Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:58



Diskussion [NLR/SE]
#41
05.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Er kann ja von sich aus einfach mal zu Atra gehen und nochmal mit ihm über die Mission sprechen. Wäre denke ich jetzt nicht so OOC, wenn der Vater von Volteer sich um die Mission sorgt, wo sein Sohn anwesend sein wird.

Wir sind übrigends genau pünktlich.
#42
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Er kann ja von sich aus einfach mal zu Atra gehen und nochmal mit ihm über die Mission sprechen. Wäre denke ich jetzt nicht so OOC, wenn der Vater von Volteer sich um die Mission sorgt, wo sein Sohn anwesend sein wird.

Wir sind übrigends genau pünktlich.


Ok Atra wir nich wir sind etwas Früher da.
#43
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
@ Icy Könntest du etwas mehr ernst in deine Posts Packen sonst wird es Ungemütlich für deinen Char.
#44
05.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ist mir eben glatt was unangenehmes beim posten passiert. Hoffentlich ists keinem aufgefallen Twilight happy
#45
05.07.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
So, erstmal will ich mich Entschuldigen dass ich knapp einen Monat weder hier, noch im alten Thread was gepostet habe. Ich wollte warten bis die ganze Sache wegen dem Umzug geregelt ist und erst danach wieder weitermachen, da ich es für unsinnig hielt, einen vielleicht zwangsweiße sterbenden Thread weiter zu führen.
Naja, jedenfalls ist es mir dann irgendwann aus dem Sinn gekommen, was dann zu der Pause führte ...

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Wir haben ja für den alten Thread diese Google-Docs seite gehabt [NLR-Google-Docs]. Nun ist meine Frage, ob wir diese Seite weiterhin benutzen wollen, da sie immerhin schon recht veraltet ist. Man müsste eine generelle Runderneuerung durchführen, was mich auch schon zum Zweiten Punkt bringt: Das Rangsystem.
Da einige Leute aus dem alten Thread nicht mehr hier mitmachen, machen die Ränge bei einige Leuten keinen Sinn mehr, zumindest bei mir. Immerhin ist mein Oberst, Caxxum, (zu mindest jetzt) kein Teil diese RPs mehr, und generell bin ich der einzige der derzeit aus der Air Force kommt.
Dementsprechend habe ich keinen Chef etc. was natürlich etwas unrealistische wirkt.
Ich will hiermit jetzt nicht sagen dass ich Kommandant oder sowas werden will, bei weitem nicht. Es würde ja auch überhaupt nicht zur Geschichte passen ein "Greenhorn" zum Kommandanten zu machen, immerhin habe ich noch keinen reellen Einsatz hinter mir etc.
Was ich generell damit fragen will ist, ist es möglich das Rangsystem nochmals zu überarbeiten? Ich hoffe das wäre okay, wenn nicht auch nicht weiter schlimm.
#46
05.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Ist mir eben glatt was unangenehmes beim posten passiert. Hoffentlich ists keinem aufgefallen Twilight happy

Leider nicht. Was gab's denn?
Cheerilee awesome
#47
05.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Etwas mehr von meinem Word-dokument kopiert, als ich wollte Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Atra Demonica.)
#48
05.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
So aktualisierung ist getätigt. Das Briefing ist draussen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#49
05.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Anmerkung: Ich habe Nichts gegen diverse Spieler, aber wenn ich schon gegen diverse Leute protestier (Die4Ever besonders), dann auch konsequent. Also sry Bisquitlord, aber Naos bleibt der Mission fern.
#50
05.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Geht klar ich kann die Motivation dahinter volkommen verstehen. Normalerweise wäre Die4ever z.B. auch nicht meine erste Wahl für eine leise Infiltration RD laugh . Aber der Fairness halber wurde dieses Event erstmal für alle geöffnet.
Und zu Icy jeder verdient ne 2e Chance aber wenn da nicht bald mehr Professionalität in die Posts kommt fliegt er vom Event. So ein Verhalten kann bei der Mission nicht riskiert werden.
Nunja wie gesagt finds Schade dass du nicht dabei bist aber verständlich.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#51
05.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ist rein vom Charakter her. Hätte große Lust, aber mein Charakter und das "Räumkommando" würden sich nur anmaulen. Prinzipiell hätte ich sogar Volteer vom Event abziehen müssen als Vorgesetzter. Aber das war mir dann doch zu OP. Naja, hoffen wir mal, dass er es überlebt. Hab eh kaum Kapitäne für mein Event.
#52
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Bronyhead schrieb:  Ist rein vom Charakter her. Hätte große Lust, aber mein Charakter und das "Räumkommando" würden sich nur anmaulen. Prinzipiell hätte ich sogar Volteer vom Event abziehen müssen als Vorgesetzter. Aber das war mir dann doch zu OP. Naja, hoffen wir mal, dass er es überlebt. Hab eh kaum Kapitäne für mein Event.

Mach dir nix Draus du und Volteer müssen vieleicht aleine zurück zur NLR.
#53
05.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
um meine Professionalität solltest du dir deinen kopf nicht zerbrechen müssen.


#54
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Icy schrieb:  um meine Professionalität solltest du dir deinen kopf nicht zerbrechen müssen.

Nei aber ich muss es als SL und wenn du nochmal irgendeinen mist Postest gibts ne Verwarnung.
#55
05.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Du hast mir nicht zu sagen was ich Poste sondern wie ich es Poste. Solange der Inhalt meiner Posts RPG bezogen ist geht da alles. Nur die art und weise ob ich meine Posts RPG-Bereichsttechnisch richtig ist.


#56
05.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Volteer, schreibst du eigentlich noch als Cyril trotz dessen, das deine erste Idee so nicht zu funktioniert
#57
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Icy schrieb:  Du hast mir nicht zu sagen was ich Poste sondern wie ich es Poste. Solange der Inhalt meiner Posts RPG bezogen ist geht da alles. Nur die art und weise ob ich meine Posts RPG-Bereichsttechnisch richtig ist.

ch meinte ja das wie nicht das was du kannst nicht einfach wichtige sachen im RPG ins Lächerliche ziehen also bitte.


Und mal die SL Keule schwing klar musst du auf mich hören sonst gibts ärger. RD wink
#58
06.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
RK, beschwer dich nicht über Icy, sondern kümmer dich mal um Die4Ever. Sein Post...
Mal gucken, ob er vielleicht noch alle Fehler selber findet.
Ich unterstreich mal, was nicht stimmt...

Spoiler (Öffnen)

Im Prinzip hat er nur Mich als User mit Dem Char Naos vertauscht. Mein Char ist Soul. Naos ist der von Bronyhead.
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

(Icy's Einwand editiert)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von FallenSoul.)
#59
06.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Mal abgesehen davon das er keine Ahnung hat das bei mir was mit PA ist oder war. Das war noch nicht offiziell woher soll er das wissen.


#60
06.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Volteer, schreibst du eigentlich noch als Cyril trotz dessen, das deine erste Idee so nicht zu funktioniert

Wenn mir was dazu einfällt, werd ich schon noch was mit Cyril schreiben. Aber wegen der Mission wird er jetzt Atra nicht ansprechen. Eigentlich dürfte er ja nichtmal was davon wissen, oder?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste