Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:24



Eure Merchandise-Sammlung!
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Das Bild war beabsichtigt- Fortsetzung folgt... kommt davon, wenn man ein Ventilator (Fan) davon ist.

Und so viel größer sind Varonya's Plüshies nicht - zum Doc sind es grade mal 7cm in höhe und länge (nur Körper mit Kopf, ohne Mähne und Schweif).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ja is mir schon klar, dass das heißt "Fortsetzung folgt" [Bild: pc-fomy.png] Geht eher darum das ich es toll finde, jemanden zu treffen der auch so auf Zurück in die Zukunft steht wie ich [Bild: pc-fcheeks.png]
Und naja...finde schon, dass ihre Plushies ziemlich viel größer sind, habe hier den direkten Vergleich (weiß ja du auch) aber finde 7cm sind ne ganz schöne Menge...aber naja, ich sehe das halt so, muss ja nicht jeder so sehen. Aber wir lieben sie anscheinend beide [Bild: cl-fs-laugh.png]


Zitieren
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich sag's mal so - Apple Cobbler musste als "Ersatz" herhalten, weil ich eigentlich die ganze Seit über ne AJ wollte Twilight smile In der ersten Auktion, in der ich mitmachte, gab's eine, nur war ich zum Ende hin nicht mehr aufmerksam genug, da war's schon geschehen. Dass Apple Cider dazu kam, war eher Zufall... bg-schnüffler RD laugh aber ich wusste, dass das Pony bis auf die Schleife bereits fertig war, als ich "Antrag" stellte. so kam's zu dem 2.ten Plushie von Varonya. [Bild: rd-aj-4.png]

Ne "Zwischengröße" zwischen denen von Varonya und dem von Siora fänd ich ganz dufte; denn Apple Cobbler hatte ich auf nem Meetup dabei - und für sie brauchte ich eine Komplette Notebooktasche (17"). Der Doc ist zwar reisefreudiger (weil kleiner), aber irgendwie hat man nicht viel in der Hand zum knuddeln, wenn man's mal braucht. Als Lkw-Schlosser ist man's gewohnt, dass alles etwas grösser ist *hust* aber solangsam driftet das in's ot ab; ich glaub, da beende ich das lieber mal. [Bild: pc-awink.png]

Einmal Apple, immer Apple [Bild: cl-bm-grin.png]

Was das "BttF" angeht - dafür durfte anfangs ja auch der Doc nicht fehlen, da "Time Travelling Pony". So hab ich das auch unter diesen Hut gebracht... aber ein entsprechender Ponysona, der noch eher die Verbindung zwischen Bttf und Mlp hält, ist zeichnerisch bereits in Bearbeitung. Wenn der gut ausfällt, kommt der auch noch hinzu. [Bild: cl-drw-sing.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich selber habe nur 2 T-Shirts


Pinkie Pie is watching you forever

[Bild: bxohi7s5.jpg]

Pinkie Pie ist nunmal mein Lieblingspony. Warum? Ganz einfach - Ich kann mich selbst sehr gut mit Pinkie identifizieren. Zum einen da ich selber gern (und auch viele) Süßigkeiten esse und zum anderen ihr abgedrehter Charakter.

Und warum gerade das Motiv?

Ist auch ganz schnell erklärt. Ich bin nämlich bei meinen Mitschülern für meinen Anstarrblick bekannt und da passte das Shirt wie die Faust aufs Auge.


Princess of the Night
[Bild: 2ko4pft4.jpg]

Dieses T-Shirt habe ich mir extra für das Lunafest erstellt. Ich möchte auf dieser Veranstaltung immerhin passend gekleidet seit. Und da ich immer ein Nachtmensch bin passt dieses Motiv auch sehr gut zu mir.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
28.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Mal ein Update von meiner Seite.

Endlich konnte ich mich dazu aufraffen, meine zum Geburstag erhaltene zweite Vitrine aufzubauen. Hab dann gleich den Inhalt etwas gleichmäßiger zwischen beiden verteilt, zudem kommt demnächst in Nr. 1 auch noch meine bereits vorhandene komplette Wave 5.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Sieht sehr edel aus!
Zitieren
28.07.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Playpony also , sosososo Cheerilee awesome

bei mir kamen nun drei Figuren von Funko hinzu. Langsam habe ich in der Regalebene keinen Platz mehr, die anderen Ebenen sind auch voll, und der Billy-Regalanbau ebenfalls schon, ach es ist zum verzweifeln Cheerilee awesome
Ikea verdient sozusagen mit RD laugh
ich könnte aber auch die beiden Plüschies irgendwo hinstellen wo sie mehr zur Geltung kommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Naja, meine Plüshies stehen freilich nicht in der Vitrine, die hocken auf dem Sofa, immer in Griffweite, falls Knuddelbedarf besteht Wink

Zitieren
06.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine Merchandisesammlung hat sich nach dem GalaCon Wochenende natürlich etwas vergrößert.

AJ Postcard
Spoiler (Öffnen)
Octavia Postcard
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch Mousepad und eine AJ Card
Spoiler (Öffnen)
Gamer Luna Print von John Joseco
Spoiler (Öffnen)
Blindbags usw.
Spoiler (Öffnen)
Colorierte Zeichnung meines OC Sonority Twist erstellt von Adlynh.
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash Plushie von Lan
Spoiler (Öffnen)
Badges
Spoiler (Öffnen)


Dazu kommt zwar noch ein T-Shirt mit AJ und RD, aber das ist erstmal in der Wäsche.

Jetzt heißt es für mich erstmal irgendwie Platz schaffen, damit auch alles gut zur Geltung kommt. Pinkie happy

Zitieren
06.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Neues Merch auch bei mir. Hab ne Menge Geld gelassen auf der Galacon aber es hat sich gelohnt.

Neue Buttons
Spoiler (Öffnen)



und naja nen paar Prints

Spoiler (Öffnen)


und ich habe es geschafft ein Autogramm von allen 5 VAs zu bekommen.
Die DIN A4 Bilder sind von mir gemalt. Ich hatte jeweils 2 Kopien dabei eines hat der jeweilige VA bekommen, das andere habe ich mir unterschreiben lassen

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
06.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(06.08.2013)Dragonform schrieb:  Neues Merch auch bei mir. Hab ne Menge Geld gelassen auf der Galacon aber es hat sich gelohnt.

Neue Buttons
Spoiler (Öffnen)



und naja nen paar Prints

Spoiler (Öffnen)


und ich habe es geschafft ein Autogramm von allen 5 VAs zu bekommen.
Die DIN A4 Bilder sind von mir gemalt. Ich hatte jeweils 2 Kopien dabei eines hat der jeweilige VA bekommen, das andere habe ich mir unterschreiben lassen

Spoiler (Öffnen)

Oooooh also die Buttons sind ja wirklich wunderschön, davon hätt ich ja auch zu gerne welche gekauft, wenn ich zur GalaCon gegangen wäre [Bild: pc-rdontsay.png] Besonders gefallen mir die von Apple Bloom und Apple Jack oben links, aber eigentlich sind alle sehr schön


Zitieren
07.08.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Mein neues Merch von der BronyCon.
Es war eine teure Con… aber gehe auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin mit einem größeren Koffer…

WeLoveFine vinyl figure und random stuff
Spoiler (Öffnen)

Buttons und dogtags
Spoiler (Öffnen)

Die Con Plushies und paar patches
Spoiler (Öffnen)

Meine Spa Plushies
Spoiler (Öffnen)

Doxys Calendar
Spoiler (Öffnen)

RainbowDash Plush
Spoiler (Öffnen)

Twilight Plush 4th
Spoiler (Öffnen)

Pony Pillows
Spoiler (Öffnen)

Lanyards
Spoiler (Öffnen)

Das Miniprint BronyCon Projekt
Spoiler (Öffnen)

Zu viele Bilder…

WeLoveFine Tache
Spoiler (Öffnen)

WeLoveFine Messenger Bag
Spoiler (Öffnen)

Und meine Prints/Poster die ich geholt habe
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Spoiler (Öffnen)

StreckiBrony

wooow Respekt Derpy confused ...... AJ surprised wieviel hast du für das alles gelassen wenn mann fragen darf! Die Plüschis sind richtig süüüüß und die Prints gefallen mir auch sehr gut!

Aber echt geil RD salute

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
08.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Nach GalaCon 2013 hat sich nun auch meine Sammlung um einige Stücke erweitert:

Buttons (Öffnen)

bestickte Handtücher (Öffnen)

GalaCon T-Shirt (Öffnen)

Pinkie Pie KeyChain von Nici (Öffnen)

Bilder, Drucke, Poster (Öffnen)

Customs (Öffnen)

Rarity Plushie (Öffnen)

Und das wars. Ein weiteres Print mit Chrysalis hat den Transport leider nicht überlebt, aber nun gut, es war immerhin "nur" ein normales Poster und nichts einzigartiges. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Auf dem Bild müsste man alles sehen, was ich an Merch habe.
Leider nichtmal annähernd so viel Zeug, wie bei vielen anderen hier. Wird aber mit der Zeit langsam mehr.
Spoiler (Öffnen)
Die 2. Burgerking-Fluttershy, sowie der Pinkie-Plushie stehen normalerweise auf dem Nachttisch neben meinem Bett, hab sie jetzt nur für das Foto dahingestellt.
Zitieren
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Bei mir kam nach der Con auch noch einiges hinzu... der "gesamt"-Überblick des Con-stuffs:

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 9k84k7.jpg] Part II ...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Crash Override.)
Zitieren
11.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Schöne Sachen Crash [Bild: rd-aj-4.png] Die Apple Jack Karte ist sehr süß und das Big Mac Beanie natürlich auch!


Zitieren
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Naja, an die Karte kam ich auch durch Zufall ran, die hat einer Verteilt. Was Big Mac angeht - ich hatte Glück, dass ich ihn noch erwischen konnte, sonst wär ich leer ausgegangen. Innerhalb von ca. 3h waren am Samstag fast alle Pluschies weg, es waren nur vereinzelt noch welche da. Die nächste "Welle" gibt's dann zum Lunafest... [Bild: cl-ts-plotting.png] *hehehe*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ja habe ich schon gehört, dann gratuliere ich dir, dass du ihn noch bekommen hast. Und viel Glück bei deiner Jagd auf dem Lunafest [Bild: cl-aj-weird.png] Ich konnte leider weder zur GalaCon noch kann ich zum LunaFest, aber ich besorg mir meine Plüschies dann eben ohne Convention [Bild: pc-awink.png]


Zitieren
11.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Tja, Hintergrundschnüffler eben. Ich denke mal, beim Lunafest werd ich erfolgreicher sein. Da ich ja auch weiss, dass du ebenfalls zu der Sorte gehörst [Hintergrund-Schnüffler], kann es ja sein, dass du ebenfalls meine Vorschläge dazu kennst (für Plushies, die es dort geben würde). Aber nun: Back2Topic!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste