Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 09:32



WDR
24.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: WDR
Da es hier ja langsam in der heißen Phase übergeht werde ich auch mal diesen Thread abonnieren, falls du vor hast sogar eine Massen-PM rauszusenden an interessierten Usern kannst du mich gerne auf der Liste mit aufnehmen RD wink.

Ich freue mich über jeden positiven-neutralen Bericht der über Bronies/MLP:FIM gemacht wird, da ist dies natürlich keine Ausnahme besonders da sehr viel davon erwartet wird.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
26.05.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: WDR
Jetzt wirds's interessant. Nur hoffentlich wird er WDR sein Nivau behalten und nicht auf das von RTL sinken FS grins
Zitieren
26.05.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: WDR
Hey..

Also wenn du nicht Kamerascheu bist würde ich sagen versuch es. Wir alle kennen ja die meinung zu RTL aber ich denke nicht das der WDR die wahrheiten verdreht oder dir das eigene wort im munde umdreht.

Viel erfolg falls du es tust.
Zitieren
26.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WDR
Mach es am besten so:

Im Hintergrund eine Uhr, oder eine Digitaluhr. Versteckt, damit niemand was bemerkt. Und wenn die Uhrzeiger sich merkwürdig verhalten, dann hat jemand unseriös geschnitten (RTL).

Allerdings ist es WDR, da glaube ich nicht, das die alles im Munde verdrehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: WDR
Oder einen Freund oder eine Freundin mit Kamera im Kleiderschrank verstecken und einen mit Aufnahmegerät unterm Bett/Sofa!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: WDR
glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
02.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: WDR
(02.06.2012)Fragga schrieb:  glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

Es kann aber auch sein, dass der WDR Recherche betrieben hat und dabei die GalaCon entdeckt hat und nun abwartet bis die ist und dann in deren Rahmen einen Bericht macht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: WDR
Sicher, machs. Spread the Love!
Lass dir aber vorher versichern das sie keinen Scheiß senden

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
03.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: WDR
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.06.2012)Fragga schrieb:  glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

Es kann aber auch sein, dass der WDR Recherche betrieben hat und dabei die GalaCon entdeckt hat und nun abwartet bis die ist und dann in deren Rahmen einen Bericht macht.

ja klar glaub ich erst wenn ichs sehe ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
03.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: WDR
Vielleicht kannst du ja ein paar Wörtchen beim Schnitt mitreden.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
03.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: WDR
(03.06.2012)Fragga schrieb:  
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.06.2012)Fragga schrieb:  glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

Es kann aber auch sein, dass der WDR Recherche betrieben hat und dabei die GalaCon entdeckt hat und nun abwartet bis die ist und dann in deren Rahmen einen Bericht macht.

ja klar glaub ich erst wenn ichs sehe ^^

Nun ja wer weiß!? Die Tussi von RTL war / ist auch hier im Forum und hat bestimmt das ganze erst mal beobachtet. Journalisten sind sehr einfallsreiche und neugierige Menschen. Es ist gar nicht so abwegig das man uns beobachtet und studiertPinkie happy
Vielleicht hat WDR befunden dass das ganze doch mehr arbeit verdient und vielleicht mehr aufmerksam bedarf!? Twilight smile
Aber ganz ehrlich? Sollen sie berichten was sie wollen, wir haben nix zu verbergenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
03.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WDR
Klingt alles sehr spannend, ich werde mir den Termin der Ausstrahlung sicherlich rot anstreichen, ggf. sogar aufzeichnen.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass wirklich gute Beiträge des WDR (besonders mit Bezug aufs Internet) gerne auch im Radio beispielsweise über 1Live und WDR2 laufen.
Dazu kommt auch, dass der WDR ein Sender ist, der zur ARD gehört, es kann also auch gut möglich sein, dass der Beitrag sogar auf den anderen großen öffentlich Rechtlichen zusehen sein wird(NDR, SWR usw.).
Falls gravierende Fehler im Beitrag auftreten sollten, dann behebt man diesen relativ schnell.

Ich bin excited. /)Twilight happy(\

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
03.06.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: WDR
(03.06.2012)Gebirges schrieb:  Klingt alles sehr spannend, ich werde mir den Termin der Ausstrahlung sicherlich rot anstreichen, ggf. sogar aufzeichnen.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass wirklich gute Beiträge des WDR (besonders mit Bezug aufs Internet) gerne auch im Radio beispielsweise über 1Live und WDR2 laufen.
Dazu kommt auch, dass der WDR ein Sender ist, der zur ARD gehört, es kann also auch gut möglich sein, dass der Beitrag sogar auf den anderen großen öffentlich Rechtlichen zusehen sein wird(NDR, SWR usw.).
Falls gravierende Fehler im Beitrag auftreten sollten, dann behebt man diesen relativ schnell.

Ich bin excited. /)Twilight happy(\

Da bin ich auch aber mich stört lediglich das WDR oder die genannten Radiosender jetzt nicht so die Einschaltquoten haben wie andere. Wir haben hier in Hessen zb einen Radiosender der heißt Radio Bob. Dort läuft nur alternative Musik und Rock und ab nachts kann man auch Metal hören. Oder Planet Radio oder YOUFm sind Sender die sehr auf jüngere Zuhörer ausgerichtet sind. Man sollte eher das Klientel erwischen denen MLP gefallen könnte.

NDR und SWR sind eher Sender die man, sorry will niemanden zu nahe treten, eher im Altersheim einschaltetPinkie happy
ABER! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins MaulCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
11.06.2012
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: WDR
Also klar ist WDR mal was ganz anderes als rtl und co.
Sicherlich ne gute chance, lass dich einfach nicht verklappsen und alles wird gut.
Zitieren
11.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: WDR
Stehen denn schon irgendwelche Daten fest an denen man sich orientieren kann.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
13.06.2012
Allyx Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: WDR
Wahrscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken darüber wie dieses Interview werden wird. Höchstwahrscheinlich ist das im Endeffekt dann ein Anhang von einer Sendung die sich mit ähnlichem befasst.
Und sollte dieser Bericht ebenfalls so objektiv wie dieser sein, wäre das schon akzeptabel. Ist halt nur Radio: http://m.youtube.com/watch?v=T7eOa5Zu_uE
Zitieren
27.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: WDR
So ihr lieben. Ebend wurde aufgenommen. Die Fragen die über MLP gestellt wurden waren solche:

- Warum magst du MLP
- Was ist MLP
- Worum geht es in MLP
- Wer ist dein Lieblings char? xDD
- Warum ist er dein lieblings Char
- Was geschieht dort
- Was machen die Ponys dort

Die habe ich so gut wie ich kann beantwortet. Wann es ausgestrahlt wird bekomme ich peer E-Mail. ich werde Sagen wann wenn ich es weiß xDDD

MFG: Vakamer

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
27.06.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: WDR
Jaa, genial, ich werde es mir im Kalender markieren, wenn es ausgestrahlt werden sollte !! Cheerilee awesome

Zitieren
27.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: WDR
Danke für's auf dem Laufenden halten Twilight happy
Bin auch schon gespannt.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
27.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WDR
Ich werde es sowas von aufnehmen und an die deutschsprachige Abteilung von EQD schicken, falls du erlaubst ;D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste