(03.11.2013)rdmlp schrieb: Einfach mal aus Neugier, wie siehts aus? Kannst du schon ein Release-Datum nennen?
Es läuft ziemlich gut. Die Atmosphäre ingame ist schon mal sehr geil und anspannend. Das einschätzen eines Release-Datums ist aber momentan noch absolut unmöglich.
Das Spiel frisst natürlich auch verdammt viel Zeit, und es ist nicht das einzigste laufende Projekt. Nebenbei bin ich ja noch am erstellen von Animationen und am schneiden von Videos. Hinzu kommen dann außerdem noch Schule und Kumpels, und das Spiel rutscht somit ungewollt ziemlich weit nach hinten.
Pony Clark schrieb:Vielleicht kann ich unter Umständen auch bei anderen Sachen aushelfen, da programmieren eins meiner Hobbys ist (Arbeite gerade selber an nem eigenem Konzept für ein großes MLP GameRD wink).
Wenn du also noch jemanden brauchst, könnte ich auch etwas beitragen
Vorausgesetzt du kannst die Python-Programmiersprache. ^^
Aber selbst wenn: Ich würde deine Programmierkünste gerne mit involvieren, aber leider wird Programmierung für das Spiel so gut wie gar nicht benötigt. Im Spiel musste bis jetzt nur ein einziges Script verwendet werden, und das war das Script zum Steuern des Charakters in Ego-Ansicht mit Maus.
Ich behalte Dich dennoch für eine Aufgabe vor:
Wenn Du Interesse hast, kannst Du den Chatter der Forschungsabteilung (C2) sprechen, der ja ursprünglich von Swing Tune gesprochen werden sollte... wenn er sich nicht bald mal meldet muss ich ihn leider vorerst raushauen. An seiner Stelle könntest Du einspringen
Zitat:o.o ich denke nich das er deine hilfe ablehnen wird DD denn programmierer die so frei helfen sieht man ja nich so häufig ^^ Brohoof
Das Stimmt ... und es ist schade, dass keine Aufgaben für ihn zur Verfügung stehen. Wie schon gesagt - ich arbeite mit einer bereits vollwertigen Game-Engine, bei der es nicht viele Möglichkeiten gibt, noch etwas hinzuzufügen.