Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2018, 00:50


Was 2014 das Lunafest geplant hatte, wird dieses Jahr endlich Wirklichkeit: Das erste europäische Brony-Festival!
Die Everfree Encore lädt euch dazu ein. Mitte September 2018 in Uslar bei Göttingen. Mehr Infos HIER


Umfrage: Wie viele Crystal
5 Crystal
4 Crystal
3 Crystal
2 Crystal
1 Crystal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x12 Games Ponies Play
13.02.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Schöne Folge, die Klaustrophobie (Schätz ich ma') von Ms. Peachbottom hab ich im ersten Moment nciht gepeilt, dann hats klick gemcht und ich fand eigendlich echt gut. Twilight happy
Das man Rainbows Vater sieht gefällt mir auch, generell die Szene mit Cloudsdale.
Rainbowdashs an die Scheibe klatschen war auch großartig ^^
An sich war die Folge stellenweise ein wenig seltsam (Der Anfang stellenweise z.B. oder das Ende), an sich aber ne gute Folge 3/5

Nur wo da ne Simpsons-Anspilung sein soll weiß ich auch nicht.

[Bild: facebooktimelineborders.png]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
13.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
(13.02.2013)victorymon schrieb:  OK, meine Meinung:

Filly Rainbow war einfach nur Zucker pur. Obwohl ich sagen muss: Die konnte schon früh fliegen
Klar, die Cheerleader-Nummer war genial und auch ich dachte am Anfang: häh? Wieso wiederholen sie die Folge nochmal?

Wem ist eigentlich der Fehler aufgefallen am Anfang? Zug macht Vollbremsung, Pinkie knallt gegen die Wand... und hat Twilights Cutie-Mark. Ein Spoiler auf das, was kommt?

Nur eine Sache verstehe ich nich: wie sollten die Spiele überhaupt nach Cloudsdale? Earthponys und Unicorns hätten nicht/kaum mitmachen können.

Mir
Hab schon vorhin mal das Bild gepostet
Es war Fluttershy nicht Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 11.224
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich fand die Folge bestenfalls mittelmäßig. Ich weiß nicht. Vom Konzept her finde ich das recht nice gemacht dass es den gleichen Zeitraum der letzten Episode aber eine andere Perspektive zeigt. Die im ersten Post erwähnte Anspielung auf die Simpsons habe ich aber wohl oder übel verpasst.

Zitieren
14.02.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
@Legency ouuhhhh... mieser fail... Facehoof

Sachen (Öffnen)
Zitieren
15.02.2013
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.221
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Naja, geschmackssache. Ich sag dazu nix.... RD's Vati könnte auch "Rainbow Lightning" (Regenbogen - Blitz) heissen... man sieht das CM schlecht.

Aber es scheint mir so, dass mir was auffiel, was scheinbar keiner gesehen hat - seit wann ist "Time Turner" (The "Doctor" Whooves) denn ein Pegasus? Er ist in der Rückblende an der linken Seite zu sehen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
15.02.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Neue Episode - Neue Review! Twilight happy




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.608
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
10/10 auch hammer Folge.
Hier bekommt man Einblick über die großen Sportlichen Wettbewerbe in Equestria.
Ich hoffe dass in den kommenden Folgen im Winter die Ponyolympiade stattfindet.RD deals with it


Zitieren
09.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Eh. Vorhersehbare Story, keine wirkliche Moral, viele Dinge die keinen Sinn ergaben. Die Folge hier und Just for Sidekicks waren iwie nicht nötig. Dafür gabs 1-2 gute Gags. 2/5 Sternen.
Zitieren
12.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.850
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
da die ,,deutsche,, version grad auf nick läuft is mir in einer szene in dem schönheitssaloon etwas ins auge gefallen,....
als das pony den wagen mit den utensilien für die gestaltung der königlichen mähne reinschiebt,....
warum zur hölle liegt dort ne bohrmaschine drauf Lyra astonished
[Bild: 3an3i9vh.jpg]
... RD laugh
Zitieren
12.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
Ich glaub das ist eher n Lockenstab :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
12.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.850
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x12 Games Ponies Play
seltsamer lockenstab,... Derpy confused
wobei das bild unscharf ist,... aber in einer besseren auflösung (fernseher) sieht man irgendwie dass das ,,ding,, am kopfende spitz zuläuft RD laugh
Zitieren
21.12.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.927
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 3x12 Games Ponies Play
Twilight: No, Really? Was soll ich zu dieser Folge groß sagen, außer dass sie jenseits von unnötig war (zumindest in meinen Augen).

Zuerstmal fand ich die Folge langweilig. Einfach nur langweilig. Nicht weil irgendetwas besonders mies war (der große Storyfehler ist mir erst später aufgefallen), sondern einfach nur, weil mich das ganze Konzept nicht angesprochen hat und ich auch langsam von Cadance und Shining die Nase voll hatte. Twilight: No, Really?

Beim zweiten Mal gucken viel mir der Riesenfehler auf, den wohl sämtliche Youtube-Reviewer genannt haben: die Moral und die Tatsache, warum das Crystal Empire gewonnen hat. Twilight: No, Really? Aha... lass den Juroren warten, er wird nass, unhöflich behandelt und du gewinnst trotzdem. Super, das ist der ultimative Geheimtipp für Kandidaten für DSDS. Facehoof Dass das Empire gewonnen hat, war einfach ungerechtfertigt und dass die Mane 6 die "Touristin" nicht als solche erkannt haben war auch bescheuert zumal Twilight den Zettel mit der Beschreibung der Jurorin einfach weg geworfen hat, super Aktion. Twilight: No, Really?

Alles in allem vielleicht 2,5 Punkte, weil die "Cheerleader Performance" der Mane 6 ganz hübsch war und man endlich mal RDs Daddy gesehen hat, das war´s dann aber auch schon. Gerade das Konzept mit der "Story, die aus zwei Perspektiven erzählt wird" wurde hier und in der dazugehörigen Folge "Just for Sidekicks" total verschwendet.

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht: Schon nach ein paar Tagen machst du, was sie wollen.
Zitieren
10.02.2018
alan23 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Feb 2018

RE: 3x12 Games Ponies Play
Aber ich fand es gut, dass sich das ganze am Ende doch noch zum Guten gewandelt hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste