Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 05:45



Umfrage: Wer hat die beste deutsche Synchronstimme?
Twilight Sparkle
Fluttershy
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Rarity
Applejack
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
05.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also die einzige Stimme, die ich nicht nur schon so awesome sondern auch viel besser als die englische Version finde, ist die von Rarity.
[Bild: pc-rfaint.png]
Da ich aber die deutsche Synchro zuerst gesehn hab und dann die englische, hab ich mich an alle sehr gut gewöhnt und find eig. alle top!
[Bild: cl-grouphug.png]

Zitieren
05.06.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich finde die stimme von Twilight am besten. ich habe auch für sie Gestimmt..
Zitieren
05.06.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Von den Mane Six ist eindeutig Raritys deutsche Synchro die beste. [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also ich finde die Pinkie ganz gut [Bild: cl-pp-joy.png]

Obwohl kein Synchronsprecher jemals mit Andrea mithalten kann (bis auf vllt Tara Strong) [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Pinkie happy perfekt
Twilight smile auch
FS sad hebt sich in deutschen mehr von Pinkie ab (weil im englischen ja Andrea Libman Pinkie und Fluttershy spricht) Also auch perfekt
RD wink entzieht ein bisschen die Coolheit, vorallem beim Lachen
AJ surprised pass auch auf irgend eine weiße, englische ist aber die beste
Rarity shocked die beste deutsche weil sie Rairty vielmehr verkörpert als im englischen.
Ihre Dramen und ihr gejammere kommen in englischen irgendwie ein bisschen lasch rüber.


Zitieren
16.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also ich muss sagen finde die deutsche Syncho, im vergleich zu diversen Synchro-Unfällen, absolut top.
Wobei ich sagen muss Twilight hat man Perfekt besetzt erkenne keinen unterschied in der Intonierung.
Bei den anderen gibt es, zumindest meiner meinung winzige einschränkungen.
Bei Rainbow fehlt mir so ein bisschen das Kratzige in ihrer Stimme und bei
Applejack fehlt mir der Südstaaten Akzent.
Aber ansonsten topp und sowieso geschmackssache^^

Zitieren
19.07.2013
DJVinylScratchPon3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Twilights stimme ist definitiv die süßte im deutschen. Smile
Zitieren
24.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Stimmt kommt mir eben auch als beste vorTwilight happy


Zitieren
24.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Wenn man mit dem Original vergleicht, finde ich, dass Meynen (Twilight) sehr gute Arbeit leistet, auch so finde ich die Synchronisation sehr schön.

Mir gefällt aber auch die Synchro von Morgenstern (Applejack) sehr gut, bei ihr fehlt mir der Südstaaten-Akzent gar nicht (schlagt mich wenn ihr wollt :p ).
Zitieren
27.07.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Mir persönlich gefällt Rubina Kuraoka, welche Rarity im Deutschen ihre Stimme leiht als Sprecherin ausgezeichnet. Um ehrlich zu sein gefällt sie mir sogar besser, als Tabitha St. Germain im Englischen. [Bild: rd-rarity5.png]

Außerhalb der Mane6 gefällt mir die deutsche Stimme von Spike sehr gut. Hannes Maurer ist einfach ein großartiger Synchronsprecher. Cheerilee awesome

"Good tea. Nice house."
Zitieren
29.07.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Finde die stimme von twillight am besten, leider hat sie auch die gleiche stimme wie die von Takotas schwester (elfenlied-Anime).
Zitieren
30.07.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich find' Rubina Kuraoka als Rarity sehr schön, meiner Meinung nach sogar besser als die englische Stimme. Dann noch Hannes Maurer als Spike, sehr gute Besetzung. RD deals with it Ich hab die ganze erste Staffel auf deutsch geschaut und die zweite und dritte auf englisch und kann da wirklich meine eindeutige Meinung draus ziehen. FS grins

INAKTIV
Zitieren
31.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Ich hab jetzt bei Nickelodeon auch mal Folgen auf Deutsch gesehen. Die Synchro ist gar nicht mal so schlecht.

Wer klingt nun am besten?
Rarity und Applejack nicht, bei beiden fehlt der Akzent. Fluttershy ist mir zu "laut". Bleiben Twilight, Rainbow und Pinkie. Ich tendiere momentan eher zu Twilight.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
31.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Also Rainbow Dashs Stimme ist irgend wie nicht so schlecht, aber die enlgische bringt ihre Awesomeheit und s´coolheit viel besser rüber.
Twilight ist sehr gut, Rarity auch, Fluttershy auch.
AJs stimme, passt irgend wie acuh, aber im Enlgischen kommt ihre Ländliche Seite viel besser rüber.
Piunkie Pi passt eigendlich auch.


Zitieren
31.07.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Meiner Meinung nach hat Rarity die beste deutsche Stimme. Da hab ich mich direkt beim ersten Auftritt in sie verliebt =D

Bei Applejack ist schwer zu sagen ob ihre deutsche Stimme mit der englischen mithalten kann. Natürlich fehlt der starke Dialekt, aber wenn die den ins Deutsche übernommen hätten oder noch schlimmer eingedeutscht hätten, sprich Applejack würde z.B, Bayrisch sprechen, dann würde ich sie nicht mehr ernst nehmen können RD laugh

Und die restlichen 4 sind gut bis mittelmäßig. Nur RDs Singstimme geht garnicht, meiner Meinung nach. Aber was hab ich schon Ahnung von Musik und Stimmen~

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
10.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Gut, ich muss sagen ich finde die Deutsche Synchro eigentlich sehr gut. OK, einge Redewendungen passen zwar nicht aber das kann man verschmerzen ansonsten ist die beste Synchronstimme für mich die von FlutterShy, die ist für mich ist sie sogar besser als die vom Orginal.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
10.08.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Für mich ist Pinkie die beste in der deutschen Synchro.Ich finde sie fast so toll wie in der englischen ^^
Aber auch Fluttershy,ist sehr angenehm synchronisiert worden,muss ich sagen Twilight happy.
Zitieren
10.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
FS, eine schön ruhige. Einfach gut ^^
Zitieren
16.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Eindeutig Fluttershy...die anderen sind zwar auch Ok aber ich mag sie halt am Meisten

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
20.08.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Beste deutsche Synchronstimme der Mane6?
Rarity ist in meinen Augen die bessere Stimme, kommt nahe an das englische Original, singt hervorragend und hört sich auch gut an. Tatsächlich aber bin ich eher ein Fan von Pinkie Pie´s deutscher Stimme, in meinen Augen übertrifft sie nämlich das Original, vorallen in der Folge "Im Partyfieber" für mich zu sehen^^.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste