Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:21



Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
#21
30.05.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
In welche Richtung soll der Name denn gehen? Eher klassisch wie Fafnir, bekannt aus der Edda, oder Smaug aus Tolkiens "Der Hobbit"?
Oder willst du so einen englischen Namen, wie Killbeat ihn vorschlug?
Für beides könnte ich mir was einfallen lassen.
Zitieren
#22
30.05.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
(30.05.2012)Dandelo schrieb:  In welche Richtung soll der Name denn gehen? Eher klassisch wie Fafnir, bekannt aus der Edda, oder Smaug aus Tolkiens "Der Hobbit"?
Oder willst du so einen englischen Namen, wie Killbeat ihn vorschlug?
Für beides könnte ich mir was einfallen lassen.

Englisch, klassisch... ist mir eigentlich egal, Hauptsache er passt zu ihm.
Würde ich mir um solch Gedanken Bemühen, würde ich ja nicht euch fragen hehe... RD wink
Nene, ihr könnt euch gerne austoben, kannst ja gerne mehrere Vorschläge machen, lese auch gerne ein ganzes Dutzend davon Pinkie happy

An dieser stelle: postet sie mir doch bitte als PM an mich, will diesen Bereich dafür belassen, wofür er ist, danke Wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#23
01.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel3-
Sorry für Doppelpost! Derpy confused

Hasse mich ja selber dafür, aber was soll man machen. RD wink
Bild zu Kapitel 4 ist fertig, man soll es nicht glauben, aber Wunder geschehen immer wieder. Cheerilee awesome

Nun zu sehen haben wir hier im Hintergrund: Die Herrin Kassiopeia, und für alle Leser der FanFic, unschwer zu erkennen, Cleophee, ihre älteste Tochter.
Dies soll die Spiegelszene im zweiten Teil des vierten Kapitels widerspiegeln, darum ist ihr Blick auch auf den Betrachter Gerichtet.

[Bild: kassiopeiaandcleophee.jpg]

Für mich persönlich das beste Bild das ich bis dato für meine FanFic gezeichnet habe und auch das aufwendigste.
Bin noch nicht zu sehr Photoshop erprobt, aber bei diesem Bild habe ich viele neue Tricks dazu gelernt, wie z.B. Die Sterne in Kassiopeias Mähne, selber gemacht YAY...FS grins

Hintergrund ist free4all Random, finde aber es passt ganz gut zum Gesamtbild.
Hoffe es gefällt sowohl nicht Leser der FF als auch die, die meine Geschichte so Eifrig mitlesen.

Freue mich wie immer sehr über eure Meinungen, also haut rein.

Euer NOXi Pinkie happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
#24
01.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Spoiler (Öffnen)

Dat Pic!

Du hast mich ja im Lauf der Zeit immer mal wieder mit den Versionen geködert, aber das Endergebenis ist wirklich einfach nur der Wahnsinn!

Gaahh kann es gar nicht oft genug ansehen *__* Cleo ist wirklich wunderschön geworden. Und Kassiopeia ist eine wahre Königin.

... Ich weiß, du erwartest jetzt den von mir angedrohten Über-Kommi, aber ich belasse es doch wohl schlicht und ergreifend bei einem geifernd nach unten gelassen Kiefer Pinkie happy Du hast dafür wirklich meinen vollsten Respekt verdient.
Zitieren
#25
01.08.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
o.O warum sehe ich jetzt erst dieses Thema die Bilder sind der Oberhammer, die lich & schatten Verhältnisse passen super, die Details finde ich auch besonders gut, also von mir aus alle achtung du hast es drauf & mein absoluten Respekt .

auch werde ich mir mal alle eine Fanfic's durch lesen normallerweiße bin ich ja keiner der viel liest aber die muss ich mir reinziehen. Pinkie happy

und deine Bilder auf DA sind auch besonder klasse die drachen sind einfach Cheerilee awesome habe dich auch mal schnell in meiner Watch liste geaddet.



MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#26
01.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Na wenn das einen nicht aus den Pantinen kloppt XO

Die Skizze dazu war ja schon sehr gut, aber das hier ist nochmal ne Nummer besser.
Ein wunderschönes Bild.
Beide, Kassiopeia wie Cleo, sehen einfach nur wunderschön aus.

Ich schließe mich Dandelo an, es fällt mit schwer den Blick loszureißen, blöderweise muss ich noch Frühstücken.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Essi[g].)
Zitieren
#27
01.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
mein gott^^. das bild gehört in den Louvre!!
Zitieren
#28
01.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
(01.08.2012)Dandelo schrieb:  Gaahh kann es gar nicht oft genug ansehen *__* Cleo ist wirklich wunderschön geworden. Und Kassiopeia ist eine wahre Königin.

Dank Dandelo, jabei Kassiopeia war es auch mein Ziel sie möglichst Königlich wirken zu lassen Twilight smile juhu... und es hat scheinbar geklappt Big Grin

(01.08.2012)Omega schrieb:  o.O warum sehe ich jetzt erst dieses Thema die Bilder sind der Oberhammer, die lich & schatten Verhältnisse passen super, die Details finde ich auch besonders gut, also von mir aus alle achtung du hast es drauf & mein absoluten Respekt .

auch werde ich mir mal alle eine Fanfic's durch lesen normallerweiße bin ich ja keiner der viel liest aber die muss ich mir reinziehen. Pinkie happy

und deine Bilder auf DA sind auch besonder klasse die drachen sind einfach Cheerilee awesome habe dich auch mal schnell in meiner Watch liste geaddet.

Nun Warum?... vielleicht weil dieses Thema nur rund alle 2 Monate was beigetragen wird Whining
Egal auch, hast ihn ja gefunden, und ich dank dir für dein Lob.

Und YAY FS grins Wenn dich das Bild zum FanFic lesen animiert hat, dann kannst du es gerne machen, zu finden ist sie unter -Agnus Dei- in unserem FanFic bereich, freu mich immer auf neue Leser Big Grin
Und jemand der meine DA Seite gefolgt ist, hab dich auch mal geaddet!

(01.08.2012)Essi[g] schrieb:  Ich schließe mich Dandelo an, es fällt mit schwer den Blick loszureißen, blöderweise muss ich noch Frühstücken.
Nun beide haben auch den gewissen Blick xD, auch dir danke Essig!

(01.08.2012)Killbeat schrieb:  mein gott^^. das bild gehört in den Louvre!!
Was für ein Gedanke hehe... Cheerilee awesome THX Killbeat!


Hier noch ein kleines Bildchen:
[Bild: phnixfeuer.jpg]
Dies ist ein einfacher Entwurf einer meiner kommenden OC´s für eine mögliche Fortsetzung meiner FanFic, also von -Agnus Dei- ausgegoren habe.
Ist nicht Final, also kann sich noch ändern, ihr Name steht aber schon zu 98% "Jewel".

Vielleicht erkennt einer das ein oder andere Details die mit der Fic gekoppelt sind.
Farbe gibts erst viel viel später, weil es könnte ein wenig Spoilern... ja farbe kann Spoilern Derpy confused

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#29
02.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Das sieht wie immer vielversprechend aus, sag mal kann es ein, dass du ein Faible für Alicorn und Pegasus hast, oder sind dir Erdponys zu langweilig?

Und dieser Reif, warum sieht der so ähnlich aus wieder Reit mit den Klingen, den RD trägt, im Kampf gegen Thorand?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von Essi[g].)
Zitieren
#30
02.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Diese Artworks sind einfach nur genial.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
02.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
W-Wow!!!

Das gehört mindestens nach Equestria Daily! o_O

(Und ich meine mindestens!)

Du hast so unglaubliches Talent... Wahnsinn!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#32
02.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Sehr NICE !
Die Acsessoirs gefallen mir richtig gut und das Gesamtsetting ist einfach nur episch !

Heart



Zitieren
#33
02.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
(02.08.2012)Essi[g] schrieb:  Das sieht wie immer vielversprechend aus, sag mal kann es ein, dass du ein Faible für Alicorn und Pegasus hast, oder sind dir Erdponys zu langweilig?

Und dieser Reif, warum sieht der so ähnlich aus wieder Reit mit den Klingen, den RD trägt, im Kampf gegen Thorand?
Zu deiner ersten Frage: Ehh... glaub das selbe hab ich mich schon auch gefragt, nun nicht unbedingt ein Faible, wobei ich Pegasus Ponys irgendwie am coolsten finde. RD deals with it
Nein, denke einfach durch die FF sind eben so wenig Erdponys zu zuge gekommen, war nicht so beabsichtigt.
Ich weiß jedoch worauf du anspielst, und ob du es mir glaubst oder nicht, es ist mir schon selber aufgefallen, darum hab ich beschlossen das mindestens AJ in mein nächstes Kapitelbild rein kommt.

Zur zweiten Frage: Es freut mich das es einer erkannt hat, es sieht dem von RBD ähnlich ja, ist aber nicht das selbe, dient jedoch genauso zur Verteidigung, ACHTUNG:
Spoiler (Öffnen)


(02.08.2012)PrimeColor schrieb:  Diese Artworks sind einfach nur genial.
Dank dir PrimeColor Pinkie happy Interessanter Name übrigens hehe... RD wink

(02.08.2012)Streiben schrieb:  W-Wow!!!

Das gehört mindestens nach Equestria Daily! o_O

(Und ich meine mindestens!)

Du hast so unglaubliches Talent... Wahnsinn!
YAY... danke Streiben... und ich war ja neugierig, hab eben nachgeschaut, leider sind OC´s nicht erwünscht, also schlecht Karten, trotz allem, danke für dein Lob Twilight smile

(02.08.2012)FillyMuffinz schrieb:  Sehr NICE !
Die Acsessoirs gefallen mir richtig gut und das Gesamtsetting ist einfach nur episch !
Wie ich sehe hast du es gefunden xD ich kann es kaum erwarten dein Cover zur FF zu bekommen, hast ja schon ein Cleophee Bild zum besten gegeben, aber das war echt der Hit als du mir das geflüstert hast ^^
Mit deiner Erlaubnis würde ich es hier im Beitrag dann Posten?
Hat ja schließlich auch was mit der FF zu tun.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#34
01.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Ich will Update, ich will Update, ich will Update RD wink
Das war jetzt keinesfalls dazu gedacht dich unter enormen mentalen Stress zu setzten, sondern nur eine Frage in die dunkle, mit Spinnenweben verhangene Kammer.

Zitieren
#35
02.10.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
(01.10.2012)Essi[g] schrieb:  Ich will Update, ich will Update, ich will Update RD wink
Das war jetzt keinesfalls dazu gedacht dich unter enormen mentalen Stress zu setzten, sondern nur eine Frage in die dunkle, mit Spinnenweben verhangene Kammer.

Ja diese Kammer gibts wirklich, und zwar in meinem Kopf.
Bin mir der Sache stets bewusst, und ich schaue das ich die Muse finde, endlich weiter zu kommen.
Nur steht zur Zeit der Familiäre Haussegen ein wenig schief, bin aber voller Hoffnung das sich dies noch gibt.
Bitte jetzt keine Diskussion hier in diesem Thread damit beginnen, falsche lokation. RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#36
02.10.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
okay, klar.
Du machst das schon RD wink

Zitieren
#37
10.12.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel4-
Tadaaaa... endlich mal ein neues Bild gezeichnet, wenig überraschend wo ich doch endlich Kapitel 5 zu meiner FAnFic fertig habe.
So kommt nun auch endlich das Artwork dazu*freude*

Im ganzen denke ich, das es vielleicht Qualitativ nicht ganz vom Vorbild ran reicht, doch zählt hier mehr der Spaß Faktor dabei.
Zu sehen ist die "Abschlepp Szene" von Apple Jack, wie sie gerade einen meiner OCs vom Platz zerrt, Leser der Geschichte werden sogar das bunte Absperrseil wieder erkennen. Pinkie happy

[Bild: best_catch_ever__by_ronin1o8-d5nnnu6.jpg]

Der Hengst im Anthrazitfarbenen Fell ist mein OC Maxima Backpacker, Samys Cousin. Sein Schönheitsfleck hat er durch sein Handwerkliches Geschick im Maschinenbau erlangt. Sein größtes Werk ist bis bis jetzt die Skywing, ein Flugschiff das Reisen in weit aus größeren Höhen ermöglicht, als die standard Zeppeline. Das grüne Zahnrad steht dabei für die Erde, und das Blaue für den Himmel.

AJ zu zeichnen war mir eine wahre Freude, denke sie ist mir in meiner Art auch recht gut gelungen. Da diese Szene auf einem Mittelaltermarkt spielt, hab ich sie auch entsprechend gekleidet, was garnicht mal so einfach war. Twilight happy

Der Hintergrund ist jedoch Random, Sprich nicht von mir, ledeglich von mir ein wenig überarbeitet.

Hoffe es gefällt, und noch viel spaß damit Twilight happy

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von NOXimilien.)
Zitieren
#38
10.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
Großartige Arbeit, mein Guter AJ Prost Hast dich mal wieder selbst übertroffen. Eine würdige Untermalung einer schönen Geschichte RD wink
Zitieren
#39
10.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
Ah, schön das es mal wieder was von dir zu sehen gibt. Pinkie happy

Tolles Artwork. Applejack ist dir ziemlich gut gelungen mit ihrem Mittelalter-Outfit. Deinen OC finde ich auch sehr toll, wobei mir jedoch sein Name etwas verwirrt, klingt Maxima doch sehr nach einer Stute. Doch sieht es doch sehr stark nach einem Hengst aus. RD wink Also wohl eher Maximus Backpacker. Twilight happy

Eine schöne Beschreibung für die Bedeutung des CutieMarks.

Das Lasso ist ja mal schön bunt. Twilight smile


Zitat:Dank dir PrimeColor Pinkie happy Interessanter Name übrigens hehe... RD wink

Ach danke, ich fand es besser als der Name den mir ein Generator für Ponynamen ausgegeben hat. "Handsome Charmer" klang in meinen Ohren ziemlich blöde, Prime Color passt zu meinem Cutie Mark und meiner (realen) Begabung. FS grins

Betreibe seit einigen Monaten neben meinem FanFic-Thread (Jetzt sind sogar 4!), auch einen FanArt-Thread, findet man in meiner Signatur. Freue mich immer über Kommentare und Meinungen eines Zeichner-Kollegen. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#40
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bilder zu meiner FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 5-
Wow, deine Bilder sind wunderschön. Hut ab! Du hast einen genialen Zeichenstil.

Zwar kenne ich deine Fanfic leider nicht und um mich überhaupt mit solchen zu beschäftigten, fehlt mir die Zeit - aber ich muss sagen, das Bild mit deinen beiden Alicorns fasziniert mich einfach nur unheimlich. Kassiopeia (so heißt doch die weiße Stute, oder?) sieht unglaublich anmutig und edel aus. Tolle Arbeit! Ich liebe es, wie die Weiß-Töne langsam zum Blau übergehen.

Die "Abschlepp Szene" gefällt mir ebenfalls. Man sieht, dass du dir Mühe gibst, die Details korrekt darzustellen. Twilight happy Applejacks Blick sieht klasse aus. Bloß ihre schnauze finde ich ein klein wenig zu eckig.
Dein OC schaut auch sympathisch aus, vor allem von der Farbgestaltung her. Ich mag es, wie er schaut und errötet. Der Hut passt auch sehr gut! Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste