Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:10



Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
#61
19.07.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Einige Leute verfehlen den Inhalt zum Beitrag.
Wenn ihr einen Film gut findet, obwohl er an sich total bescheuert ist und sich thematisch jeglichen Inhaltlichen Sinn verschließt, dann ist er hier richtig.
Nicht aber wenn ihr einen Film grundsätzlich schlecht findet... glaub dafür gibt einen extra Post.

Und um meinen Beitrag hierzu zu leisten, und ich kann es eigentlich nicht glauben das er noch nicht genannt wurde, ganz klar: SNAKES ON A PLANE allein der Titel ist schon so...ehh... Banane?
Das es einen eigentlich die Zehnnägel hoch klappt, dennoch hab ich in mir im TV bis zum bitteren Ende durchgezogen und fand ihn auf seine lustige Art doch ziemlich unterhaltsam.

Noch ein Film zu erwähnen: BATTLESHIPS Logik und Plotlöcher wie ein Schweizer Käse, inhaltlich eingentlich total 0815 so das es sogar Transformers wie ein Werk von Tolkien aussehen lässt.
Da ich aber überhaupt nichts gegen ein wenig Witz, und guter, Hirn loser Action habe, fand ich ihn auch ziemlich ansprechend.
Tja so kanns gehen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#62
21.07.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Donnie Darko

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#63
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Plan9 from outer Space.
Die Geschichte ist so unendlich absurd, dass sie schon wieder gut ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#64
21.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Es ist zwar kein Film, aber ich sag nur Powerrangers.
Diese unnechten Monster sehen aus wie Plastik und die
Serie an sich ist auch nicht gut dargestellt.
Zitieren
#65
22.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Creep eindeutig Creep wobei es viele schlechte gib :3
Zitieren
#66
22.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Troll 2 und Daniel der Zauberer xD
da könnte man selbst sogar locker nen besseren machen RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#67
25.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(19.07.2012)selected dash schrieb:  schlechteste Film den ich jeh gesehen habe ist hmmm *nachdenk* Twilight *würg* *kotz* (ganz großes Pfui) bääh !!!
Oh, stimmt. Den hab ich ganz vergessen. Den Rest der Serie tu ich mir schon aus Prinzip nicht an, da käme ich mir sonst schwul vor.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#68
25.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Skyline.Ich mag ja viele Filme nicht aber so einen Müll hab ich NOCHNIE gesehn Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#69
25.07.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Daniel der Zauberer ? Ich weiß noch als der im Hürther UCI in der SneakPreview lief wurde randaliert. Ist der überhaupt irgendwo angelaufen?

Jay and silent Bob ist mein Film. Ergibt nur Sinn nach dem Genuss von Betäubungsmitteln und für solche Situationen wurde er auch konzipiert.
Zitieren
#70
25.07.2012
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Rubber, eindeutig. Der Film ist jetzt keinesfalls schlecht, aber einfach sinnlos. Aber genau das macht ihn so genial Big Grin
Zitieren
#71
25.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(28.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(28.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Cosmo&Wanda Wink
Ich hasse den Zeichenstil,schaue es mir manchmal an wenn nichts Lustiges in der Glotze außer das läuft.

Es gibt ein Film davon? Oder jetzt nur die Serie (siehe Threadtitel: Es heißt schlechtester Film)


Edit: Für mich finde ich “The Rubber“ als Film schlecht und gleichzeitig lustig. Der Film handelt über ein Autoreifen der Menschen tötet RD laugh

Ja, es gibt einen Film davon Twilight smile
Wie das Cosmo&Wanda Grow up Timmy Turner. Dies hat mich eher gelangweilt,obwohl ich manchmal lachen musste.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#72
25.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Der Film der mir persönlich am besten gefallen hat ist

Face off - Im Körper meines Feindes.

Und der schlechteste den ich je gesehen habe ist:

Suckerpunch (<-dummer dummer Film)

Zitieren
#73
25.07.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Bei mir ist Megashark vs. Giant Octopus sehr weit oben in der Liste der schlechtesten Filme. Wobei der schon wieder so dämlich ist, dass er ja schon fast ein Kultfilm wird, wie z.B. die Rache das Würgers oder Plan 9 from Outer Space.
Alleine die Haiattacke aufs Flugzeug... RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Applecider.)
Zitieren
#74
25.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Transmorphers
So ein richtig billiger abklatsch von transformers >_>

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#75
26.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Na jaaaaa... Ich bin ja aufgewachsen (um nicht zu sagen "großgezogen worden") mit dem, was man in den 60er bis 80er Jahren (besonders letzteren) in Deutschland an Komödien abkurbelte.

Im TV liefen immer mal wieder die Lümmel/Pauker-Filme mit Hansi Kraus als Pepe Nietnagel und Theo Lingen als Oberstudiendirektor Taft (über die Auftritte von Heintje breiten wir mal den Mantel des Schweigens aus, wohingegen Peter Alexander wieder eine gewisse Genialität anhaftete).

In den 80ern drängte es dann ja die ganzen Comedians ins Kino, nachdem Otto einen Ausreißer nach oben geschafft hatte (den er dann mehrfach wiederholte). Als gruselig seien besonders zu nennen die Filme mit Mike Krüger und ohne Thomas Gottschalk oder umgekehrt (wobei 2 Nasen tanken Super auch ziemlich flach ist) und sämtliche filmischen Gehversuche Karl Dalls. Da gibt's dann so Pretiosen wie die beiden Zärtliche-Chaoten-Filme mit Thomas Gottschalk, Helmut Fischer (Monaco Franze), Michael Winslow (Police Academy, Spaceballs), und im zweiten Teil haben sie sogar The Hoff eingebaut. Oder Die Senkrechtstarter mit Mike Krüger, Karl Dall und Tina Plate im bauchfreien Top (also, nur Tina zum Glück). Oder Seitenstechen. Mike Krüger ist schwanger. Grusel.

Und: Didi Hallervorden. Dessen Filme findet man entweder zum Schießen oder zum Abgewöhnen. Absolute Filmperle: Didi und die Rache der Enterbten. Didi in 7 Rollen, von denen 6 im Laufe des Films draufgehen. Und dann gibt's noch die richtig platten Filme wie Schnüffler, Experte oder Doppelgänger. Zumindest für Action ist aber bei Didi gesorgt.

Was die Trash-Klassiker angeht: Angriff der Killertomaten hab ich schon ein paarmal gesehen. Ein Film, wo die Macher versuchten, einen gewollt schlechten Film zu drehen und so scheiterten, daß der Streifen nur noch schlechter wurde. Die Ed-Wood-Perle Plan 9 liegt als DVD bereit. Vielleicht hol ich mir irgendwann Manos in der alten MST3K-Auflage (ungeachtet der geplanten Neuauflage in der Originalversion).

A propos MST3K: Eine Folge, die mit This Island Earth, hat's ja als "Der Film" vor ein paar Jahren nach Deutschland und auf Doppel-DVD geschafft. Die Synchro stammt von den Frühstyxradio-Veteranen Oliver Welke und Oliver Kalkofe, die den Streifen gleich neu geMSTet haben. ("Ich reiß dir den Kopf ab, fresse deine Gedärme und lege meine Eier in deine Eingeweide. Aber ich bin kein Außerirdischer.")

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#76
26.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(25.07.2012)Linky144 schrieb:  Transmorphers
So ein richtig billiger abklatsch von transformers >_>

Als wäre Transformers nicht selber total schlecht. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#77
29.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(25.07.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ja, es gibt einen Film davon Twilight smile
Wie das Cosmo&Wanda Grow up Timmy Turner. Dies hat mich eher gelangweilt,obwohl ich manchmal lachen musste.
Oh, du redst über diesen Film:
Spoiler (Öffnen)

.
.
Wie schon gesagt, The Rubber ist mich der beste schlechteste Film den ich gesehen hab.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#78
30.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Irgendeinen der 14 (?) Pokémon-Filme, der Film mit Entei, gehört auch zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen hab.
Und dann noch Asterix und Obelix gegen Cäsar. Den fand ich einfach nur dämlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#79
30.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(25.07.2012)PinkieCake schrieb:  Der Film der mir persönlich am besten gefallen hat ist

Face off - Im Körper meines Feindes.

Und der schlechteste den ich je gesehen habe ist:

Suckerpunch (<-dummer dummer Film)

Uhhh noch einer der meiner Meinung über den Film Sucker Punch ist Twilight happy

Hab paar Seiten vor dir auch Sucker Punch als schlechtesten Film erwähnt FS grins

Der ist einfach so sinnlos und dumm... Ich hab bis zum Ende nicht kapiert um was es in dem Film ging bzw ich hab den Zusammenhang nicht verstanden Facehoof

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#80
30.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Wenn 'Sucker Punch' wirklich euer schlechtester Film ist, dann habt ihr noch keine wirklich schlechten Filme gesehen. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Corexx.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste