Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:01



Discord kehrt zurück?
26.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Windigos würden wohl eher mit Chrysalis zusammenarbeiten, da beide sich von Emotionen leiten lassen, aber sie wurden glücklicherweise vernichtet.

Discord will laut eigener Aussage nur schön und gut Lachen können, sicher seine Methoden sind etwas seltsam und durchaus gefährlich, aber dadurch hat man feststellen können, dass seine Magie wohl stärkste neben Starswirls ist.

Momentane Teleportation; die Fähigkeit Erinnerungen/vergangene Taten realitätsnah erscheinen zu lassen; die Möglichkeit Celestias magische Barrieren zu durchbrechen/umgehen; seine Magie ist sogar so stark, sie kann ein ganzes Land ins Chaos stürzen, ob es gewollt geschieht oder ob er seine scheinbar grenzenlose Macht nicht richtig kontrollieren kann, bleibt wohl ein Mysterium.

Discord ist versteinert, die Elements binden ihn daran, solange sie existieren geschieht rein gar nichts, es sei denn die Mane6 befreien ihn aus freiem Willen oder geschwungener Maßen...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
26.06.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Es wäre, meiner Meinung nach, aber auch Möglich, dass die Elemente selbst an Kraft verlieren, denn sie sind nach wie vor magische Gegenstände, die von ihrem jeweiligen Element ihre Kraft beziehen. Aber, wenn es sich nun ergibt, dass durch Chrysalis (vielleicht durch einen einfachen Racheversuch an den Mane 6) die Elemente verblassen, dann steht der Freiheit Discords nichts mehr im Wege.
Eine Zusammenarbeit halte ich auch für unwahrscheinlich, aber dazu muss es ja gar nicht kommen.
Und was die Windigos angeht, so wurden nur die vernichtet, die mit den Gründern in der Höhle waren, aber wie man am Ende der Folge deutlich hören konnte (als Rainbow twilight vorwirft sie könne die Fenster doch mit ihrer Magie schließen) gibt es immer noch Windigos in Equestria.

Zitieren
26.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich persönlich rechne momentan eher mit einer Rückblende. Also einer, die davon erzählt, wie Celestia und Luna Discord besiegt haben. Und bitte, wie episch würde das werden? Wievielen Bronies ginge mit so einer Rückblende ein Traum in Erfüllung?

Okay, damit würden mal wieder jede Menge Fantheorien und Fanfics gejosst, aber das wäre ja nicht das erste Mal.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
26.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Discord kehrt zurück?
(26.06.2012)Gebirges schrieb:  Windigos würden wohl eher mit Chrysalis zusammenarbeiten, da beide sich von Emotionen leiten lassen, aber sie wurden glücklicherweise vernichtet.
Windigos geht es um Zwietracht nicht um liebe wie es bei Chrysalis, dass wäre ein noch stärkeres Gegenstuck als wie mit Chryslers und Discord.
Bei Chryslers und Discord kann ich mit immer doch (wage) vorstellen das die Ponys wie bei der Weinachtfolge von Futurama, durch das Chaos näher zusammenhalten und Nächstenliebe entwickeln.

(26.06.2012)Gebirges schrieb:  Discord ist versteinert, die Elements binden ihn daran, solange sie existieren geschieht rein gar nichts, es sei denn die Mane6 befreien ihn aus freiem Willen oder geschwungener Maßen...
Nach der Logik hätte Discord niemals freikommen können, da Celestia und Luna schon vor langer Zeit die Elemente gegen ihn einnisteten.
Zitieren
27.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich habe das so verstanden, dass die Versteinerung dadurch geschwächt wurde, dass Celestia die Bindung zu den EoH verloren hat.
Abgesehen davon wissen wir ja nciht was notwendig ist um die Versteinerung aufzuheben. Es ist bestimmt kein Pony von alleine auf die Idee gekommen das mal auszuprobieren. Vielleicht ist die Aufhebung "relativ" einfach. Chrysalis könnte also durchaus die notwendige Macht dazu haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich fände es super wenn es Discord wäre!

Einfallslosigkeit hin oder her, ich finde er ist Character für sich der einen zweiten auftritt verdient hätte !

Vor allem da er dem Anschein nach in meinen Augen kein wirklich böser Charakter sondern schlicht die Inkarnation eines Trolls mit macht der das was er denkt auch zu tun ist Tongue

Aber ich halte es dennoch für eher unwarscheinlich.

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren
29.06.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Discord ist genau die Art von Bösewicht die ich liebe.

Seine Art ist einach genjal.

Hinterlistig, verrückt, charismatisch, und immer so ne flasche, freundliche Ausdrucksweise.

Ich mag den Char allein schon wegen seiner Stimme Pinkie happy

Würds auch hammer finden wenn er nochmal kommen würde

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
29.06.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich bezweifel, dass sie eine prominente Stimme wie die von John De Lancie für einen anderen Chara verwenden werden. Ich habe eher die Vermutung, dass es vllt eine FlashBack-Story geben wird, wie Discord auf Celestia gestossen ist oder so.
Zitieren
30.06.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Wenn Discord wieder kommen würde, das wäre ja so AWESOME.
Genau wie Mad Theory kann ich ihn auch sehr gut leiden, sein charakter etc., so muss ein Bösewicht sein.
Weiß nicht, wie es den anderen Bronies so geht, aber mich würde es schon stören, wenn er ein anderen Bösewicht, Pony, was auch immer sprechen würde.

Zitieren
01.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ich mag die Stimme von John de Lancie.
Aber ich wünsche ihn mir in einer neuen Rolle.
Das ist eine Herausforderung. Auch Luna und Rarity werden von der selben Person gesprochen.
Aber gut, ich bin ja mal weiterhin gespannt.
Schließlich soll man De Lancie ja auch noch als Sprecher erkennen. Aber sie sollten ihn so weit ändern das er nicht 1:1 Discord gleicht.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
01.07.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Discord kehrt zurück?
(26.06.2012)Pulse Wave schrieb:  Ich persönlich rechne momentan eher mit einer Rückblende. Also einer, die davon erzählt, wie Celestia und Luna Discord besiegt haben. Und bitte, wie episch würde das werden? Wievielen Bronies ginge mit so einer Rückblende ein Traum in Erfüllung?

Okay, damit würden mal wieder jede Menge Fantheorien und Fanfics gejosst, aber das wäre ja nicht das erste Mal.

Das.
kA warum, aber ich stelle mir das so vor, dass die CMC auf ihrer Suche Celestia und Luna dazu bringen, ihnen ihre cutiemark-geschichte zu erzählen, die eben der Sieg über Discord und die Übernahme der Kontrolle über Tag und Nacht wäre.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
02.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
@Hunoldo: Dass das nicht passieren wird weiß ich inzwischen sehr sicher.
Bei seinem Panel gab John selbst zu, dass er einfach nicht die Fähigkeiten als Sprecher hat, seine Stimme glaubwürdig zu verstellen. Er ist eben keine Tara Strong oder Andrea Libman, die inzwischen hauptberuflich Sprecher sind und eine Vielzahl an Stimmen hinbekommen, ohne dass es albern klingt. John hat eine großartige Stimme, aber eben nur die eine Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
04.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Sehr schön! Es gäbe nichts besseres für die dritte Staffel, als eine weitere Discord-Folge!
Eine Rückblende fände ich auch sehr genial. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Rarity shocked
Zitieren
04.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Pinkie approvedCelestia Cutie MarkRD Cutie MarkRD Cutie MarkRD Cutie MarkRD Cutie Markich finde discord lustig und cool

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
05.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Discord kehrt zurück?
GEBT UNS MEHR DISCORD! Please, Hasbro?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Discord kehrt zurück?
Ihr lasst hier bitte erstmal den Spam, danke Smile Solange ihr nichts sinnvolles zum Thema beitragen könnt, schreibt lieber nichts.

Wenn ihr nur über Discord schreiben wollt könnt ihr das hier Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Hoffe das sie noch ne folge mit Discord machen.Die fragen ist aber wie sie ihn nochmal in eine geschichte einbauen wollen.
Befürchte aber das es einen neuen Bösewicht geben wird.
Zitieren
06.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Okay, dann etwas, das kein Spam ist:
Ich möchte irgendwann mal eine neue Discord-Folge, weil er irgendwie cool war. Ganz anders als viele andere Bösewichte, so locker. Außerdem mochte ich an ihm, dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lies, auch nicht bis kurz bevor er besiegt wurde.
Sowas gibts nicht alle Tage, und sicherlich nicht in einer Serie, die ursprünglich für kleine Mädchen gemacht wurde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Ich hoffe wenn es noch eine discord folge gibt das es eine Doppelfolge wird

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
15.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Discord kehrt zurück?
Das wäre natürlich spitze, genau das würde Staffel 3 fehlen, ein Bisschen.. Discord halt Big Grin
Naja, dann müssen wir nur hoffen, dass John De Lancie auch wirklich Discord spricht, und nicht irgendeine andere Figur......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste