Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:47



Twilight mit Flügeln
#21
23.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Twilight mit Flügeln
(23.01.2012)Godot schrieb:  Die Vorstellung, Twilight als Alicorn zu sehen misfällt mir persönlich aber nicht ganz. Twilight happy
Nicht unbedingt im canon, aber weningstens im fandom.

Im Fandom ist alles erlaubt, hier hätte ich aber auch kein Problem mit Flügeln, Körpertausch etc
#22
24.01.2012
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Twilight mit Flügeln
Bin auch gegen eine Alicorn-Twilight, wenn diese Veraenderung auf Dauer waere.
Fuer eine einzelne Folge, wo Twilight voruebergehend ein Alicorn wuerde, waere es ok, wenn, und ich betone WENN, es eine gute, dazu passende Geschichte gibt.
#23
24.01.2012
Hihie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Ich mein ja nicht selber dass es ´ne gute Idee ist,wollte nur die Antwort anderer hören(bzw.sehen)
#24
24.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Twilight mit Flügeln
(24.01.2012)Spike schrieb:  Bin auch gegen eine Alicorn-Twilight, wenn diese Veraenderung auf Dauer waere.
Fuer eine einzelne Folge, wo Twilight voruebergehend ein Alicorn wuerde, waere es ok, wenn, und ich betone WENN, es eine gute, dazu passende Geschichte gibt.
Sie wäre dann ja kein Alicorn, sondern ein Einhorn mit Flügeln. Twilight happy

Ein Alicorn ist größer und hat ein langes schlankes Horn.
Außerdem leben die like forever?

Wollte es nur klarstellen. ^^

Bardiel schrieb:Im Fandom ist alles erlaubt, hier hätte ich aber auch kein Problem mit Flügeln, Körpertausch etc
Wollte nur klarstellen, dass ich ihr Aussehen in der Form gut leiden kann, aber OP-Twilight? Hell no!

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
#25
25.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Twilight mit Flügeln
(24.01.2012)Godot schrieb:  Sie wäre dann ja kein Alicorn, sondern ein Einhorn mit Flügeln. Twilight happy

Ein Alicorn ist größer und hat ein langes schlankes Horn.
Außerdem leben die like forever?

Wollte es nur klarstellen. ^^

Kann ich nur zustimmen. Es gibt mehr als nur das Kriterium "Einhorn UND Flügel", die ein Alicorn ausmachen. So könnte z.B. auch das Kind eines Einhorns und eines Pegasus durchaus auch ein Einhorn und Flügel haben.

Also, die Idee fände ich an sich gar nicht schlecht, sähe bestimmt klasse aus. Auf Dauer? Warum nicht, WENN diese Veränderung einen Sinn ergibt, und auch Auswirkungen auf sie als Persönlichkeit hat.
Solche Veränderungen können einer Handlung eine gehörige Würze verpassen.

Dass sie aber durch Magie Flügel kurzzeitig erhalten kann, hat sie schon bewiesen. Immerhin hat sie Rarity in der Folge Sonic Rainboom ein paar wunderschöner Schmetterlingsflügel verpasst.


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
#26
30.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Twilight mit Flügeln
Es wäre schön wen dieser drei Tage Flügelzauber noch-einmal vorkommt, nur eine endgültige Verwandlung würde langfristig so enden wie in Final Fantasy 7 wo 500 Jahre später nur noch Nanaki (Red XIII) lebt (Vincent als untoter wahrscheinlich auch nur sieht man ihn nicht).
Twilight ist zwar mein Lieblingspony, ich möchte trotzdem nicht das eine der Mane6 die anderen dermaßen überlebt. Da wäre mir ein ende wie in der 1. Staffel von Sailor Moon lieber, wo alle sterben und wieder-geboren werden.
In einer Kinderseite ist beides sehr unwahrscheinlich.

Nur mich würde so eine Art vorübergehende Superform interessieren.
Ähnlich wie in dem Video ab ca. 4:30 min
Spoiler (Öffnen)
#27
31.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight mit Flügeln
Ich weise nur auf den song "Just the way you are" hin
(heißt der eigentlich so? wenn nicht sorry)
Cause girl you're amazing, just the way you are!
Twilight bleibt Einhorn und wir bleiben glücklich Big Grin
#28
05.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight mit Flügeln
(22.01.2012)Rainbow Delta schrieb:  Das muss jetzt fürchterlich klischeehaft klingen, aber es würde mich nicht überraschen, wenn Twilight Sparkle zum Abschluss der Serie von Celestia in ein Alicorn verwandelt werden und damit zu ihrer designierten Nachfolgerin aufsteigen würde (jepp, ich gehe davon aus, dass Luna mal einfach in der Regentenfolge außen vor bleibt). Wäre zumindest ein konsequenter Abschluss für die Studienreise der hoffnungsvollsten Administrantin in ganz Equestria...

Ps.: Ich hoffe inständig, dass ich mich irre.

Ich muss dir sagen an sowas habe ich auch schon gedacht. Twilight muss ja nicht eine ganze Staffel oder so ein Alicorn sein, das würde ja nur das Gleichgewicht in der Gruppe stören aber so als abschließende Belohnung wäre das echt coolRD deals with it

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#29
05.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Hmmmm. Also damit kann ich mich nicht sorecht anfreunden. Mir gefällt Twilight lieber so, wie sie ist.
#30
05.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Twilight braucht keine Flügel weil:
1. Twilight einen Zauber fürs Fliegen kennt Twilight smile
2. Sonst die Gruppe nichmehr zum Konzept der sendung passt (2*Einhorn, 2*Pegasus und 2*Erdponie) total ausgeglichen & teilweise sind die Ponys voneinander abhängig, da sich nicht alle die gleichen fähigkeiten haben [siehe: Staffel 1 Folge 1]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Zeuge der Unity.)
#31
05.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Twi als Alicorn? Nicht wirklich nötig. Warum auch. Sie ist gut so wie sie ist.
Aus welchem Grund sollte Celestia Twi in ein Alicorn verwandeln? Weil sie ihre Schülerin ist, oder weil sie Equestria gerettet hat? Dann hätten die anderen fünf das auch verdient.
Darüber hinaus gibt es Alicorns nur in der königlichen Blutlinie.
Außerdem würde es das Konzept der Serie ein wenig kaputt machen.
#32
06.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.938
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Eine nette Idee . Smile

#33
06.07.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Permanent fliegen? Ich weiß nicht, ich liebe Twily aufjedenfall so wie sie ist Twilight happyHeart

Aber wenn es nur eine Folge wäre, wäre es bestimmt ganz nett, sie mit einem Flugapperat Marke Eigenbau durch die Gegend fliegen zu sehen.
Spoiler (Öffnen)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
#34
07.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Hätte sie nur kurzweilig Flügel und Rainbow Dash würde ihr Unterricht geben, würde das sich für ein paar lustige Szenen sorgen.

#35
07.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Dieser Beitrag hat mich auf eine schöne Idee für eine Fan Fiktion gebracht, zwar bekommt Twilight dort keine Flügel weder wachsen sie ihr so und sie wird zu einem Alicorn, noch temporärer, sondern..naja ich will nicht all zu viel verraten, verfolgt meine Fan Fiktion doch einfach.

Aber ich stimme Twilight Shadow zu, es gäbe bestimmt mit einer Twilight Sparkle mit Flügeln lustige Momente, Rarity fand ich irgendwie nur...schräg.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#36
07.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Vor allen Dingen, weil Twilight bei solchen Sachen immer so schön tollpatschig und adorkable ist und nicht so hochtrabend wie Rarity.

#37
23.02.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Twilight mit Flügeln
(Ausgrab)
Jetzt ist es zu spät.
Wer auch immer es wollte, hat es bekommen.
Siehe Twilight Shadows Signatur (Der Text).

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
#38
24.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Eigentlich kann der Tread geschlossen werden, oder?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#39
24.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Twilight mit Flügeln
Ja, ich werde das Topic schließen, da es keinen Disskusionsbedarf mehr hat, da es ja nun Alicorn Twilight gibt.
Das nächste mal bitte nicht so alte Topics hochholen, die keinen Disskusionsbedarf mehr haben. RD wink
~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste