Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 04:47



Umfrage: Eure Bewertung
5/5 Kronen
4/5 Kronen
3/5 Kronen
2/5 Kronen
1/5 Kronen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
11.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Die Story an sich und der neue Antagonist waren super. Auch dass Discord eine entscheidene Rolle gespielt hat, fand ich sehr gut.
Nur war die Folge extremst übertrieben. Diese gewaltigen Effekte, als Twilight gegen dieses Viech gekämpft hat, oder als sie die Truhe geöffnet haben. Die Ponies sahen einfach lächerlich aus Facehoof .
Das schlimmste war aber das Ende. Man hat uns versprochen, dass sich nicht viel ändern wird, nur weil Twilight jetzt den Titel Prinzessin hat. Ich fand es schon schlimm genug, dass sie überhaupt prinzessin wurde, allein schon weil das Gleichgewicht verloren gegangen ist. Aber jetzt hat sie auch noch ein eigenes Schloss! Twilight wird einfach viel zu krass bevorzugt, was mir die Serie ein bisschen kaputt macht.
Alles in allem war die Folge trotzdem sehr interessant und auch rührend. Daher sind es noch 4/5.

Zitieren
11.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(11.05.2014)Meganium schrieb:  Sehr emotional: Die Zerstörung des Baumhauses von Twilight! Erinnerungen seit Season 1 sind somit komplett vernichtet! Wisst ihr noch, dass es das Baumhaus war, wo Derpy zum ersten Mal schielend die Party gefeiert hat? Wisst ihr noch, dass Twilight den feurig-scharfen Drink getrunken hat? Wisst ihr noch, dass Lightning Bolt ihre Hufen im Baumhaus hatte? All diese Spuren sind weg! Es findet sich kein Haar von Lightning Bolt mehr drin, es findet sich kein Tropfen der niedrigviskosen, scharfen Flüssigkeit, es findet sich kein Blick eines Pegasusmädels mehr.
Dutzende, ja hunderte Bücher sind zum Opfer der räuberischen Flammen und Explosionen geworden. Sämtliche Erinnerungen an Freunde (S4E22!) und an erreichten Zielen sind nur noch Relikte in den Köpfen der Ponys.
Owlowicious (den Namen kann ich immer noch nicht schreiben) und Spikes Zufluchtsort und Heim sind bis dahin eliminiert. Das ist einfach nur episch!

Oh ja, das war der besten Momente der Folge. Sie zeigt, dass die Show richtig gelernt hat, sich weiter zu entwickeln. Und sie gab Twilight die Motivation und die Willenskraft, Initiative zu ergreifen und sich Tirek selbst anzunehmen. Aber wirklich schade, dass von diesem Baumhaus, der Golden Oak Library, nur noch ein angesengter Stumpf übrig ist. Whining

[Bild: tumblr_n5de9pzplM1t4fj2vo1_500.gif]

(11.05.2014)Vingthor schrieb:  Das schlimmste war aber das Ende. Man hat uns versprochen, dass sich nicht viel ändern wird, nur weil Twilight jetzt den Titel Prinzessin hat. Ich fand es schon schlimm genug, dass sie überhaupt prinzessin wurde, allein schon weil das Gleichgewicht verloren gegangen ist. Aber jetzt hat sie auch noch ein eigenes Schloss! Twilight wird einfach viel zu krass bevorzugt, was mir die Serie ein bisschen kaputt macht.

Dass sich etwas ändern wird, hätte doch von Anfang an klar sein müssen. Der Status Quo der Serie wurde vor einem Jahr (wie jetzt?! Schon so lange ist das her?) gebrochen und in eine neue Richtung geführt. Twilight wurde erwachsen und wird, selbst wenn sie sich dagegen streubt, neue Verantwortungen als Prinzessin übernehmen müssen. Sonst wäre der ganze Aufstieg völlig sinnlos gewesen. Außerdem passt es meiner Meinung nach zu dem Thema der Show: Dem Erwachsenwerden.

Außerdem wurde in der Folge selbst ja gesagt, dass das Schloss nicht nur Twilight gehört, sondern auch alle anderen Mane 6 dort drin ihren Platz finden. Warum sonst sollten 6 7 Throne darin stehen? "What would a princess of friendship be without her friends?"

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von LightningGear.)
Zitieren
11.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(11.05.2014)GearTight schrieb:  Außerdem wurde in der Folge selbst ja gesagt, dass das Schloss nicht nur Twilight gehört, sondern auch alle anderen Mane 6 dort drin ihren Platz finden. Warum sonst sollten 6 7 Throne darin stehen?

Mir kommt es trotzdem vor, als wären die anderen 5 Twilight einfach untergeordnet. Und das Schloss selbst fand ich einfach übertrieben, wie auch vieles andere an der Folge.

Zitieren
11.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(11.05.2014)Vingthor schrieb:  
(11.05.2014)GearTight schrieb:  Außerdem wurde in der Folge selbst ja gesagt, dass das Schloss nicht nur Twilight gehört, sondern auch alle anderen Mane 6 dort drin ihren Platz finden. Warum sonst sollten 6 7 Throne darin stehen?

Mir kommt es trotzdem vor, als wären die anderen 5 Twilight einfach untergeordnet. Und das Schloss selbst fand ich einfach übertrieben, wie auch vieles andere an der Folge.

In gewisser Weise ist diese Aussage berechtigt. Twilight ist eine vollwertige Prinzessin, die restlichen Mane 6 nicht.

Aber es ist nun einmal so, dass Twilight nicht bloß Prinzessin von irgendwas Beliebigem ist, sondern die Prinzessin der Freundschaft. Und Freundschaft geht nur mit anderen Leuten zusammen. Die restlichen Mane 6 mögen keine vollwertigen Prinzessinen sein, aber sind nicht minder wichtig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von LightningGear.)
Zitieren
11.05.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(11.05.2014)Vingthor schrieb:  
(11.05.2014)GearTight schrieb:  Außerdem wurde in der Folge selbst ja gesagt, dass das Schloss nicht nur Twilight gehört, sondern auch alle anderen Mane 6 dort drin ihren Platz finden. Warum sonst sollten 6 7 Throne darin stehen?

Mir kommt es trotzdem vor, als wären die anderen 5 Twilight einfach untergeordnet. Und das Schloss selbst fand ich einfach übertrieben, wie auch vieles andere an der Folge.

Im Kontext der Show bestimmt nicht und ich bin sicher das die Writer das auch nicht im Sinn hatten. Aber ich denke ich weis was du meinst, früher hat es sich eher angefühlt als wäre es eine Geschichte über eine Welt oder die Beziehungen der Charaktere untereinander. Die letzten 2 Seasons haben Twilight sehr stark in den Mittelpunkt gerückt. Was man daran merkt das sich die Welt nur weiterentwickelt wenn Twilight einen größeren Schritt in ihrer Charakterentwicklung hat.
Zitieren
11.05.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(11.05.2014)artisticMink schrieb:  Was man daran merkt das sich die Welt nur weiterentwickelt wenn Twilight einen größeren Schritt in ihrer Charakterentwicklung hat.
besser hätt ichs nicht ausdrücken können! [Bild: cl-rd-clap.png]


Aber ich bin jetzt schon ziemlich gespannt, wie jetzt Season 5 dann sein wird. Diese Season muss sich ja dann ziemlich arg von den anderen unterscheiden.

Zitieren
11.05.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
So, mal seit Wochen wieder mal reingeguckt. War ganz angenehm überrascht.
Folge war mehr als k. Nur das Ende war Rotz.

Zitieren
11.05.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
(11.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Diese Folge hatte so ziemlich alles was ich mir hätte Wünschen können für ein Finale. Große Gefühle, ein epischer Kampf, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt, Super-Mega-Twilight, ihre Sinnkrise wird gelöst, wir erfahren was es mit er Kiste auf sich hat, zwei Songs, einer davon mit ALLEN Prinzessinen, ein Gegner der es in sich hat, nicht so ein Wischi-waschi wie Sombra, doppelte Dosis Discord, und und und ...

Einzig diese Superponies am Ende waren ziemlich kitschig designt, aber da sehe ich jetzt mal großzügig drüber hinweg. Dafür hatte die Folge einfach viel zu viel geniales an sich. Die beste Seit Caterlot Wedding.

5/5

Finde ich auch, wobei mich der Kampf echt an Dragonball Z oder Power Puff Girls erinnert.

Um die Bibliothek ist es ziemlich schade, aber irgendwie habe ich schon mit sowas gerechnet. Irgendwie musste man auch Twilights Schloss etablieren und dazu musste man die schöne Bibliothek eben dem Erdboden gleich machen.

Wieder ist eine Staffel zu Ende gegangen und wir können auf die nächste Staffel gespannt sein.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Was? Twilight wurde bevorzugt? In dieser gesamten 4. Staffel, in der sie fast schon zur Nebenfigur degradiert wurde und ab und zu nur als weiser Mentor für ihre Freunde in manchen Angelegenheiten diente (z.B. Rainbow Falls), drehte es sich hauptsächlich um die anderen Manes. Da finde ich es gut, dass wenigstens das Finale hauptsächlich Twilight und vorallem auch Discord ins Rampenlicht gebracht hat.

Über das Ende musste ich jedoch hart schmunzeln. Mir kam direkt 'ne Power Ranger Basis in den Sinn mit Discord als Schlossmaskottchen. :'D
Zitieren
11.05.2014
DashCloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
So, mein Senf:
Großartige Folge! Von vorne bis hinten konnte ich wunderbar mitfiebern.
Dass Discord sich da noch leicht einwickeln lässt, war für mich nicht sonderlich überraschend, aber sicher, ob er nicht doch Tirek was vormacht, war ich mir nicht RD wink
Die Kampfszenen waren krass und auch sonst alles (z.B. Verwandlung der Schlüssel) war echt wieder super animiert!
Das Rainbow-Design... Njaaaaah... Da bin ich gespaltener Meinung...
Klar, find ich cool, dass sie da die oberkiller-Rainbow-Friendship-Power am Start haben, aber meeeh.
Wobei ich sagen muss, dass ich tatsächlich nur die Hälfte der Mane6 nicht gut designed finde:
Twilight, Applejack und Rarity gehen für mich auch im Rainbow-Look absolut klar!
Sad Moment: Bibliothek Whining

Nicht zu vergessen: Derpy-Bonus! Derpy confused Pinkie approved

Fazit: Hammer Folge! Da wird das Warten auf S5 schwer gemacht, aber wenn es losgeht, dann hoffentlich auf dem gleichen Niveau! RD deals with it

'You should see the look on your face!' RD laugh
Zitieren
11.05.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Hmm Ja, die staffel hat sich nochmal gefangen wobei ich gerne mehr über den bruder von Tirac bzw. Starswirl's rolle erfahren hätte, ich dachte auch für kurze zeit das vielleicht Discord der bruder oder sogar Starswirl ist... naja vielleicht gibt es endlich antworten in der nächsten Staffel. 5/5 [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
11.05.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Richtig tolle Folgen. Was hab ich dieses Finale genossen! Zwei tolle Songs, ein creepy Antagonist, Discord mit einer schönen Rolle in der Story und so viele Feels - Heart

Gestört hat mich, dass man wirklich gemerkt hat, dass der Rainbow-Power-Mode eigentlich nur dafür da war, Merchandise zu verkaufen. Der ganze Aufbau bis dahin war wunderbar mit einem verdammt epischen Kampf, dann verwandeln sie sich für zehn Sekunden und Tirek wird instant besiegt, nachdem er fast alle Magie Equestrias aufgenommen hat. Meh :/ Aber darüber kann ich hinwegsehen. Wird auf jeden Fall noch ein- bis zweimal geschaut.

5/5
Zitieren
11.05.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH

Ich bereue nicht, dass ich vorher alle Spoiler und Trailer vermieden habe


Epic Villain
Epic Boss Fight
Epic Friends to watch the show with
Und Spike hat endlich mal wieder nen Brief gerülpst...

Ich frag mich allerdings, wie so viele andere hier auch, was da noch in S05 kommen soll, um das zu toppen...
Volle Punktzahl von mir.
Zitieren
11.05.2014
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Absolut... geile Folge, einfach nur EPICTwilight smile
Kanns nicht in Worte fassen

5 Kronen

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
11.05.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
5/5, best Episode ever.
Ich weiß das eine Folge gut war wenn ich am Ende nicht mal sagen kann was ich gut fand und genau das hat diese Folge geliefert. Sie hatte indiskutabel alles und noch irgendwo nen Hauch mehr, die Animation war exzellent, die Charakterentwicklung war wundervoll, das Voiceacting war das absolute Nonplusultra und die Story? Ein absolutes Meisterwerk. Aus dem selben Grundgerüst hätte man problemlos nen Abendfüllenden Spielfilm machen können und trotzdem hatte ich nie das Gefühl das die Folge gequetscht war. Meiner Meinung nach hat MLP ja generell den Makel das die Folgen zu kurz sind um anständig gepaced zu sein aber diesmal haben die Jungs und Mädels es echt geschafft einen Epos in 40 Minuten zu quetschen ohne das es gehetzt wirkte. Das Daniel Ingram mal wieder nen fantastischen Job gemacht hat brauch ich glaub ich gar nicht zu sagen das wir ja mittlerweile kaum etwas anderes als fulminante Meisterwerke von ihm gewohnt sind.

Ich will ganz ehrlich sein, obwohl ich natürlich froh bin dass wir eine 5. Staffel bekommen, ich hätte diese Folge als Serienfinale voll und ganz akzeptieren können, womit es die erste serie gewesen wäre die dass geschafft hat.

Danke an Hasbro, DHX und was weiß ich wen sonst noch dafür das wir miterleben durften wie eine Serie die gut begonnen hat noch über sich hinaus gewachsen ist.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
11.05.2014
Flutter_San Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 17. Aug 2013

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
SO AWESOME AJ surprisedRarity shocked Das war mit Abstand das geilste Finale was ich bis jetzt je gesehen habe. Einfach nur EPIC !
Bin total geflasht, so viel Spannung, Drama und Action auf einmal und zwei geile Songs dazu.
Ich bin gespannt was die nächste Season bringt.
Mehr muss auch dazu nicht mehr gesagt werden als 10/5 RD deals with it

[Bild: e8yu3oyh.jpg]
Zitieren
11.05.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
3/5

Mehr gibts nicht von mir.
Die Folge hat vieles toll gemacht, fand denn Aktion Part mit Twilight und denn alten/neuen Bösewicht sehr ansehnlich, Pluspunkt für Twilights zerstörtes zuhause, war tragisch und überraschend das die Schreiber so einen schritt wagen, aber irgendwie musste man ja platz für Twilights neuen Palast schaffen, coole Idee.

Die Tafel der Freundschaftsrunde finde ich super, schön das die Serie ihre Charaktere die nun eben was besonderes sind, und von Anfang an was besonderes waren, sich so über die Staffeln weiter entwickeln durften. Es wird ne Freude sein, wie sie in der 5ten Staffel mit ihrer neuen Rolle zurecht kommen.

Tirek bleibt aber die ganze folge für mich eher ziemlich blass, mehr als groß und böse ist bei ihm nicht. Selbst Sombra hatte da mehr tiefe für mich, weil trotz aller Wortkargheit er ein Ziel hatte, Das Crytel Empire wieder zu versklaven. Tireks Motivation ging nicht mehr als über Macht ansammeln hinweg. Und weiter?
Dum wie Tost ist er auch noch, drei Prinzessin nach Tatarus verbannen, und die letzte einfach gehen lassen.

Dann was sollte die Nummer von Celestia und denn anderen ihre Macht an Twilight weiter zu geben? So weit so gut, sie wollten ihre Macht vor Tirek verstecken, gar nicht verkehrt so weit, aber ich kann gar nicht so oft Facehoffen ohne mich dabei endgültig zu entstellen als Tirek fünf Minuten späte Twilight in einen der Spiegel entdeckt.
Drei Prinzessinnen und keiner kommt auf denn Trichter das Discord von Twilight weiß, dieser wie jeder weiß sich Tirek angeschlossen hat. Facehoof

Dann zu Discord, an Celestias stelle hätte ich ihn in zurück in eine praktische Vollsteinvase verwandelt und seine Blumen in seinen Allerwertesten gesteckt. Er hat ihr ganzes Folk den Wölfen zum fras vorgeworfen und stellt sich natürlich erst wieder auf die Seite der anderen als er selber geknechtet wurde, wie edel von ihm. Dieser falschen fünfziger ist bei allem wieder viel zu gut herausgekommen, Freundschaft hin oder her.

Ich habe mich immer gefragt, was diese MLP Figuren mit denn albernen Stickern auf sich hat die sie auf ihre Körper pappen können, jetzt weiß ich es. Ihre Rainbow Power Applikationen sind so für die Merchandising Tonne, unsere Main 6 hatten so tolle outfits bereits, siehe Crystel Ponys, aber die gehen mal überhaupt nicht, dickes Minus.

Was sehr schön war, war der teils sehr intensive emotionelle Werdegang der Charaktere. Twilight die ihre Rolle als Prinzessin sucht, oder Fluttershy die angesichts Discords Verrat gerade zu zusammen bricht.
Auch die Rückblicke auf die Staffel 4 verteilt fand ich einen schönen Einfall.
So viel zum Staffelfinale von mir.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
11.05.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Tjaaaa... was soll ich dazu noch sagen? Ich habe den Thread kurz überflogen, und ich glaube, alles, was ich zu sagen hätte, wurde schon gesagt.

Tyrek - ich glaube, mit dieser Episode wurde er wohl als ernstzunehmender Bösewicht rehabilitiert. Ich meine, G1 MLP kenne ich nur vom Hörensagen, ehrlich gesagt, aber Tyrek soll dort schon ein recht beeindruckender Schurke gewesen sein, und seine Niederlage gegen diese weinerlichen 80er-Jahre-Ponies wohl eher peinlich.
Diese Niederlage war nicht peinlich! RD salute

A propos peinlich Pinkie happy Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass in der Schatulle eine Familienpackung Alicorn-Komplett-Sets drin seien. Zum Glück war das nicht der Fall. Nur ein paar vorübergehende scheußliche Hairstylings RD laugh (Merchandise! Wer will Merchandise? Luna TRCV )

Und noch was - es ist bestimmt auch schon angesprochen worden - aber:
Hat Discord etwa Celestia angebaggert!? Heart Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.05.2014
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Super Ende von der Season 4
5/5 RD wink

Zitieren
11.05.2014
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 4x25 + 4x26 - Twilights Kingdom
Eine richtig geile Folge! Ich habe mich sehr gefreut, dass Discord mal wieder vorkam. Ich denke ja, dass er die Ponys gar nicht betrogen hat, sondern alles so von ihm geplant war. Das würde auch z.B. den traurigen Blick erklären, den er hatte, als die Mane6 im Käfig eingesperrt waren. Meinten die Macher nicht mal, dass sie besonders stolz darauf wären? Ich Da haben sie absolut recht^^

(11.05.2014)Private schrieb:  Und noch was - es ist bestimmt auch schon angesprochen worden - aber:
Hat Discord etwa Celestia angebaggert!? Heart Pinkie happy
Na aber sowas von xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste