Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:35



Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
02.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Rainbow Dash und Applejack da sie sich immer mal streiten. Auch legen ja alle in er Folge Hochzeit in Canterlot mit fights los Big Grin

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
gewaltpotential... Ja s4 sollte Schnell kommen RD laugh

gewalt Potential besitzen alle mane 6, da alle ebenfalls einen drang zum verrückten haben, bzw generell aggressiver sind und sich in etwas rein steigern.

Auch wenn Pinkamena am gewaltätigsten wirken könnte, sehe ich bei ihr eher keine Gefahr.

Mehr gefahren sehe ich viel mehr bei flutti oder twily.

Bei aj und rd ist es eher eine mittelmäßige gewaltbereitschaft, innerhalb eines Wettkampfes oder für ihre freunde.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
02.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich denke RD wäre bereit um ihre Freunde zu schützen Gewalt anzuwenden Big Grin

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
02.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich schätze mal Fluttershy hat das Größte Gewaltpotenziel.
Man siehe nachdem ihre Freunde von einem Drachen angegriffen wurde hat sie trotz ihrer panische Angst sich nicht davor zurückgehalten ihn anzubrüllen.

Was passiert wenn ihre Freunde nun von jemand Bedroht werden der sie nicht nur Harmlos verletzten will?

Daher denke ich das In Flutter eine persöhnlichkeit haust mit der sich lieber niemand anlegen sollte. Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
02.05.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Wer das größte Gewaltpotential hat, ist eine schwierige Frage, aber auf Fluttershy würde ich eher nicht tippen - denn was Fluttershy in "Dragonshy" mit dem Drachen macht, ist aus meiner Sicht keine Gewalt. Ich würde Fluttershy, insbesondere mit Hinblick auf die eine Szene aus "The Best Night Ever", eher eine psychische Störung bescheinigen Twilight happy.
Die größte Gewaltbereitschaft haben viel eher RD wegen ihres unbändigen Temperaments oder Rarity - mit Verweis auf das Ende von "A Canterlot Wedding".
Ein bisschen Ragemode haben aber wohl alle Ponies in sich RD wink.

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
02.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Das größte Gewaltpotential hat meiner Meinung nach Rainbow Dash.

in der Folge Dragonshy hat sie den Drachen z.B getreten und mit Discord wollte sie boxen : DD
Sie hat das aufbrausende Temperament von allen und man hat gesehen, das sie gern mal "zuschlägt"

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.05.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Für mich sind 1,3,4,5 eindeutig

1. Applejack
2. Rainbow Dash, Rarity
3. Fluttershy
4. Twilight
5. Pinkie

Außerdem sind doch Pferde wilde Tiere oder so Twilight smile

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Dead Puffy.)
Zitieren
02.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
gewaltpotential hat jeder der mane6 ich schätze das aber mal in der reihfolge:

1. pinkie: siehe "party of one". da sie einen relativ labilen charakter hat welches doch ins extreme gehen kann, man hätt ihr nur nen messer in den huf drücken müssen, "cupcakes" lässt grüßen.

2. Rainbow: da sieh generell was das verteidigen von sich und den anderen aktiv ist, in "dragonshy" lässt ja durchblicken, wenns sein muss grübelt sie nicht, sie tritt nur zu.

3. AJ: bei ihr vermute ich das aber auch nur, das sie ja recht kräftig is sollte man vorsichtig sein wenn sie ne woche nich arbeiten konnte (und die kraft sich angestaut hat), aber sonst halt ich sie was das angeht für recht unproblematich.

4: fluttershy. siehe "best night ever" und "putting your hoof down". sie kann schon beängstigend werden, man muss ihr aber nur den spiegel vorhalten, dann dürfte sie sich schnell wieder eingekriegt haben.

5. rarity: ich seh da eher weniger bewalt bereitschaft sie hat zwar schon mit den hufen geschwungen.
ich geh ber eher von aus das sie ihr "gegner" eher mit worten/tönen fertig macht (dog and pony show), sie hätte wohl auch kein probleme mit einmal nen pferdekuss zu geben(insofern keine andere möglichkeit), das wär bei ihr aber auch schnell durch, einfach ne kleine lektion bzw. ein blaues auge verteilen.

twili zähl ich mal nich als nr.6 das ich ihr gewahlt nicht zutraue, entweder hat sie sich unterkontrolle oder dreht leicht durch und wird leicht fies, aber nix was in gewalt ausartet.
Zitieren
02.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Als gefährlichsten schätze ich Pinkie ein. Sie scheint doch, wie schon gesagt, ziemlich labil zu sein, und vom manischen Partypony von einer Sekunde auf die nächste zum Mörderpony werden zu können. Nicht nur gewalttätig, sondern gefährlich auf die Psychopathen-Weise, also gerne zu einem Massaker (und anschließender Cupcake-Fertigung) bereit.
Zwar ebenfalls aggressiv - besser gesagt "aufbrausend" - Dashie und AJ. Klar, vor allem Dashie prügelt sich mal gerne, AJ ist dem sicher auch nicht abgeneigt, wenn man sie nur provoziert - aber mehr als ein paar Hufhiebe und Tritte werden da nicht drin sein.
Shyshy und Rarity sind die, die zwar ausfallend werden, schreien und ein bisschen mit den Hufen herumwedeln... das war's dann aber schon.
Twily schätze ich als die Besonnenste von allen ein, die, auch wenn sie wie in Lession Zero mal auf verrückt und wahnsinnig macht, letzlich keinem Pony ernsthaft Schaden macht.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
04.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Staffel 2 folge 19 noch Fragen? Also Fluttershy Flutterrage

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
04.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Dash, sie scheint sich, neben Pinky am wenigsten kontrollieren zu können.

Zitieren
10.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Fanfic orientiert musste ich sofort an Rainbow Dash denken, seit Rainbow Factory traue ich ihr nicht mehr über den Weg und Pinkie Pie wegen Cupcakes obwohl das weit hergeholt ist. Mal abgesehen davon, das hoffentlich niemand in mlp irgendwann mal ernste Gewalt anwenden wird.
Zitieren
11.05.2013
Heartbeat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Für mich ist es eindeutig die liebe aufbrausende Rainbow Dash da sie
- S1 EP7 den Drache mit Gewalt verjagen will
- S1 EP25 den Eimer voller Steinen umhaut, weil der sie beleidigt hat
- Discord boxen will
- S2 EP15 Flim & Flam zu Idiotensaft verarbeiten will
- als erste die Changelings angreift

obwohl Fluttershy und Pinkie trau ich auch nicht so ganz Pinkie happy

Zitieren
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Von den mane 6 jedenfalls RDRD wink


Zitieren
01.09.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich würde Pinkie niemals verärgern wollen!Pinkie approved
Denn sonst hätte es Fatale Folgen für mich! FS sad

''Cupcakes''AJ surprised
Zitieren
01.09.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Also ich denke Rainbow und AJ reagieren sich von Haus aus schon genug ab um wirkliches Gewaltpotential zu haben. Twilight ist einfach zu sehr Diplomat. An Pinkie kommt glaube ich mental überhaupt nichts nah genug ran um sich so auszuwirken. Rarity? hm, würde ich eher für jemanden halten der so kleine Racheaktionen unternimmt, wie in die Suppe spucken. Wink Bleibt nur Fluttershy. Sie scheint kein wirkliches Ventil zu haben wo sie Aggressionen abbauen könnte, das in Paarung mit ihrem eher schwachen Ego scheint mir nicht ganz gesund zu sein. Ich glaube sie könnte noch deutlich schlimmer austicken als damals bei Iron Will...

Big Mac is best princess.
Zitieren
05.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Rainbow Dash und Applejack, wenn überhaupt. Aber auch nur extrem wenig.
Ich glaube mal nicht, dass von den beiden eine ernste Bedrohung ausgeht, wenn man sie beleidigt oder ähnlich harmloses.

Oh,Oh,Oh, ein Pony kenne ich doch was ordentlich Gewaltvoll sein kann:
Fluttershy! Also die Szene mit dem Bären, war nichtgerade ohne, auch wenn
sie damit dem Bären geholfen hat RD wink .

In Notsitunationen würden aber bestimmt alle auch Gewaltanwenden,
wenn sie garkeinen anderen Ausweg mehr finden. Da bin ich mir sicher.
Hat man ja auch bei den Changelings gesehen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
17.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Fluttershy fiel einmal von selbst in den Rage-Mode weil ihre geliebten Tierchen vor ihr geflüchtet sind aber wenn man bedenkt in diesem Fall hat sie sich eigentlich am schnellsten wieder eingekriegt.Ich denke das sie irgendwo doch abhängig von den kleinen Tierchen ist und durch diese ungwohnte Situation das die Tiere in Canterlot ihr keine Beachtung geschenkt haben obwohl es ja normalerweise in Ponyville nicht so ist, ist sie wütend geworden weil sie damit nicht zu recht kam.

Bei Putting your hoove down ging das den ganzen Mainpart so warum? Weil Iron Will sie beeinflusst hatte.

Bei Return of Harmony wurde sie von Discord beeinflusst. Somit wäre sie eigentlich eher eine Gefahr weil sie leicht manipulierbar ist wegen zu wenig Selbstbewusstsein.

Ansonsten hat sie kein Gewaltpotential sondern ist nunmal das Liebenswerteste und süßeste Pony Equestrias.

Rainbow Dash hat durchaus einen drang zur Gewalt (siehe Dragonshy, Friendship is Magic part 1 u 2 und Return of Harmony) weil sie immer sofort in Kampfstellung ging und alles mit Gewalt *lösen* wollte obwohl sie es eigentlich bei Dragonshy nur schlimmer gemacht hatte.

Bei Pinkie sie hatte eine sehr schlimme Vergangenheit deswegen hätte sie schon das Potential dazu kenn ich auch von mir selbst. War sehr lang in Therapie bis ich meine Aggressionen in den Griff bekam. Aber daran sind eigentlich ihre Eltern Schuld das sie Psychisch labil ist.

Bei Apple Jack nun ja kann ich nicht viel zu sagen genauso wenig wie bei Rarity weil ich mich mit den beiden eher weniger beschäftige.

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
17.10.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Fluttershy ist das einzige namenhaft genannte Pony das Fische Fängt um sie zu verfüttern oder Würmer Vögeln vorwirft. (Es gibt auch ein Angelndes Background Pony irgendwo) Aber FShy bleibt damit da einzige Pony das Leben nimmt, auch wenn man nicht sieht wie sie die Fische fängt (Weil man nur sieht wie sie ins Wasser springt und mit Fischen wieder hoch kommt... die sich nicht mehr bewegen)

Das größte Gewaltschwein in Equestria und den Angrenzenden Ländern dürfe aber King Sombra sein,,, wenn der überhaupt noch ein Pony sein soll.

Zitieren
17.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
hmmm,.... nach aktueller überlegung (und den s4 spoilern) tendier ich ma mehr richtung princess luna Luna TRCV

(wobei sunset shimmer, auch nich übel is AJ hmm )

(17.10.2013)Rabenvogel schrieb:  (Es gibt auch ein Angelndes Background Pony irgendwo)
das war raritys dad,... in der 3. staffel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste