Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 19:20



Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
#81
18.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Auf Memebase gefunden,

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-rocks.gif]

Kann ein Trauma sein, muss aber nicht.
Zumindest kann ich bestätigen, dass viele Menschen aufgrund von heftigen Ereignissen schon beinahe Wahnsinnig werden und sehr viel lachen Applelie.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#82
18.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(18.07.2012)Draven schrieb:  Auf Memebase gefunden,

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-rocks.gif]

Kann ein Trauma sein, muss aber nicht.
Zumindest kann ich bestätigen, dass viele Menschen aufgrund von heftigen Ereignissen schon beinahe Wahnsinnig werden und sehr viel lachen Applelie.

Kann ich bestätigen! Pinkie approved

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
18.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(18.07.2012)Draven schrieb:  Auf Memebase gefunden,

Kann ein Trauma sein, muss aber nicht.
Zumindest kann ich bestätigen, dass viele Menschen aufgrund von heftigen Ereignissen schon beinahe Wahnsinnig werden und sehr viel lachen Applelie.

Ja Pinkamena ist schon sehr sehr überdreht. Aber das ist doch eigentlich total super Pinkie happy .

Vllt will sie es einfach nachholen und alle in ihrer Umgebung aufheitern. Pinkie ist ja auch öfters mit den cmc zu sehen.
Ich glaube sie will einfach alle Ponys besonders kleine Fohlen glücklich machen damit sie es besser haben als sie selbst.

Und ja das könnte auf ein Trauma zurückzuführen sein. Lyra eww

Zitieren
#84
18.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Ihre Kindheit war ja ohne Lachen, bis sie den Sonic Rainboom gesehen hat! Ihre Eltern waren superstreng mit ihr, die wahrscheinlich Lachen verteufeln oder sowas nicht kennen. Ich bin eher letzteres der Ansicht! Pinkie hat das Lachen für sich neu entdeckt.

Es kann sein, dass da noch was war! AJ hmm

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#85
18.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(18.07.2012)JP Hyper schrieb:  Ihre Kindheit war ja ohne Lachen, bis sie den Sonic Rainboom gesehen hat! Ihre Eltern waren superstreng mit ihr, die wahrscheinlich Lachen verteufeln oder sowas nicht kennen. Ich bin eher letzteres der Ansicht! Pinkie hat das Lachen für sich neu entdeckt.

Es kann sein, dass da noch was war! AJ hmm

Die Akte Pinkie! Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! RD deals with it




[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
18.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(18.07.2012)PrimeColor schrieb:  
(18.07.2012)JP Hyper schrieb:  Ihre Kindheit war ja ohne Lachen, bis sie den Sonic Rainboom gesehen hat! Ihre Eltern waren superstreng mit ihr, die wahrscheinlich Lachen verteufeln oder sowas nicht kennen. Ich bin eher letzteres der Ansicht! Pinkie hat das Lachen für sich neu entdeckt.

Es kann sein, dass da noch was war! AJ hmm

Die Akte Pinkie! Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! RD deals with it




Wieso muss ich gerade an PARTY.MOV denken oO

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#87
18.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(18.07.2012)Gebirges schrieb:  Wieso muss ich gerade an PARTY.MOV denken oO

Weil die gute Pinkie in party.mov mehr als nur ein leichtes Trauma hat. Whining
Viel psychisch labiler kann man kaum sein (<-nur auf party.mov bezogen Lyra eww )

Ich mag die Parodie nicht Flutterrage

Zitieren
#88
18.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Schon in SHED.MOV hat sie von ihrem Trauma erzählt! Aber das ist Fandom^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#89
21.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Weder noch - Sie l(i)ebt das Lachen und Freude, hat das Element des Lachens.
Ein Seelisches Trauma ist für mich genauso unvorstellbar wie unwahrscheinlich und unglaubwürdig.
Zitieren
#90
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(21.07.2012)Latrus schrieb:  Weder noch - Sie l(i)ebt das Lachen und Freude, hat das Element des Lachens.
Ein Seelisches Trauma ist für mich genauso unvorstellbar wie unwahrscheinlich und unglaubwürdig.

Du musst auch bedenken, Pinkie Pie leitet unter hochgradiger Regenbogen-Verstrahlung. Symptome: Lachen, Kichern, Seitenstechen, Süßwarensucht, Überwinden von Naturgesetzen, eine Zuckerwatte-Frisur, Spielsucht usw. Und natürlich eine panische Angst vor Zebras!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
22.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(22.07.2012)PrimeColor schrieb:  Du musst auch bedenken, Pinkie Pie leitet unter hochgradiger Regenbogen-Verstrahlung. Symptome: Lachen, Kichern, Seitenstechen, Süßwarensucht, Überwinden von Naturgesetzen, eine Zuckerwatte-Frisur, Spielsucht usw. Und natürlich eine panische Angst vor Zebras!

Wie wenn ich in einen Spiegel blicke Pinkie happy .
Und mal ehrlich Zebras sind gruselig. AJ surprised
Sind die jetzt weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen Streifen Rarity shocked .
Das ist schon beängstigend. RD wink

Zitieren
#92
22.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(22.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(22.07.2012)PrimeColor schrieb:  Du musst auch bedenken, Pinkie Pie leitet unter hochgradiger Regenbogen-Verstrahlung. Symptome: Lachen, Kichern, Seitenstechen, Süßwarensucht, Überwinden von Naturgesetzen, eine Zuckerwatte-Frisur, Spielsucht usw. Und natürlich eine panische Angst vor Zebras!

Wie wenn ich in einen Spiegel blicke Pinkie happy .
Und mal ehrlich Zebras sind gruselig. AJ surprised
Sind die jetzt weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen Streifen Rarity shocked .
Das ist schon beängstigend. RD wink

Die haben eine Fellstörung, der Fellfarbensender ist defekt. FS grins

Ach, habe ich vergessen: Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
12.09.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#94
13.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
(12.09.2012)JP Hyper schrieb:  Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Wohl wahr, wohl wahr! Eeyup

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
13.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Ich glaube, das die dritte Staffel uns mehr Informationen geben, auch wenn wir nie 100% sicher sein werden, da es nun mal eine Kinderserie ist und nicht auf die emotionalen Abgründe eingehen wird. Zumindest nicht so stark wie wir hier^^
Zitieren
#96
13.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Naja ich gehe mal eher davon aus da sie keine wirkliche tolle Kindheit hatte,das sie das nach holt ,was sie in der Kindheit halt nicht hatte,Spiel,Spass und Freunde !

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#97
13.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Denke ich auch aber du hast ja das beste beispiel zuhause und dann noch 2x ne RainbowShyDash FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#98
13.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Hör mir bloss auf,hört die eine auf fängt der andere an,und da schon in aller frühe!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#99
13.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Ich glaube auch nicht das sie ein Trauma hat. Das ständige Lachen ist eher auf ihr kindliches, naives Wesen zurückzuführen.
Außerdem hat sie nie gesagt das ihre Eltern sich schlecht um sie gekümmert hätten. Und in ihrem Lied das sie in der zweiten Folge singt (Giggle at the Ghostly), singt sie doch das ihre Großmutter meinte sie solle sich nicht fürchten sondern über die Schatten lachen.
Ich glaube ihre Eltern haben das Lachen nicht verteufelt, vielleicht waren sie einfach nur zu ernst? Ist sicherlich nicht leicht drei Fohlen auf eine rSteinfarm zu ernähren.Derpy confused
Zitieren
24.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Pinkie Pie - Einfach nur Freude am Lachen oder Seelisches Trauma?
Wieso Steine sind doch super lecker...moment, dass waren glaube ich doch eher Kartoffeln. Und seit dem Bösen Wolf und den 7 Geißlein wissen wir mit Steinen im Magen sollte man nicht schwimmen gehen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste