Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:00



Drohungen wegen equestria girls(!)
20.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Spätestens wenn die Ausziehpuppen auf den Markt kommen. RD wink

Und wenn nicht in den USA, dann sicherlich in Japan.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(20.05.2013)Meganium schrieb:  Spätestens wenn die Ausziehpuppen auf den Markt kommen. RD wink

Und wenn nicht in den USA, dann sicherlich in Japan.
Du meinst Lebensgroße Ausziehpuppen? Lyra astonished Srsly. Ich muss mal eben ein paar Anrufe tätigen. OH mah gawd. Mein sickes Mind hat schon wieder irgendwelche komischen Gedankengänge Derpy confused Whatever, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Einfach erbärmlich.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Neee... da reichen schon Miniaturmodelle. RD wink
[Bild: sailormoon-r-dolls.jpg]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(20.05.2013)Meganium schrieb:  Neee... da reichen schon Miniaturmodelle. RD wink
[Bild: sailormoon-r-dolls.jpg]

Nicht für das, was ich meine Herr Meganium! Cheerilee awesome aber den Rest kannst du dir nun sicherlich selber denken! FS grins
(Was du sicherlich schon lange getan hast wie ich dich kenne! RD wink )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
[Bild: cl-rar-pissed.png] grrrrrrr, wen ich schon sowas höre, da könnt ich ausflippen Lyra eww.

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
20.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(20.05.2013)DwBrot schrieb:  Wenn der Film erfolgreich wird (aka genug Merch verkauft wird - was definitiv passieren wird)

Wie kannst du dir da so sicher sein? Es wird "genug" Merch verkauft, ohne Frage, aber ist es auch am profitabelsten? Ein richtiger MLP Film würde sich da glaube ich besser machen.

Man siehe A Canterlot Wedding. Das war quasi ein halber Film und hat jede Menge Merch mit Cadence und Shining Armor gemacht, so weit ich verstanden habe wurde das auch super verkauft. Mit EQG wird das alles anders, zumindest für die nicht ganz so hardcore Bronies, die bis jetzt vielleicht ein paar Blindbags oder so haben.

Die Frage ist für mich, in wie fern es dann wirklich noch um Merch für sich selbst kaufen und nicht um Hasbro unterstützen geht. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass da so viele auf Human Twilight Dolls drauf abfahren werden.

Then again, keine Ahnung wie weit Hasbro die Sache ausarten lassen will.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
20.05.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(20.05.2013)Die4Ever schrieb:  Nicht für das, was ich meine Herr Meganium! Cheerilee awesome aber den Rest kannst du dir nun sicherlich selber denken! FS grins
(Was du sicherlich schon lange getan hast wie ich dich kenne! RD wink )

lol que

Da hat wohl noch nie jemand auf /b/ einen Doll-Thread gefunden.

@Topic:

Ein weiteres Armutszeugnis für das "Bronytum".
Einige Leute steigern sich da definitiv zu sehr rein und ich hoffe, nein ich bete dafür dass Sie richtig hart auf die Schnauze fallen werden und der Film Ihre schlimmsten Erwartungen übertrifft.
Auch wenn es noch so lächerlich klingt was die da für Zeug schreiben, sollte man das trotzdem nicht ignorieren.

Vielleicht sollte einigen langsam mal bewusst werden dass es immer noch NUR eine verdammte Sendung ist. Egal wie viel Fan-Stuff zu dem Zeug existiert, oder wie sehr sich alle im Fandom doch lieb haben.
Es ist und bleibt eine Sendung, in einem Geschäft wo man die Sprache des Geldes spricht.

Obwohl, würde meine imaginäre Fantasiewelt, wo ich glücklich mit bunten Kleinpferden zusammen lebe und Geschlechtsverkehr mit Ihnen tätige, weil ich in der realen Welt ein Versager und sozialer Aussenseiter bin zusammenbrechen, wäre ich doch irgendwie sauer auf die, welche mir das ganze vermiesen wollen.
Schliesslich findet das ganze an einer Schule statt und mit Schule verbinde ich unterbewusst das Mobbing, die Ausgrenzung und Demütigung welche mir damals widerfahren ist. Da in es in Equestria-Girls ausserdem zu einer Love-Story kommen könnte, muss ich nicht nur um meine imaginäre Ponyfreundin bangen, sondern bekomme auch wieder vor Augen geführt was für ein Aussenseiter ich damals bei den Mädchen war.

Hue.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
20.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Wieso kümmert es überhaupt irgendjemanden? :\

Den Film wirds geben, wer ihn nicht sehen will, sieht ihn sich nicht an. Und jetzt? Was gibt's da noch groß zu diskutieren? Wenn sich manche halt extrem hineinsteigern wollen, sollen sie das tun. Es gibt bessere Optionen, seinen Tag zu verbringen, als irgendwelche Hass- und Beschwerdebriefe an die Verantwortlichen zu senden.

Und nochmals, wie kann man etwas, dass noch gar nicht ausgestrahlt wurde, schon endgültig bewerten? Vielleicht wird der Film ja nicht so schlimm, wie einige hier es scheinbar annehmen?
Zitieren
20.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
21.05.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
A: "Hey, ich habe einen 2 Jährigen sohn!"
B: "Dein Sohn wird niemals etwas erreichen"

So oder so ähnlich müssen diese Leute ja bei sowas reagieren. Mal ernsthaft, was ist das denn? Ich dachte mir erst, ok, es gibt einige bekloppte im Fandom. Aber das die Leute SO weit gehen?

Ich mag die Idee hinter Equestria Girls nicht, aber dennoch bedrohe ich nicht die macher. Ich werde es mir anschauen und dann sagen ob ich es nicht mag oder doch.

Ich finde sämtlichen hass und Hype bescheuert. Ihr sagt, man sollte etwas das nichtmal ausgestrahlt wurde nicht hassen. Aber dann werden hier Fanclubs für etwas aufgemacht, das noch nicht ausgestrahlt wurde oder was? Interessante sache, aber was solls, seh ich das einfach mal als eine große Vorfreude.

Jedenfalls zu der eigentlichen Sache. Mittlerweile freue ich mich ja sogar auf Equestria Girls, auch wenn ich von der Idee nicht begeistert bin. Wieso? Weil es zumindest die totalen Idioten aus dem Fandom vertreibt.

Ich habe mir die BronyDoc angesehen. Dort wurde nicht beschrieben, dass das halbe Fandom ein haufen Retards ist die gleich die Macher bedrohen weil sie Ponies vermenschlcihen während sie zuhause vor ihren Tablets hocken und Anthro Bilder zeichnen. Eher wurde beschrieben, dass Bronies nett, tolerant und Intelligent sind. Wann wurde die BronyDoc gemacht? Krass wie sich das alles entwickelt hat.

Jetzt erwarte ich wieder das man mich für einen Idioten dessen leben nur aus MLP besteht hält weil ich L&T gut finde. Achja, Love & Tolerate.

Ich könnte ja fast schon sagen, dass das Bronytum am Ende ist, wenn schon so ein Dreck gemacht wird. Ich muss mich ja schon fast schämen zu sagen, dass ich dem Bronytum angehöre. Bronies - das Fandom das die Macher bedroht weil sie einen Film mit vermenschlichten Ponies machen. Das Fandom das häufiger das eigene Ende prophezeiht als die Menschheit selbst. Das Fandom das zu 70% wahrscheinlich nur aus Idioten besteht die cool sein wollen weil sie anders sind und dies dann als ausrede nehmen sich wie Idioten verhalten zu dürfen.

Jedoch gibt es ja noch einige die noch normal im Gehirn sind. Keine Idioten sind die meinen sich ne Tulpa zu machen, Idioten die meinen das einzige wichtige ist MLP, Idioten die meinen vermenschlichte Ponies wären dramatisch.

Brohoof an alle mit funktionsfähigem Gehirn.
- Retro

Das ist eine Signatur.
Zitieren
21.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, Retro, aber mit solchen Kommentaren bist du Teil des Problems anstatt der Lösung. Was du gerade (wie so viele andere immer wieder) machst, ist in einem Rundumschlag Leute abzuwatschen, weil irgendwer irgendwo etwas gemacht hat was dir nicht gefällt. So als würdest den nächstbesten Busfahrer Ohrfeigen, weil am Vortag an der Bushaltestelle zu lange warten musstest.

Ganz ehrlich, ich bin sowas inzwischen richtig leid. Twilight: No, Really?

Wenn du jemanden findest, der die Macher wegen EG bedroht hat, dann geige ihm bitte deine Meinung. Hier im Forum gibt es da wohl niemanden, aber vielleicht findest du irgendwo doch noch ein oder zwei Leute. Aber diese ständigen Anschuldigungen gegen alle sind einfach nur Mist, von wegen halbes Fandom ist Scheiße, bla bla, ...

Vorallem weil du dich im selben Kommentar noch darüber beschwerst, dass du als Brony mit anderen in einen Topf geworfen wirst und mit deren Aktionen in Verbindung gebracht.

PS: Achja, du bist hier natürlich der einzige mit Gehirn. Finde ich toll, nur nützen sollte man es auch.

/rant over

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
srsly bin zwar selber noch skeptisch was EQG angeht aber die Macher dann zu bedrohen?
Zu was für einem Fandom entwickeln sich den die Bronies Twilight: No, Really?

Blame you....

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
21.05.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
[Bild: 38022546.jpg]

Nein...hier kommt nichts mehr. Keine Begründung und/oder Meinung. Mir fehlen einfach die Worte!
Der "Fremdschämen"-Faktor ist zu hoch.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
21.05.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(21.05.2013)Evenprime schrieb:  PS: Achja, du bist hier natürlich der einzige mit Gehirn. Finde ich toll, nur nützen sollte man es auch.

Ich habe nie behauptet, dass ich die einzige Person mit Gehirn bin.

Außerdem, ich höre in letzter Zeit nurnoch negatives über die Bronies. Tulpae, Drohungen wegen einem Film, wenn ich da nicht darauf schließen kann das ein Teil der Bronies Idioten sind weiß ich auch nicht mehr.

Ich möchte ungern alles verallgemeinern. Vielleicht war ich auch etwas voreingenommen da ich extrem Müde war als ich meinen letzten Post geschrieben habe. Ich Versuche mal vernünftig ranzugehen. Wozu ich vielleicht doch mal Wissen sollte ob das jetzt nur 2 oder 3 Drohungen waren oder 100+.

Mit dem Verallgemeinern habe ich übertrieben, da will ich mal nichts gegen sagen, aber mittlerweile höre ich ja wirklich garnichts positives mehr. Ich weiß natürlich, dass es noch vernünftige gibt. Nur das ich mit meinem Post nicht die Lösung des Problems bin ist doch logisch. Wie soll ich mit einem Simplen Post sowas verhindern?

Verallgemeinert habe ich, weil ich wütend war. Ich denke, bzw hoffe, dass solche verrückten der Minderheit angehören. Mein Problem war dabei nur, dass ich nur etwas von der negativen Minderheit mitbekommen habe. Ich war einfach Wütend, wie soll das denn für außenstehende rüberkommen? Denen muss es ja bei den ganzen negativen Dingen vorkommen wie ein haufen Idioten. Wobei ich doch wirklich sagen muss, dass ich mich wie ein Außenstehender verhalten habe.

Ich weiß aber wiederum auch nicht, was ein Außenstehender alles mitbekommt.

Sorry das ich das ganze Fandom als Idioten abgestempelt habe, so war mein Post nicht gemeint. Idioten gibt es überall. Kann mir bitte jemand irgendetwas positives aus dem Bronytum sagen, dass in diesem Monat war?

Das ist eine Signatur.
Zitieren
21.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(21.05.2013)RetroFreak138 schrieb:  Kann mir bitte jemand irgendetwas positives aus dem Bronytum sagen, dass in diesem Monat war?

Ich glaube, dass noch keiner sich wegen EQG umgebracht hat.

Ist das positiv genug?

Cheerilee awesome
Zitieren
21.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(21.05.2013)RetroFreak138 schrieb:  
(21.05.2013)Evenprime schrieb:  PS: Achja, du bist hier natürlich der einzige mit Gehirn. Finde ich toll, nur nützen sollte man es auch.

Ich habe nie behauptet, dass ich die einzige Person mit Gehirn bin.

Außerdem, ich höre in letzter Zeit nurnoch negatives über die Bronies. Tulpae, Drohungen wegen einem Film, wenn ich da nicht darauf schließen kann das ein Teil der Bronies Idioten sind weiß ich auch nicht mehr.

Würde mich jetzt doch mal interessieren, inwiefern das Tulpa-Thema negativ war. Viel verrückter als das was einige hier schon länger abziehen (bewusst, ohne Beispiele zu nennen), ist das nicht.
Zitieren
21.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(21.05.2013)RetroFreak138 schrieb:  Kann mir bitte jemand irgendetwas positives aus dem Bronytum sagen, dass in diesem Monat war?


In Wien gabs ein tolles Meetup mit 60 Teilnehmern aus ganz Österreich angereist. EquestriaLA hat erfolgreich stattgefunden. Eswurden 10.000de Bilder, hunderte Videos, Fanfics etc. produziert. BroniesForGood ist nun offiziell als Stiftung "legalisiert". Die Bronycon Docu hat einen TVSender für Ausstrahlung in den USA gefunden. Nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. Bin gerade auf der Arbeit und daher fällt ausführlichere Recherche flach.


Das positive ist alltäglich, es fällt daher wenig auf. Aber trotzdem überwiegt es bei weitem den 1 in 10.000 Idioten, der wegen EG das Produktionsteam belästigt. ^. ^

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.05.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(21.05.2013)Evenprime schrieb:  
(21.05.2013)RetroFreak138 schrieb:  Kann mir bitte jemand irgendetwas positives aus dem Bronytum sagen, dass in diesem Monat war?


In Wien gabs ein tolles Meetup mit 60 Teilnehmern aus ganz Österreich angereist. EquestriaLA hat erfolgreich stattgefunden. Eswurden 10.000de Bilder, hunderte Videos, Fanfics etc. produziert. BroniesForGood ist nun offiziell als Stiftung "legalisiert". Die Bronycon Docu hat einen TVSender für Ausstrahlung in den USA gefunden. Nur ein paar Dinge, die mir spontan einfallen. Bin gerade auf der Arbeit und daher fällt ausführlichere Recherche flach.


Das positive ist alltäglich, es fällt daher wenig auf. Aber trotzdem überwiegt es bei weitem den 1 in 10.000 Idioten, der wegen EG das Produktionsteam belästigt. ^. ^

Ich sollte häufiger auf Equestria Daily gehen oder?

Hoffnung wiederhergestellt Twilight smile Krass, dass ich von sowas nichts mitbekomme FS sad.

Ich sollte wirklich viel mehr auf das positive achten, aber was soll ich schon machen wenn ich nur das negative mitbekomme? Wie siehts eigentlich aus? Bekommen außenstehende eher das positive oder das negative mit? Hat da jemand ahnung?

Das ist eine Signatur.
Zitieren
21.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(21.05.2013)RetroFreak138 schrieb:  Ich sollte wirklich viel mehr auf das positive achten, aber was soll ich schon machen wenn ich nur das negative mitbekomme? Wie siehts eigentlich aus? Bekommen außenstehende eher das positive oder das negative mit? Hat da jemand ahnung?

Was denkst du denn? Unsere Wahrnehmung lässt leider zu, dass positive Dinge (eben weil sie alltäglicher sind) unter den Tisch fallen und auf den negativen Seiten immer herumgeritten wird.
Das führt nun dazu, dass das Bronytum als ganzes auf diese paar Extremfälle reduziert (Ist bei Star Trek,Pokemon,Cosplay oder Metal genauso). Ein weiterer Punkt,der immer und überall vollkommen vergessen wird ist,dass das Bronytum noch ein sehr junges Fandom ist,da fällt sowas wie z.B. die Tulpae eher auf.Gäbe es uns schon seit 10 oder 15 Jahren würde da kein Hahn mehr nach krähen.
Und zu Evenprimes Beitrag: Pinkie approved
Srsly,mir geht dieses ganze:"Alle Bronies sind voll die scheiß Opfer und haben kein Leben",auch langsam gegen den Strich. Kommt mal von eurem hohen Ross runter und nehmt die Scheuklappen ab,glaubt mir,wenn man nur das negative sehen will,dann findet man es auch (hab da so meine eigenen Erfahrungen)
Dann werde ihr nämlich merken das die meisten Bronies ganz vernünftige Leute sind,die sich mal mehr mal weniger für die Serie und das in ihr befindliche Universum interessieren. Ist es so schlimm über Equestrias Eigenarten zu diskutieren?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
21.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
echt schlimm das sowas passiert. manche sllten sich mal an den kopf fassen

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste