen welt
aber ich leg mich nicht drauf fest es kommt wis kommt


[Bild: 1221344051.png]

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2013 von mlppixelmaster.)
13.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Was ich dazu sag: *shrug*
Betrifft mich eigentlich in keinster Weise und im Grunde isses mir wurscht. Soll Hasbro halt so viele Spin-offs machen, wie sie wollen. Ob ichs anschauen werde ist fraglich, aber FiM wird dadurch ja nicht beeinträchtigt.

13.02.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
Normalerweise mag ich ja die humanized Versionen der Mane 6. Einige Bilder sehen echt absolut genial aus, aber ich glaub in den Bereich sind die Fans besser als die Animatoren... bunte Haut, muss das sein? Und wieso hat sogar Applejack n Rock an- das passt nicht wirklich. Der Stil erinnert mich auch irgendwie an Panty & Stocking... oh Gott -.-
Große Erwartung hab ich nicht, also werd ich vielleicht positiv überrascht... hoff ich mal.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
13.02.2013
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
meh ich hatte mehr erwartet.
Aber dann wirds doch wohl auf den bekannten Kram hinauslaufen.

Wie MLD wirds sicher nicht btw XD

Lustig wirds natürlich, wenn eine von den 6 nen Menschen als Freund bekommt (net vergessen is ja für teens girls).
Da mussn bissl romantisches Drama dabei sein.

Ein Spin-off im FIM-Universum hätte mir jedoch mehr zugesagt und solange die neue Abspaltung sich nicht von der Stufe von Winx CLub und wie sie alle heißen abhebt werd ich sie wohl nicht gucken.

Im Endeffekt gehts natürlich immer um Profit und die eigentliche Zielgruppe.
Bin mal gespannt wie sich dann die merches aus dem spin-off verkaufen.
Net das die ganzen Bronies sich verweigern und die Toy-Serie floppt Cheerilee awesome

Meh man kann dann wohl nur bei Schwachsinns-Serien wie Adventure Time oder Comedy wie Family Guy darauf vertrauen, dass Spin-offs im selben Universum bleiben und sich wenig an der Serie als solches ändert.

Hinter allem steht bei MLP eben immernoch Hasbro.

Also versändlich isses, obwohl mich eine einfache Humanisierung der mane6 ankotzt, man hätte ja auch mal was neues machen können.
Bzw ich hätte auch gerne mal neue Hauptcharaktere gesehen ^^

Im Endeffekt werd ich mir das Spin-off auf jeden Fall ansehen und wer weiß vllt gefällts mir, wenns aus dem selben Studio kommt und die selben Leute in der Produktion sitzen, sollte eig wenig qualitativ schief laufen.

Ich befürchte allerdings stark, dass ich in den human mane6 in jeder Folge immernoch die original mane6 sehen werde XD
Das wird natürlich ein bisschen weird, aber mein headcanon wars eben immer, dass sie iwann mal in die menschliche Welt kommen, nur eben als Ponies^^

Wäre der spin-off so gewesen:
Hell yeah !!! Ich hätts sofort und ohne Verzögerung geguckt^^
Weiß nur eben net ob die menschlichen Versionen genauso cool sein werden wie die pony-versionen^^

(oh mann, fanart zum Spin-off wird dann auch noch so ne Sache, falls ich das Spin-off gut finden sollte)



13.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
my little pony für ältere Mädchen? … AJ hmm
Equestria shore! RD laugh
13.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
ihr meint doch nicht das es dan so ausschaut oder geht es darum

https://www.youtube.com/watch?v=9aqk7c9jhNo

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
13.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Film und "Neue IP für ältere Mädchen" angekündigt
also ich freu mich drauf Pinkie happy

Die Ponies werden soweit in Ruhe gelassen, aber es gibt neuen Inhalt.
Das Aussehen find ich aber leider auch recht mäh. So bissl in Richtung Sailor Moon wäre mir von den Proportionen her lieber gewesen.
Und die HAutfarben, ja die gruseln mich auch. Da wird Nightmare Moon echt ungesund ausschauen (Und Chrysalis erst RD laugh )


Vielleicht erfahren wir dann endlich, wer wirklich zu Bigmac gehört? XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste