Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:59



Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
#1
09.02.2013
DarkPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Dez 2012

Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen - bei The Family Reunion bei 00:03
http://www.youtube.com/watch?v=h7TFU1ydUTc) sieht man
SweetieDrops rechts am Rand.

Ist sie denn mit AppleJack verwandt ? wenn ja, warum wohnt sie
dann nicht auf SweetAppleAcres ? warum sprechen Sie nie miteinander ??
Warum hat sie dann kein Apfelartiges CM ? (wie all die anderen Mitglieder der AppleJack Familie)

Wenn nein, warum ist sie dann auf dem Familientreffen ??


Fragen über Fragen.. ..

Wäre toll, wenn mir jemand darüber Auskunft geben kann..

Gruß
Zitieren
#2
09.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Es ist allgemein bekannt, dass in dem Video einige Ponys auftauchen, die da logisch betrachtet nicht hingehören.

Zitat:Ist sie denn mit AppleJack verwandt ? Man weiß es nicht
wenn ja, warum wohnt sie dann nicht auf SweetAppleAcres ? Warum sollte sie?
warum sprechen Sie nie miteinander ?? Woher eillst du wissen, dass sie nie miteinander sprechen? MLP ist schließlich nicht Big Brother
Zitieren
#3
09.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Vieleicht wohnt sie da nicht, da sie keine Lust hatte als Farmer zu arbeiten? ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#4
09.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Also wenn ich mich nicht irre, tauchen Sweetie Drops, Cloudchaser und noch ein paar andere Backgroundponys nur in dieser einen Szene auf. Später beim Familienfoto sind sie nicht dabei. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht zur Apple-Family gehören und nur versehentlich eingefügt wurden. Oder um es anders zu erklären, könnten die Ponys ja auch durch Applejacks bevorstehenden Song angelockt worden sein, das war schließlich die Attraktion des TagesBig Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#5
09.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Eine Verwandtschaft ist durchaus möglich, es wird nie klar erwähnt. Aber ich denke hier wurden einfach nur irgendwelche Ponys in den Hintergrund gesetzt um das Bild zu beleben. Denn neben Sweetie Drops sieht man hier u.a. auch Cloudchaser, Cherry Berry oder Shoeshine in der Menge stehen. Ich glaube kaum das die alle mit AJ verwandt sind, zumal man die alle nachher nicht mehr auf dem Familienfoto sieht. Vielleicht sind sie ja auch nur über mehrere Ecken verwandt und wohnen deswegen nicht auf der Farm. Oder sie waren zufällig in der nähe oder haben bei der Feier geholfen oder so.

Edit: Shadow Dash war schneller
Zitieren
#6
09.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Ich habe mal was überlegt, besteht nicht die logische Wahrscheinlichkeit, dass einige der Ponies verwandt und verschwägert sind? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in Ponyville einige Ponies weitläufig mit Applejack verwandt sind. Nur ist es ja auch so, dass die Nachweise (Stammbaum) nicht existiert und daher die Verwandtschaft nicht bekannt ist.

Ist ja im echten Leben auch so, also könnten Sweetie Drops und Applejack auch verwandt sein. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
09.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
Ich glaub kaum dass sie mit Applejack verwandt ist, sie ist einfach da weil...sie nichts bessers zu tun hat. Es ist ja nicht verboten als "nicht Apple" das Familientreffen zu besuchen.

btw: Bin ich der einzige der Sweetie Drops noch Bon Bon nennt?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#8
11.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
(09.02.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  btw: Bin ich der einzige der Sweetie Drops noch Bon Bon nennt?
Hab mich auch schon gewundert.

Ich wag mal zu behaupten, daß im englischsprachigen Bronytum immer noch so ziemlich jeder, der sich nicht seine Erstinformationen erst im Wiki und dann von den anderen Bronies holt, sie bis in alle Ewigkeit Bon Bon nennen wird.

Aber ich hab keinen Bock, in diesem Thread wieder auszubreiten, warum Hasbros Spielwarenentwickler eine unzuverlässige Namensquelle sind – und daß sie nur deshalb "Sweetie Drops" genannt wird, weil der Name "Bon Bon" aus G1-Zeiten stammt und Hasbro blöderweise die Rechte an fast allen G1-Namen verbaselt hat, sie somit also den Namen "Bon Bon" nicht mehr verwenden konnten.

Um die Frage zu beantworten: Sie ist wahrscheinlich eine Freundin der Familie. Hängt ja ständig mit denen rum.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#9
11.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sweetie Drops mit Apple Jack verwandt ?
(11.02.2013)Pulse Wave schrieb:  
(09.02.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  btw: Bin ich der einzige der Sweetie Drops noch Bon Bon nennt?
Hab mich auch schon gewundert.

Ich wag mal zu behaupten, daß im englischsprachigen Bronytum immer noch so ziemlich jeder, der sich nicht seine Erstinformationen erst im Wiki und dann von den anderen Bronies holt, sie bis in alle Ewigkeit Bon Bon nennen wird.

Ich nenne sie normalerweise auch Bon Bon, aber ich wollte mich dem Threadersteller anpassenRD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste