Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 12:39



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
08.01.2016
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
2 ja und die anderen müssen leider ein Projekt bis Montag fertig haben. So müssen sie am Wochenende Überstunden in der Firma machen.

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
08.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Ah, immer ärgerlich sowas :/

Ich freu mich trotzdem schon auf Samstag - mal schauen, wie viele Teller diesmal so um uns herum kaputt gehen xD

Zitieren
08.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Ich kann leider nicht kommen, feiere morgen 18. Geburtstag^-^
Zitieren
08.01.2016
Ink_25 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
(08.01.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich kann leider nicht kommen, feiere morgen 18. Geburtstag^-^

Beste Ausrede aller Zeiten Tongue  RD wink

Zitieren
09.01.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Leute die schonmal im Schachcafe waren wissen das dort hauptsächlich Untermenschen bedienen.
Dementsprechend sollten nach Möglichkeit alle ihre Bestellungen direkt bezahlen, da es sonst definitiv wieder zu unbezahlten Sachen am Ende kommt sowie mal eben ein paar Sachen mehr auf der Rechnung.
Es war dort bis jetzt immer so.


Zitieren
09.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Stimmt! Gut, dass du das sagst. Bitte alle wirklich direkt (nach erhalt der Bestellung) bezahlen!
Bei denen bringt es zT nicht mal, sich das aufzuschreiben, weil die zum Teil zu doof sind, die bezahlten Bestellungen von der Rechnung abzuziehen..! Twilight: No, Really?

Zitieren
09.01.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Unterwegs

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.01.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
(09.01.2016)rtry schrieb:  Unterwegs
Ich warte

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
09.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Bin daa~ wer noch? Big Grin

Zitieren
09.01.2016
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Schade, dass ich diesmal nicht kommen konnte. Aber war leider für mich kein passender Termin[Bild: cl-rd-sad.png]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
09.01.2016
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
war auch da^^

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
10.01.2016
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Und ich bin doch nicht gekommen, sorry <.< lange geschichte...

In Desperate need of an OC redesign.

Referral Links (Öffnen)
Zitieren
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
War in dem Fall gar nicht soo schlimm, weil die Idioten vom Restaurant aus welchen Gründen auch immer, nur für 15 statt 25 Leute reserviert haben. Derpy confused
Also für mich ist der Laden gestorben - wie will man so was planen können..? D:

(09.01.2016)Shiron schrieb:  Schade, dass ich diesmal nicht kommen konnte. Aber war leider für mich kein passender Termin[Bild: cl-rd-sad.png]

Ja, echt schade.. Wie oben geschrieben, war es Gruppenkuscheln vom feinsten..! RD laugh

Zitieren
10.01.2016
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Erstmal ein riesiges DANKE an LowT für die Organisation [Bild: fluttershy_clap.png]
Trotz der Enge und es fehlenden Tisches (wie kann man statt 25 nur 15 verstehen Derpy confused) war es ein wundervoller Abend und ich habe mich prächtig amüsiert [Bild: 01-squee.png]

Was ist eigentlich mit unserem Beschwerdezettel passiert?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
10.01.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
(10.01.2016)Raibowshuy schrieb:  Erstmal ein riesiges DANKE an LowT für die Organisation [Bild: fluttershy_clap.png]

Das möchte ich gleich auch mal an kleinespika weiterleiten, ohne den wär mir wohl zu spät aufgefallen, dass ich an dem WE tatsächlich Zeit habe RD laugh
Originalpost (Öffnen)


Zitat:Trotz der Enge und es fehlenden Tisches (wie kann man statt 25 nur 15 verstehen Derpy confused) war es ein wundervoller Abend und ich habe mich prächtig amüsiert [Bild: 01-squee.png]

Was ist eigentlich mit unserem Beschwerdezettel passiert?

Vor allem hat mich die Tante am Telefon schon richtig verstanden - die hatte sogar noch nachgefragt "25?" - "Ja genau: 25.." da muss also erst danach was schief gelaufen sein.
Wahrscheinlich ist denen dann aufgefallen, dass die gar nicht mehr den Platz für 13 weitere Personen haben, und haben sich dann gesagt "Scheiß drauf, wird schon schiefgehen.." ^^;

Ja.. Was ist damit eigentlich passiert Derpy confused

Zitieren
10.01.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
So ich weihe wieder unter den Lebenden.
Ich hab mich tierisch gefreut das mal wieder ein Stammtisch war, und dann noch mit so guter Besatzung. Allerdigns ist die Location mal so richtig fürn Arsch gewesen. Naja nicht so richtig richtig, aber doch so halb richtig. Ich denke mal die Hauptprobleme sollten ja bekannt sein, also das wir kein Platz für die Leute hatten die Quasi nach mir (Roxas, Robin und Mara) kamen.
Einen mussten wir dann sogar auf einen Hocker weiterleiten was einfach mal gar nicht geht.
Das Essen war ebenfalls so lala. Das Curry meiner Freundin hat nicht mal ansatzweise wie Curry geschmeckt und der Hamburger den Ich hatte war eher so, bleh. Nicht gut und auch nicht so schlecht.
Den Cocktail den ich dazu hatte war auch nicht richtig gemacht.
Im großen und ganzen fand ich es eh zu Laut und für uns zu Eng. Weswegen ich ja um ca 22 Uhr mit meinen Leuten zum Minigolfen ins Schwarzlichtvirtel abgereist bin.
Da könnte man auch einen Raum Mieten, ich weiß allerdings nicht was das kostet und da gibs auch eigentlich nur Pizza, Nachos und Hot Dogs, also wohl eher nichts zum Speisen.
Von den Leuten selber fand ich es eigentlich richtig töfte. Big Grin

(10.01.2016)LowT schrieb:  
(10.01.2016)Raibowshuy schrieb:  Erstmal ein riesiges DANKE an LowT für die Organisation [Bild: fluttershy_clap.png]

Das möchte ich gleich auch mal an kleinespika weiterleiten, ohne den wär mir wohl zu spät aufgefallen, dass ich an dem WE tatsächlich Zeit habe RD laugh
Originalpost (Öffnen)

Was ist eigentlich mit unserem Beschwerdezettel passiert?

Ich hab ja eher nur nach einen Termin gesucht da ich einfach mal Bock drauf hatte. ;D

Und ach ja, der Beschwerdezettel, das Foto ist zwar nicht das beste aber hier ist er. ^^

[Bild: broniebeschwerden.JPG]

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
10.01.2016
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
War wie immer ein geiler Abend. Ein großes Dank geht wie immer an LowT für die Organisation.

Die Location allerdings ist echt Müll! Zu laut, zu eng, mieses Personal, schlechtes Essen! Aber sei es drum, es hat echt Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch Hug !


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
10.01.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
(10.01.2016)kleinespika schrieb:  Und ach ja, der Beschwerdezettel, das Foto ist zwar nicht das beste aber hier ist er. ^^

[Bild: broniebeschwerden.JPG]
Der gehört eigentlich gescannt. Wer kann den scannen?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
10.01.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Leider hab ich das Dokument nicht. D:

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
11.01.2016
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: am 9.1. im Schachcafe!
Hm. Da denkt man sich: "mal schauen, ob bald mal wieder ein Stammtisch in Hamburg ansteht!" und was ist? Es war schon einer. Vor 2 Tagen. Ich muss hier öfter reinschauen. (Oder mal den Thread abonnieren)

Wars im Schachcafe wirklich so schlimm? Naja, das Problem mit den Locations ist ja schon seit längerem bekannt.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste