Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 17:58



Der Vorstellungsthread
07.04.2012
StillesChaos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin jetzt zwar schon für kurze Zeit hier, aber ich denke, ich bin allen Anwesenden noch eine Vorstellung schuldig. *G* Daher grüße ich an dieser Stelle erst mal alle! Smile

Zu meiner Person: Ich bin 22, komme aus dem Norden Deutschlands und arbeite aktuell als System-IT-Elektroniker.

Meine Hobbies sind recht überschaubar; Ich schreibe gerne, höre gerne Musik - und schaue natürlich gerne MLP. Pinkie happy Viel Interesse hege ich vor allen Dingen für Technik, aber auch für Altertümliches, insbesondere Mythologie und Sagengestalten.

Ich bin noch recht frisch als MLP-Fan, aber es hat mich einfach gepackt. Andere Projekte musste ich sogar ein wenig zurückstecken, weil mein Kopf so übervoll mit Ideen für ein FanFic war, welches ich erst mal umsetzen muss.

Wer noch Fragen hat, nur zu.

Gruß

StillesChaos

""I'm bored" is a useless thing to say. You live in a great, big, vast world that you've seen none percent of. And even the inside of your own mind is endless. It goes on forever inwardly. Do you understand?
Being the fact that you're alive is amazing, so you don't get to be bored."
07.04.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.04.2012)Vakamer schrieb:  Willkommen in der Herde, Revan. Schön dich hier begrüßen zu dürfen. Twilight happy

(NUr so nebenbei: Ist es nicht erstaunlich, dass so viele Bronies Metal fans sind? Pinkie happy )

Danke für die nette Begrüßung Pinkie happy

(07.04.2012)Vakamer schrieb:  (NUr so nebenbei: Ist es nicht erstaunlich, dass so viele Bronies Metal fans sind? Pinkie happy )

Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt Huh

[Bild: Z9VBAzT.png]
07.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.04.2012)Revan schrieb:  Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt Huh


Vieleicht ja, aber vieleicht ist es auch nur Zufall RD wink

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

07.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schon wieder einiges passiert seit ich weg war,
(m)ein herzlichstes Willkommen an alle Neuen,
schön euch in der Herde zu haben Twilight happy

Revan.....Revan...? bei diesem Namen muss ich unweigerlich an Star Wars the old republic denken Derpy confused
Gibt es da Zusammenhänge?
07.04.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Schon wieder einiges passiert seit ich weg war,
(m)ein herzlichstes Willkommen an alle Neuen,
schön euch in der Herde zu haben Twilight happy

Revan.....Revan...? bei diesem Namen muss ich unweigerlich an Star Wars the old republic denken Derpy confused
Gibt es da Zusammenhänge?

Ja durchaus, wobei ich den Namen von Star Wars: Knights of the Old Republic habe, wo Revan der Bösewicht ist. Zumindestens solange bis man die Wahrheit über Ihn erfährt. Und da The Old Republic 300 Jahre nach KotOR spielt wird der Name da erwähnt.RD wink

[Bild: Z9VBAzT.png]
07.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, männlich und seit ca 3 monaten schaue ich mir MLP regelmäßig an und bin nun hier gelandet.

Wohnen tu ich in Magdeburg.

Ich bin zu 99% wie Twilight und mein Lieblingspony ist Fluttershy.
07.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde. Fluttershy87 Pinkie happy Ich wünsche dir hier viel Spaß, und hoffe du wirst dich hier wohlfühlen Twilight happy


[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

08.04.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.04.2012)Stargaze schrieb:  Ich bin der Stargaze und ich bin ein erwachsener Mann.
Ich habe untypische Hobbies.
Ich koche gerne, z.B. Maultaschen, auch mal mit Ei und Zwiebeln.
Ich gucke My Little Pony: Friendship is Magic.

Mädchen, weiss du wo du hier bist? lol

Wir haben hier Käferzüchter, Musiker/Sänger, Sportler ... du passt super hier rein, keine Frage. Und keine Sorge.

(Nebenbei, ja, ich liebe Maultaschen, aber normal koch ich die in Brühe.)

Herzlich willkommen.
Lass' dir Zeit, schau' dich um und wenn was ist, frag' rhig nach, egal wen, wir sind alle offen und hilfsbereit.

Gruß,
"Papa" Stargaze

Haha, wie mich Stargaze einfach mal erwähnt hat. Pinkie happy

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

08.04.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*hereinhoppel*
Dann stell ich mich auch mal vor... x´D

Ich bin 15 Jahre und weiblich, habe drei Hunde (2 Windhunde; Galgos und ein Chihuahua) und meine Lieblingstiere sind Füchse, Wölfe, Hunde, Großkatzen, Kaninchen, Pinguine und noch viele mehr.

Von My little Pony ist und bleibt mein Lieblingscharakter Discord! >3<
Danach folgen Nightmare Moon, Applejack, Rainbow Dash, Fluttershy, Spike und Pinkie Pie.
My little Pony Fan bin ich erst seit kurzem. Auf Devianart, Animexx - überall sah man nichts anderes mehr und ich wunderte mich was alle daran mögen.
Irgendwann wurd ich dann doch neugierig und gab bei Youtube mal 'My little Pony' ein.
Zufälligerweise war das erste Video, welches ich anklickte ein Discord Video. XD
Ich dachte nur: ,,Hey, der ist ja cool." (ja, ich mag solche komisch aussehende...'Dinger' wie Discord. X´D) hab dann auch die Folge von ihn geguckt und begann auch von Staffel 1 bis hin zu Staffel 2 die Folgen zu schauen...und mochte es dann auch. Ungewöhnlich, wenn man bedenkt das ich Hello Kitty und anderen Mädchenkram eigentlich garnicht sonderlich mag...

Ansonsten mag ich auch noch Animes und Mangas.
Meine lieblings Animes sind:
Higschool of the Dead, Higurashi no naku koro ni, Umineko no naku koro ni, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Wolfs Rain, Elfen Lied, Death Note und Angel Beats.

Meine Lieblingserie ist 'Die Pinguine aus Madagascar' und ansonsten habe ich noch ganz gerne Watership Down!
Sowohl der Film, das Buch und die Serie.
Genauso gerne habe ich dann auch noch Plague Dogs und Felidae.
Bei den Pinguinen sind meine Lieblingscharaktere: Dr. Seltsam&seine Hummerarmee, Hans the Puffin, Savio, Clemson und Kowalski
Bei Watership Down ist eigentlich jeder mein Lieblingscharakter, bis auf die Weiber (ganz besonders Clover, die weibliche Blackberry, Hyzenthlay und Vilthuril. Spartina und Nelthilta find ich aber in Ordnung xD) und Cowslip.
Es gibt sicher noch mehr Lieblingscharaktere bei mir, aber das würde wohl ne ziemliche lange Liste werden. Am besten sind eh die bösen! xD

Meine Hobbys sind Animes schauen, Mangas lesen, Zeichnen lernen, mich mit meinen Hunden beschäftigen, die früheren Zeichentrickserien auf Youtube schauen (falls vorhanden..) auf Deviantart Bilder faven, OC´s erstellen.
Mein Charakter... schwer einzuschätzen. Ich bin wohl eine Mischung aus Applejack und Fluttershy. x´D

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
08.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sooo viele neue Pawnies!

Ich schmeiss' mal ein Heart-liches Hallo in die Runde.
Schön, dass ihr hier reingepurzelt seid. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
08.04.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
OMGOMGOMG so viele neue Ponies.
Willkommen in unserer tollen Herde. Habt Spaß und seid nett. Ihr werdet hier bestimmt nette Ponies kennenlernen und vllt sogar neue Freunde.

Schaut mal in den Bereich Forenspielchen rein oder schaut im Bereich Treffen nach ob eins in eurer Nähe geplant ist. Twilight smile

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
08.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch Fluttershy87 und Strawbeery_WSD ein Hallo in der Herde,
ich hoffe ihr lebt euch gut ein Twilight happy
08.04.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu liebe Ponies !
Ich bin schon länger in diesem Forum aber hab erst jetzt denn vorstellungs Thread gefunden FS grins
So dann stell ich mich vor ich bin der Rainbow Thunder und komm aus Gladbeck > Ruhrpott, NRW.
Bin 21 Jahre jung und bin Furry und liebe einfach My little Pony weil es einfach eine super Serie ist mit viel Freundschaft und Humor mit super Charakter die man gleich alle lieb umarmen kann FS grins
Zu meinen lieblings Charakter gehören Rainbow Dash, Fluttershy und Luna und noch ein paar Pinkie happy
Meinen Hobbies sind Musik machen mit meinen Freunden, selber spiele ich Bass und sing ein bisschen mit Twilight happy
Sonst schreib ich noch selber ab und zu songs und gehen auf ganz kleine Gigs, wenn sich jemand angesprochen gefühlt wegen Musik machen und kommt aus Gladbeck oder Umgebung und will singen oder Schlagzeug, Gitarre spielen usw. kann sich gerne melden. Cheerilee awesome
Sonst häng ich immer mit meinem Besten Freund rum oder Zocke Xbox Live oder zeichne ab und zu paar Ponies Wink
Zu meinen größten wünschen gehört es mit meinen Freunden zusammen bald auf der großen Bühne zu stehen und Musik zu machen und die Welt zu verändern mit Liebe und Toleranz Heart die gibt es leider hier zu wenig FS sad
Und bin auf der suche nach einer Stute :3

Und wer fragen hat darf sie gerne schreiben oder ne Pn schicken RD wink
Ich hoffe ich werd hier ne menge Spaß haben Twilight happy

Mfg

Rainbow Thunder
08.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Strawberry_WSD:
Wowzerz.

Erst dachte ich: "Oi, tierlieb, wenn da mal nicht Fav Pony Fluttersh- Ich mag Discord am liebsten! okay, aber der gilt nicht direkt als Pony, danach muss doch dann Luna, dann Applejack ... OKAY ICH GEB' AUF."

Naja, war lustig.
Danke für so viel Vorstellung.

Wenn man sich so deine fovirisierten Anime, Filme und Bücher ansieht, ist das alles nicht so der "Mädchenkram", von wegen Hello Kitty und so nicht recht mögen, hm?
MLP:FiM ist ja eben auch nicht ein 08/15er. Das passt schon.

Felidea hab' ich damals in der Schule geliebt. Im Kunstunterricht sogar ein Fanart dazu angefertigt und mit der Lehrerin über Katzenphisiologie diskutiert (damls hatten wir auch eine und sie hatte auch zwei), aber da haben wir schnell einen Konsens gefunden und ich eine gute Note abgegriffen. Cheerilee awesome
Nebenbei, Custody wird Veterinär und ist noch zu haben. Cheerilee awesome

Ansonsten, alle AJ Liebhaber/innen sind bei mir eh schon ganz oben. FS grins
Ich freu' mich darauf, dich in Zukunft öfters zu sehen.

@ Rainbow Thunder:
RUHRPOTT! Meld' dich mal zum Stammtisch in Düsseldorf.

Musiker, hm? Das trifft sich, wir haben hier sehr begabte Leute, mit denen wirst du dich sicher gerne austauschen wollen.
Und viel Glück für dich und deine Band!
Schreib' uns was drüber.

Und LIVE Zocker haben wir auch. Cheerilee awesome

Ich hab' gestern einen 48h Gold Account geschenkt bekommen, ich muss den gut nutzen ...




Seid uns allen willkommen!
08.04.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
HAHA, Danke für die begrüßung Stargaze Pinkie happy
Werd mich später mal genau hier umgucken wenn ich zeit habe nach passenden Thread´s Twilight happy
Was zockst du so in XBL ? du kannst mich gerne adden mein Gamertag ist Sergeant Rabbit RD wink

Mfg
08.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen!

Hadl <3
08.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen ^^
08.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein "Dankeschön" für alle Begrüßungen und ein "Willkommen" an alle Neuen!
08.04.2012
RainbowDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2012)Guitar Dash schrieb:  
(07.04.2012)Stargaze schrieb:  Mädchen, weiss du wo du hier bist? lol

Wir haben hier Käferzüchter, Musiker/Sänger, Sportler ... du passt super hier rein, keine Frage. Und keine Sorge.

Gruß,
"Papa" Stargaze

Haha, wie mich Stargaze einfach mal erwähnt hat. Pinkie happy


Da konnt ich ja gar nicht anders, als direkt deinen Beitrag zu kommentieren RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von RainbowDragon.)
08.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr neuen und Welcome to the Herd

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste