Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 19:54



RPG: [NLR/SE]
#41
04.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Verhandlungen...
Sie hatte gehört, es gäbe... Verhandlungen mit der New Lunar Republic...
Und in wenigen Augenblicken sollte sei bei Atra sein, dem zweithöchsten Glied in der Hierarchiekette des Solar Empire, ihrem persönlichen Vorgesetzten, dem letzten verbliebenen Stück ihrer Kindheit.
Was es genau mit diesen Verhandlungen auf sich hatte, konnte Serpenta Serene sich noch nicht wirklich erklären; hoffentlich würde das aber noch passieren.
Und hoffentlich würde es ihr einleuchten, denn sie hasste die NLR und war die Letzte, die eine Kontaktaufnahme mit diesen Verbrechern befürworten würde. Jedoch musste sie es hinnehmen, denn so sehr sie diesen Schritt auch verabscheute, so sehr vertraute sie doch in die Vorgehensweisen Atras. Irgendetwas würde er sich schon dabei gedacht haben.

Inzwischen war sie an der Bürotür ihres Vorgesetzten angekommen. Sie hatte ein leicht flaues Gefühl im Magen, bedingt durch ihre kontroversen Emotionen und die Tatsache, dass sie mit dem zweitwichtigsten Wesen des SE zusammentraf. Nach außen hin wirkte sie aber völlig ruhig, denn so war sie trainiert. Ohne eine Miene zu verziehen öffnete sie die Tür.
"Sie hatten mich zu sprechen gewünscht, Atra?"
Ihr entging nicht, dass ein weiteres Pony im Zimmer saß, jedoch war dies zunächst nicht weiter bedeutsam für sie.

#42
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Die Stuten nickten und verschwanden aus Atras Gemach. Doch gleich darauf trat eine weitere Stute in Atras Schlafsaal. Diesmal war es keine Dienerin, sondern Serpenta, Atras Geheimagentin erster Wahl von derer Loyalität Atra absolut überzeugt war.

"Ja hatte ich. Komm rein." Nachdem sich Atra vergewissert hatte, das Serpenta im Raum war fuhr er fort. "Das hier ist Wonder. Er wird uns auf dem heutigen Einsatz begleiten und für den möglichen Extraschutz sorgen. Er ist noch nicht lange hier, also seien sie nicht zu verwundert über manche sittliche Fehltritte." Etwas anklagendes lag in Atras Stimme, als er über Wonder sprach. Er sollte ruhig merken, das Atra etwas verärgert über Wonders Auftritt eben war. Wäre Serpenta nicht hereingekommen, hätte Atra Wonder erstmal ein paar Sätze zu seinen Fehlern gesagt, doch sparte er sich das nun ein wenig auf. "Wonder das ist Serpenta. Stute für spezielle Missionen"

Nachdem die beiden sich vorgestellt hatten, fing Atra an zu erzählen, auf was für eine Mission sie sich begeben.

"Ich habe heute ein Treffen mit der Genarälin der NLR vereinbart, um mit ihr über den von der NLR verschleppten Volteer zu sprechen. Dem Sohn des Großmagnaten Cyril. Vielleicht habt ihr damals in den Nachrichten davon gehört. Volteer wird übrigends auch anwesend sein, zusammen mit wohl noch einem NLR Agenten der für deren Sicherheit Sorgen möchte. Ich erwarte Top Verhalten von euch! Sprecht nur wenn ihr angesprochen werdet! Wenn ihr sprecht, erwarte ich einen freundlichen, einladenden Ton. Ich habe mit RK, der angesprochenen Changeling Genrälin der NLR, schon vorher Kontakt gehabt und sie ist empfänglich für eine solche Manipulation. Ich habe es schon so weit gebracht, das ich ihr eine Wanze implantieren konnte.. oO(Die Blutprobe und Stammzellenprobe ihres Fötus ist hier nicht von Belang. Davon brauch ich nichts erwähnen). Die Genarälin ist Schwanger. Wenn das Treffen vorbei ist und RK das Gefühl hat, das ihr Kind in der SE besser aufgehoben ist, dann ist das Treffen erfolgreich gewesen. Das ist das Primärziel. Volteer zurück zu holen Sekundär.

Sollte alles schief laufen, erwarte ich von Wonder ein astreines Schutzschild um mich. Ich stelle mich dann nach vorne und erwarte von die Serpenta, sich so gut wie möglich aufzulösen und dann später im richtigen Moment zuzuschlagen, wenn der Kampf toben sollte. Ich werde bei einem guten Schutzschild in der Lage sein, die drei mindestens zu beschäftigen. Wenn Serpenta dann von hinten die ersten umgebracht hat, was wenn möglich nicht RK ist, werde ich mich um die beiden anderen im alleingang kümmern. Wenn dieser Notfallplan Ideal läuft, sind Volteer und die andere Wache Tod und RK in unserer Gewalt.

Noch fragen?"

Atra sah prüfend in die Augen der Beiden und beurteilte deren Reaktion auf das Briefing.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Atra Demonica.)
#43
04.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel Aufenthaltsraum NLR HQ]

Nach nun wieder unzähligen geleerten Tassen und vermutlich drei neu aufgesetzten Kannen Kaffees und einen Blick auf die Uhr alle Fünf Minuten konnte er das nichts tun nichtmehr verkraften. Da er Pencil Art an diesem Morgen noch nicht gesehen hatte, dachte er sich könnte er die Morgenvisite für sie übernehmen. Es sollte ihm recht sein. Er konnte sich die Beine vertreten hatte etwas zu tun und Pencil musste sich nicht darum kümmern wenn sie dann da wäre.
Er verlies den Aufenthaltsraum und schaute kurz nach links und rechts um in Gedanken abzuschätzen welche Seite er zuerst abklappern würde die Ost oder West seite.
Am Ende entscheid er sich für die Westseite dann hätte er nämlich das meiste hinter sich.
Somit ging er fröhlich vor sich hinpfeifend durch die Gänge zur Visite.


#44
04.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

AiQu hatte fertig gefrühstückt, stellte seinen Teller und die Tasse in die Küche und ging aus der Kantine raus.

(Bis zur Beschprechung dauert es sowieso noch etwas ich sollte mal wieder Gathrin besuchen gehen)

So begab er sich nach draußen schloss seine Augen und vor ihm baute sich Gathrins Baumhaus auf mit der roten Tür und den zwei Fenstern die sich auf dieser Seite befanden. Daneben das Kräuterbeet und drum herum ein Dichter Wald mit Moos durchwachsendem Gras. Für einen Moment fühlte AiQu nichts an seinen Hufen und im nächsten Moment stand er auf Weichem Gras. Er öffnete seine Augen und stand vor Gathrins Baumhaus. Er ging zur Tür und klopfte an.

[In Gathrins Haus][Everfree Forrest]

An Gathrins Tür klopfte jemand sie Wunderte sich ein wenig denn sie hatte keinen Besuch erwartet und Melvin würde einfach so reinkommen, also ging sie zur Tür und öffnete sie.

"Oh, hallo AiQu was führt dich hierher? Komm doch rein." Pinkie happy

"Guten Morgen Gathrin. :Smile: Ich wollte dir einen kleinen Besuch abstatten und mir mal ansehen wie sich Melvin so macht. Wo ist er überhaupt?"

AiQu ging rein setze sich auf das Sofa und bekam einen Tee von Gathrin die sich dann zu ihm setzte.

"Er macht sich hervorragend er weiß schon wirklich viel und er lernt auch sehr schnell ich konnte ihn schon am zweiten tag zum Kräutersammeln los schicken ohne ihn zu begleiten. Das macht er auch grade, aber er sollte bald wieder hier sein. Und wie geht es dir so und hat Soul mein Anhänger gefallen?"

"Ja er war sehr gerührt als er den Anhänger bekommen hat Twilight happy. Was ich dich fragen wollte hast du etwas beruhigendes das schnell wirkt? Irgendein Kraut zum kauen oder so?"

"Ja ich hab sowas ich geh es schnell holen wofür brauchst du es denn?"

Gathrin verschwand kurz in ihrer Kräuiterkammer.

"Für eine Mission auf die ich gehen werde, über einzelheiten darf ich nicht sprechen." (Und ich kenne sie auch noch nicht Derpy confused )

Gathrin kommt mit einem Korb aus der Kammer wieder.

"Für eine Mission also. Bekommt da jemand Muffensausen. RD laugh Ich hab dir hier noch ein paar Verbände mit einer Heilsalbe fertig gemacht für die schnelle Verwendung und das hier sind die Kräuter zur Beruhigung."

"Nein so ist es nicht ich möchte nur nicht das etwas passiert. Danke für die Verbände und den Tee ich sollte mich auf den Weg zurück machen."

"Ok komm bald mal wieder vorbei und grüß Soul von mir."

"Werd ich machen bis dann."

Mit diesen Worten verließ AiQu das Haus und Teleportierte sich zum HQ. Dort angekommen begab er sich in sein Quartier.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
#45
04.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos wandte sich mit einer Frage über eine Sperrzone der NLR-Navy an Volteer. Dieser war froh darüber, etwas Ablenkung zu erhalten und versuchte, eine gute Antwort auf die Sache zu finden.

"Nun ja, wenn es nicht gefunden wurde, dann muss es wohl etwas bewegliches sein, oder etwas, dass danach einfach nicht mehr dort war. Ersteres ist allerdings eher unwahrscheinlich, da es sich um etwas sehr großes handeln müsste, wenn es wirklich einen Zerstörer auf diese Weise demoliert hat, und es dann bestimmt entdeckt worden wäre. Spontan würde ich vermuten, dass es sich vielleicht um eine Art Seemine gehandelt haben könnte und die Mannschaft die Explosion einfach als Kollision missinterpretiert hat."

Volteer nahm einen weiteren Schluck von dem inzwischen kalt gewordenen Tee.

"Und wegen dieser merkwürdigen Sichtungen..."

Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich da einfach ein paar Leute etwas eingebildet haben. Wenn man ständig Gerüchte über solche Sachen hört, interpretieren manche Ponys, besonders solche, die bei ihren Überlegungen nicht immer objektiv bleiben, schnell mal so etwas in eigentlich völlig alltägliche Sachen hinein."

Als er den Tee ausgetrunken hatte, der ihn daran erinnert hatte, warum er eigentlich nie Tee trank, entschied er sich dazu, sich doch noch einen Kaffee zu holen. Damit setzte er sich dann wieder zurück zu Naos und RK an den Tisch.

#46
04.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Biscuits Büro][NLR]

Biscuit überflog in seinem Büro nochmal alle Notizen und Anweisung die er mit den anderen Generälen besprochen hatte.
(Hmm Das sieht soweit ganz gut aus. Puh dann rufen wir mal alle zusammen)
Biscuit rief eine Gruppe von Soldaten zu sich und übergab ihnen versiegelte Umschläge.
''Bringen sie diese Umschläge bitte zu folgenden Personen:
Soldat Soul vom Spähtrupp
Kapitän Volteer von der Marine
Medic Icy vom Medic Corps.
Soldate Die4ever vom LSTS
Soldat Aiqu vom LSTS und
Vize Admiral Naos ebenfalls von der Navy.

Dies sind geheime Daten die noch in der nächsten halben Stunde an alle eben genannten Personen verteilt werden müssen. Kann ich mich darauf verlassen, dass sie das hinbekommen?''


''Sir, ja Sir!''

''Gut dann nun weggetreten.''
Die Soldaten salutierten Biscuit und nachdem er zurücksalutiert hatte traten sie ab. Jeder auf der Suche nach einem anderen der gesuchten Personen.
(Das wäre dann also erledigt. Na dann muss ich mich nur noch mit Oberst Ironhide treffen und auf das Briefing vorbereiten)
Biscuit verließ sein Büro um sich mit Oberst Ironhide im Briefingraum C zu treffen und dort alles vorzubereiten.

Die obengenannten Ponys erhielten im Laufe der nächsten zehn Minuten folgenden Umschlag.
[Bild: 8899037-dorsale-ansicht-der-milit-rische...tempel.jpg]


Darin enthalten war ein einfaches beschriebenes Blatt.

[Bild: Unbenannt.png]

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#47
04.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
"Keine Fragen", antwortete Serpenta pflichtbewusst. Wenn Atra ihr einen Befehl gab, hatte es keine Fragen zu geben, zumindest keine lauten.
"Keine Auseinandersetzung provozieren, und falls es dennoch dazu kommt, für Ihren und RK-9s Schutz sorgen. Alles klar."
Nichtsdestotrotz schoss ihr einiges durch den Kopf, während sie den anwesenden Wonder mit ihrem aussagelosen Blick musterte. Diese RK-9 war also Zentrum der ganzen Aktion, und das konnte nicht nur an ihrer Schwangerschaft liegen. Atra hatte ein besonderes Interesse an ihr oder ihrem Kind, sogar so viel, dass Volteers Leben in der Mission zweitrangig war.
Und Wonder... Sie wusste nicht, was sie von ihm halten sollte. Er war etwa so alt wie sie, dennoch ein Neuling, und wenn er sich sittliche Ausrutscher leistete, die sogar Atra in einem Briefing erwähnte, dann konnte das ja wirklich heiter werden...
Es war eine ihrer großen Schwächen, dass sie immer bei Anderen Maßstäbe anlegte, die etwa ihren eigenen glichen. Sie war keine gute Teamkämpferin, sondern Einzelgängerin, insbesondere seit dem Tod ihrer Eltern. Sie hatte auf die harte Art und Weise gelernt, dass sie kaum jemandem vertrauen konnte...

Atra war der Einzige.

#48
04.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[PAs Quartier][NLR Krankenflügel]

Schon seit Stunden hing Pencil Art über ihrem Buch und versuchte, ihr Lexikon "Flora und Fauna in Equestria - Wissenswertes für Laien, für den alltag und zum Überleben in der Wildness. Survivalausgabe." zu komplettieren. Schon seit Jahren trung sie Informationen n diesem Buch zusammen und wertete diese aus.

"Okay, das war die erste Seite über den Manticor... Der Manticor als Paradebeispiel der Chimären. Denn bei diesen Viechern kann man echt nie wissen, was sie all-"

Auf einmal klingelte ihr Wecker mit einem unfreundlich Schrillen Ton, welcher sie beinahe an die decke springen ließ.

"Boah, verdammt! Du blödes Drecksteil!"

Wutentbrannt und überaus schlecht gelaunt ging sie zu ihrem Nachttisch und schlug kräftig auf den Aus-Knopf.

"Ich hasse dieses Ding. Ich HASSE es! Vielleicht hole ich mir demnächst einen Radiowecker. Dann landet dieses Schrotteil da wo es hingehört. IN DEN MÜLL!"

Sie ließ langsam Wecker Wecker sein und zog ihren Kittel an. Anschließen schaute sie sich nochmal im Spiegel an. Sie kämmte ihre Mähne mit der Bürste, die auf dem einfachen Regal neben dem Spiegel lag. Dabei redete sie mit sich selbst.

"Alles klar, PA. Heute ist ein weiterer schöner Tag, an dem du einfach wieder dein bestes geben wirst. Mal schauen, wie vielen Ponies du heute helfen kannst. ... Naja, die Mähne bekomme ich nicht wirklich glattgekämmt, aber gefällt mir wild eh besser."

Mit sich und ihrer Mähne zufrieden legte PA die Bürste wieder auf das Regal, nahm sich Kugelschreiber und ihren Notizblock, steckte beides in die Tasche ihres Kittels und verließ ihren Raum. Auf dem Flur nahm sie direkt einen leichten Geruch von Kaffee wahr. Irgendwie musste sie an Icy denken, was sie leicht nervös werden ließ, aber ihre Laune erheblich verbesserte.
So machte sie sich auf zum Aufenthaltsraum.
#49
04.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Die4Ever wurde von einem Soldaten von hinten angetippt

Was ist denn verdammt? Kann man denn hier nichtmal in Ruhe seinen Scheiss-Standard Brei essen?

Der Soldat wich eingeschüchtert zurück und ging die Tür hinaus. Die4Ever öffnete nun den Umschlag und laß ihn Aufmerksam durch. Dann sah er auf die Uhr und Beschloss das es bald Zeit war sich im Briefingraum C zu begeben. Er schaufelte schnell die letzten Reste in sich hinein. Dann ging er hinaus aus der Kantine und nahm ein Zippo zu Huf. Er zündete den Umschlag an und ließ die Asche in den Mülleimer rieseln.

Zeit aufzubrechen, endlich gibts hier mal wieder ein wenig Action.

Er marschierte los zum Briefingraum C. Er hatte noch eine ungefähre Ahnung wo dieser war und das schallen seiner Hufe auf den Flurboden hallte an den Wänden nieder. Er schulterte sein G36c und sicherte es.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#50
04.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ Kantine/RK-9s Quartier]

Nachdem RK aufgegessen hatte, stand sie auf und räumte ihr Geschirr weg. Danach ging sie nochmal an den Tisch zu Volteer und Naos.
"So, ihr Beiden, wir sehen uns... Moment..."
RK schaute kurz auf ihr Hufy, es war bereits 8.35 Uhr.
"...in genau zwei Stunden und 25 Minuten am Haupteingang, und ich möchte keine Verspätung."
Sie lief zur Tür der Kantine. Als RK hinausging, kam gerade ein Soldat herein, der ein paar Briefumschläge dabeihatte. Sie erhaschte nur kurz einen Blick und konnte erkennen, dass "Top Secret" darauf stand.
(Was ist denn jetzt los? Ach egal, ich hab noch was zu tun.)
RK schlenderte gemütlich zu ihrem Büro. Gerade als sie die Tür öffnete, klingelte ihr Hufy. Sie schaute auf das Display.
(Jack? Was will der denn jetzt?)
RK nahm den Anruf an und schloss die Tür hinter sich.
"Was gibt es denn?"


******
[Canterlot]

Jack saß in einem Straßencafé und startte die ganze Zeit in ein- und dieselbe Richtung.
"Hallo RK, du wolltest doch Informationen über die Schwester von Naos.
Ich hab was viel Besseres als Infos."

Er konnte sich ein leichtes Kichern nicht verkneifen.
Plötzlich stand ein recht großer Einhornhengst vor ihm.
"Hey du, sag mal, hast du irgendein Problem oder warum starrst du mich die ganze Zeit an?"

Er lächelte den Hengst freundlich an.
"Oh, es tut mir leid, wenn ich telefoniere, schaue ich immer irgendwie in eine Richtung, und du saßest halt zufällig dort. Und mach dir keinen Kopf, ich hatte sowieso vor, zu gehen."

Jack legte ein paar Bits auf den Tisch und schlenderte davon.
Der Einhornhengst schaute ihm etwas verwirrt hinterher.
"Was war das den für einer?"


******

RK konnte das Ganze am Telefon mithören, was geredet wurde.
Als sie merkte, dass er anscheinend wieder alleine war, sagte sie:
"Was hast du denn gefunden? Ach, und denk dir endlich mal was Neues aus. Immer irgendwelche Passanten anzustarren, nur damit derjenige, den du wirklich observierst, nichts merkt, kann auch verdammt nach hinten losgehen."

******

"Ach RK, mach dir doch keine Sorgen, ich kann auf mich aufpassen. Außerdem bin ich älter als du, also bemuttere mich nicht.
Und was ich gefunden habe: Seine Schwester natürlich. Ich werde noch versuchen, mit ihr zu reden.
Mist, ich musss Schluss machen, Tschü..."
Tut tut tut.

******

RK war etwas sauer, ließ ihn aber ausreden. Am liebsten wäre sie ihm jedoch über den Mund gefahren. Sie hasste es, wenn er so mit ihr redete, auch wenn er hervorragende Arbeit ablieferte.
Doch bevor sie ihm antworten konnte, legte er auf.
"Verdammt, dieser Dickschädel, immer macht er alles so, wie er will."
Sie seufzte kurz und ging dann in ihr Quartier.
Ohne große Umschweife ging sie ins Bad und legte ihre Waffe ab. Dann zog sie ihre Uniform aus und stieg in den Whirlpool.
Sie lehnte sich zurück.
"Naja, entspann' ich mich noch ein wenig vor dem Treffen."
Dann blickte RK auf ihren Bauch, als sie wieder einen Tritt spürte.
Sie muste lächeln.
"Na, gefällt es dir, auch mal zu entspannen?"
RK fing dann an, ihren Bauch zu streicheln.
(Was du wohl wirst?), fragte sie sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von RK-9.)
#51
04.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
AiQu stellte den Korb von Gathrin auf seinen Tisch und wollte sich grade hinsetzten als es an seiner Tür klopfte. Er ging zur Tür und öffnete sie, vor ihm stand ein den er ihm überreichte und wortlos ging.

(Top Secret anscheinend geht es um das Briefing)

AiQU öffnet den Umschlag und liest sich den Brief durch, daraufhin verbrennt er ihn und Kontrolliert ob auch nichts mehr lesbar ist. Als das erledigt ist begibt er sich zum Briefingraum C.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
#52
04.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos lehnte sich zurück, die ganze Sache war nur merkwürdig.

"Eine Seemine kann man ausschließen. Es sind keine Exlosionsschäden gefunden worden, lediglich einige größere Dellen. Allerdings wäre ein Lebewesen von der Größe tatsächlich ziemlich unwahrscheinlich. Der Navigator hat in seinem Bericht geschrieben, dass auf dem Sonar Nichts zu sehen war. Als hätte etwas die Schallwellen einfach verschluckt.

Er trank einen Schluck aus seinem Kaffee und beugte sich dann zu Volteer.

"Aber was diese Sichtungen angeht, so glaube ich nicht an eine Einbildung. Ich habe es überprüft. Ungefähr 60% aller Schiffe in diesem Gebiet haben Bemerkungen über eine merkwürdige Erscheinung in ihrem Bericht. Meistens von einfachen Matrosen oder Unteroffizieren, aber es existieren auch mehrere Berichte darüber von Offizieren. Darunter auch vom Kapitän eines Zerstörers. Aber merkwürdig ist, dass keiner der Navigatoren zur selben Zeit etwas auf seinem Sonar hatte."

RK stand auf und verabschiedete sich bis zum Treffen. Naos salutierte zur Verabschiedung.

"Jawohl, Frau General."

Gerade als RK den Raum verließ, kamen zwei Soldat in die Kantine, blickten sich kurz um und fanden Volteer und Naos. Sie salutierten und einer fing an sich zu erklären:

"Guten Tag, die Herren Kommandanten. Wir haben für Kommandant Volteer und Kommandant Naos jeweils einen Brief von General Bisquitlord."

Naos und Volteer salutierten und dann wandte sich Naos an die Soldaten.

"Nun, dies ist Volteer und ich bin Naos. Um was geht es denn?"

"Das kann ich Ihnen nicht beantworten. Diese Briefe sind geheim und nur für Sie bestimmt."

Die beiden Soldaten legten die Briefe auf den Tisch, salutierten und verließen die Kantine. Naos betrachtete den Brief von außen, bevor er ihn vorsichtig öffnete.

"Als hätte dieser Tag nicht noch interessanter werden können."

Naos Horn leuchtete ein wenig stärker auf und der Brief ging in Flammen auf. Die Asche ließ er in seinen Kaffee schweben.

"Sieht so aus, als müssten wir das Frühstück abbrechen. Gehen wir?

Er stand auf, ließ seine Tasse zur Spüle schweben und ging zur Tür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Bronyhead.)
#53
04.07.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Quartier/NLR]

OpTic war dan endlich in der Dusche er drehte das wasser auf und stellte es auf Eiskalt es fühlte sich einfach herlich an wärend das wasser über seinen körper lief dachte er nach was er jetzt machen sollte.

(Vieleicht sollte ich noch etwas Fehrnsehen. Warum eigendlich nicht?)

Er Trocknette sich ab und lief dan zu seinem Quartier dort angekommen schalltete er den Fehrnseher ein.

Er schalltete die Programme durch.

"Mist Mist Mist MIST OH bei Luna nein schon wieder ne Docku über das SE das kann doch nicht wahr sein."

Wütent warf er die Fernbedinung gegen den Auschaltknopf am Fehrnseher
(Scheint als ob die guten sachen doch erst mittags und Abends Laufen Egal geh ich halt ins Bett.)

OpTic trottete langsam zu seinem Bett und liess sich wie ein Nasser sack Drauffallen.

(Mach ich Heute halt Blau)

Kurze zeit später war er auch schon eingeschlafen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Buster.)
#54
04.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer hörte Naos' Ausführungen etwas ungläubig zu.

"Das klingt allerdings wirklich sehr merkwürdig. Wenn es etwas da unten gibt, das sich einfach so einem Sonar entziehen kann, sollten wir versuchen, mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Sonst werden am Ende noch Schiffe außerhalb dieses Gebietes beschädigt, ohne dass man irgendetwas kommen sieht."

Er verabschiedete sich zusammen mit Naos von RK, als diese ging. Zwei Soldaten kamen in die Kantine und überreichten den beiden je einen Umschlag mit der Aufschrift "Top Secret".

"Na, was haben wir denn hier? Ach ja...
Scheint so, als wären die ruhigen Tage ab heute wieder vorbei.
"

Als Volteer den Brief gelesen hatte, tat er es Naos gleich und verbrannte ihn.
Er stand auf und brachte seine Tasse zur Spüle. Daraufhin lief er Naos hinterher.

#55
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Wonder war zunächst zu überrascht, um irgendetwas zu erwidern. Atra hatte ihn soeben vor der ihm noch unbekannten Stute indirekt gerügt. "Er spricht mich nicht einmal direkt an", ging es ihm durch den Kopf und seine Miene verfinsterte sich etwas. Er war kein guter Ponykenner und hatte sich nie für gut darin gehalten, das Verhalten anderer richtig zu deuten, außer in den offensichtlichsten Situationen. Jedoch entging ihm keineswegs der anklagende Tonfall seines Vorgesetzten, als dieser über ihn sprach. Wonder war enttäuscht. Bis jetzt war er immer davon ausgegangen, dass Atra eher nachsichtig denn besonders kritisch sei und in seiner Rolle als Mentor mit Fingerspitzengefühl zu Werke ging.

Dennoch blieb er weiter stumm und hörte aufmerksam zu, wie der Inquisitor den Plan erläuterte, den sie bei dem Treffen befolgen wollten. Er nahm sich vor, die Anweisungen Atras wortgenau zu befolgen.

Als der Inquisitor seine Ausführungen beendet hatte, entschloss er sich zu einer Wortmeldung, wobei er Serpenta kurz musterte.

Mit Verlaub, Sir, aber wäre es bei Serpentas...Fähigkeiten nicht vielleicht ratsamer, sie von vorneherein nicht in Erscheinung treten zu lassen? Immerhin wäre dann im Fall, dass es zu einem gewaltsamen Ende des Treffens kommt, das Überraschungsmoment um Einiges größer. Sollte dagegen alles wie erhofft vonstatten gehen, dann braucht gar sie nicht in Erscheinung zu treten..."

Recht überzeugt lehnte sich Wonder etwas zurück. Im Grunde war sein Vorschlag seiner Meinung nach um einiges besser als der ursprüngliche Plan, aber das war ihm in diesem Moment seltsamerweise weniger wichtig. Ihm gefiel es nicht, dass Atra noch jemandem so viel Vertrauen schenkte. Und deshalb störte ihn Serpenta plötzlich auch so stark.
#56
04.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Narrator Schien total in Gedanken versunken zu sein, oder irgendetwas anderes. Jedenfalls reagierte er nicht auf Soul. Dies sollte ihn aber nicht weiter stören, weil er so ruhiger zu Ende frühstücken konnte. Kaum war er fertig, kam auch schon ein Soldat zu ihm und überreichte ihm stumm einen Umschlag. Der Soldat salutiere und ging dann wieder.

(Top Secret... na dann wollen wir mal lesen... Missionsbriefing... Alles klar. Mal sehen, was das wird. Und wer dabei sein wird.)

Ihm war nicht entgangen, dass Die4Ever, Volteer und Naos kurz vorher auch so einen Brief bekommen hatten. Volteer war ihm sehr sympatisch, aber er hatte schon genug mit Die4Ever erlebt, weshalb er bei der Sache kein wirklich gutes Gefühl hatte. Ausserdem war da noch Naos, vor dem er seinen Respekt bereits verloren hatte, als er die Frau General RK-9 aufgrund seiner übermäßigen Intolleranz angegriffen hatte. Dennoch musste er ihn akzeptieren.

Soul legte den Brief auf seinen Teller und wirkte mit einem Hitze-Effekt auf ihn ein, weshalb der Brief letztendlich bis zur kompletten Unkenntlichkeit verschmorte und auseinander bröselte. Mit dem Umschlag tat er das Selbe. Die Reste kippte er in den Abfluss und spülte direkt auch sein Geschirr ab, weil er dem Küchenpersonal etwas Arbeit abnehmen wollte.
Im Gedanken befand er sich bei der SE-Basis im Wald. Er sah Bilder vor seinen Augen. Damals waren er und zwei Kameraden der Rebellentruppe übrig und hatten diesen Stützpunkt entdeckt. Einer ging drauf, als er sich hinein teleportieren wollte. Ein grausames, Ekel erregendes Bild... Der andere wurde bei der Flucht erschossen. Nur mit viel Glück und der Hilfe der Kräuterkundigen Gathrin konnte er entkommen.

Dieses Ereignis wäre am nächsten Tag genau ein Jahr her. Damals war die NLR nicht mehr als ein Gerücht. Ein Schatten, welcher sich aufgrund gespaltener Zungen im Untergrund am Leben gehalten hatte. Man wusste nicht einmal, ob es so etwas überhaupt gab. Nun stand Soul hier. Anführer des Spähtrupps und stolzer Soldat unter der Führung von Prinzessin Luna.
Trotz allem sollte Rache kein Beweggrund für ihn sein. Es war der Glaube an die Gerechte Sache, die ihn antrieb.

Langsam aber sicher wollte Soul die Kantine verlassen, als Warren, sein bester Soldat, ihm gegenüberstand.

"Guten Morgen, Kamerad. RD salute
Du kommst genau richtig. Ich habe Befehle von oben erhalten. Deswegen wirst du heute den Trupp zum morgendlichen Apell zusammenpfeifen, verstanden? Nach dem Frühstück gibt es dann Schusstraining. Ich werde dazustoßen, sobald ich wieder Zeit hab."


"Jawohl, Kamerad. Du kannst auf mich zählen."

Beide Salutierten nochmal und dann machte sich Soul auf den Weg zum Einsatzbriefing.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von FallenSoul.)
#57
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
(Atras Gemächer) (SE)

Atra warf einen musternden Blick auf Wonder.

"Nicht schlecht Soldat. Mir gefällt wie sie mitdenken. Mir missfällt natürlich, wie sie meine Anweisung in Frage stellen, aber nun gut. Ich erläutere ihnen gerne einmal meinen Gedankengang. Es ist nämlich so, dass es fest vorgeschrieben ist, wie viele von uns und wie viele von der NLR bei dem treffen dabei sind. Wenn ich jetzt nur mit zwei Ponies da auftauche erregt das Verdacht. Wenn ich ein anderen Soldaten als Ersatz nehme und Serpenta heimlich mitschicke, breche ihch meine eigenst aufgestellten Regeln. Wenn wir unsere eigenen Regeln und Gesetze brchen, sidn wir auch Terroristen oder nicht?" Während Atra Wonder musterte, fiel ihm eine gewisse Enttäuschung, ein gewisser missmut auf. "Soldat ich erwarte übrigends Top Kondition und aufmerksamkeit! Wenn sie etwas stört dann sagen sie es heraus. Wahre Krieger halten sich nicht mit ihrer Meinung zurück! Wenn wir uns in unsere Sorgen und Probleme eingraben und flüchten, schwächen wir uns selbst. Das dulde ich nicht. Also?"

Für einen moment schenkte Atra Serpenta keine Beachtung. Er wusste, das sie trainiert genug war um zu wissen, das nicht immer die Aufmerksamkeit des Kommandanten oder Inquisitors auf allen gleichzeitig ruhen konnte. Immerhin sind Vorgesetzte keine Gastgeber bei einer Party.
#58
04.07.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[HQ/NLR]

Tobiasu trat in das HQ ein. Es war ein herrliches Gefühl für ihn, dort angekommen zu sein. Er liebte es zu reisen, aber einen Platz zu haben, wo man weiß, ja, hier bist du richtig, das war ihm stets viel wert. Und auch wenn das HQ der New Lunar Republic alles andere als ein wellness-Hotel war, so hatte er doch ein geweises Heimatgefühl für diesen ort entwickelt.

"Kinder ist das schön hier!"

Sein Ausruf kam unvermittelt, und war sicher nicht passend, aber er war einfach voller Freude und Agitationsdrang. Das Glück, seine bestimmung gefunden zu haben erfüllte ihn, und er war bereit alles zu tun, was ihm aufgetragen wurde.
In den letzten Tagen war er viel unterwegs gewesen, Propaganda in Equestria verbreiten. Er konnte das gut, Leute beeinflussen mit einem einfachen Weltbild, das war schon immer eine seiner Spezialitäten. Er musste dabei jedoch stets auf Vorsicht bedacht sein, denn rein offiziell stand er im dienste des SEs. Doch er war ein Meister des Schauspiels und der Verkleidung, was das ganze wenig gefährlich für ihn machte.

Er lief durch das Quartier, die Laune schien nicht die beste zu sein. Aber wann war sie das schon?

Was hatte er nun zu tun? Er müsste von seinen Erfolgen berichten, andererseits schienen seine erfolge gegen die in der Luft schwebenden Probleme eher klein zu sein.
Kurze Zeit überlegte er, und beschloß dann, den Bericht ein wenig zu verschieben, und lieber zunächst etwas zu sich nehmen sollte.
So ging er in die Kantine um sich zunächst etwas stärken. Und so saß er fröhlich summend da, mit der einen Hand Brei in sich hineinschauffelnd, mit der andren Hand an einer Abhandlung über die Ungleichheit in Equestria schreibend.

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
#59
05.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Narrator sas noch immer am selben tisch und dachte nach

("Wow so ein trubel hier... egal mehr zeit für mich nachzudennken also...")

Narrator erblickte Volteere der gerade mit Naos sprach

("Hmm sollte mich nicht einmischen also was haben wir zu essen. nichts hab vergesen mir was zu holen...ok nächstes ziel gefunden! essen holen.")

Er stand auf und ging rüber zur ausgabe und inspizierte das angebot

("Wow suppe. das rote zeug. Ahhh Sandvich. Das beste was jemand erfunden hat.")

Er nam sich 3 Sandwiches und noch eine dose coke. dan begab er sich zurück zu seinem platz und setzte sich hin.

(" Ah Sandvich ok er hmm worüber wollte ich nochmal nachdenken? egal erstmal Sandvich wenn was is kann mich jemand ja ansprechen...")

Er begann das sandwich zu essen und trank gelegentlich einen schluck coke.


#60
05.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Wonder war negativ überrascht. Es war nicht so, dass er dieses Gefühl zum ersten mal an diesem noch jungen Tag empfand, doch er hatte fest damit gerechnet, dass Atra den Plan nach seinem Einwand noch einmal überdenken würde. Stattdessen hatte er durch seine Argumentation keinen Zweifel daran gelassen, dass das Vorgehen von vorneherein festgeschrieben gewesen war.

Der Inquisitor hatte seinen Vorschlag zudem auch gelobt, was Wonder um ein Haar ein kleines Lächeln auf das Gesicht gezaubert hätte, wenn sein Vorgesetzter ihm nicht im selben Atemzug unterstellt hätte, seine Anweisungen zu missbilligen.

"Sir, ich stelle ihre Anweisungen nicht infrage. Ich wollte lediglich zur Optimierung unseres Plans beitragen. Selbstverständlich ist mir nach ihrer Erläuterung vollkommen klar, dass schon der bloße Gedanke, jemand wie ich könne Sie verbessern, absolut absurd ist."


In der Tat war Atras Erklärung in jedem Fall einleuchtend. "Warst du nicht immer ein Verfechter klarer Prinzipien?",fragte er sich im Stillen selbst. "Natürlich warst du das, also sei nicht beleidigt, wenn dein Vorgesetzter und Mentor dieses Ideal vorlebt!" Dabei war es Wonder längst klar, dass ihn die Ablehnung seines Vorschlags nicht im geringsten ärgerte. In allen Situationen, die er bis jetzt mit seinem Meister durchlebt hatte, war es genauso gewesen. Wenn Atra ihn berichtigte, hatte dies seinen berechtigten Grund. Und er war auch stets dankbar für jede Lektion gewesen, die er von dem erfahreneren Krieger erhalten hatte. Was an ihm nagte war der Umstand, dass diese ihm völlig unbekannte Kämpferin nun eine wichtige, wenn nicht sogar wichtigere Rolle an der Seite des Inquisitors spielte, als er selbst. Und die Tatsache, dass sie dies schon um einiges länger tat. Sie war es! Sie war der Grund für seine innere Aufgewühltheit. Durch all die Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen, überhörte er beinahe die Frage seines Vorgesetzten.

"Nein. Es stört mich nichts...und es bedrückt mich nichts. Wieso auch?"

"Natürlich tut es das!", dachte er bei sich: "Wahre Krieger würden sich nicht um Verhandlungen scheren. Sie würden den gerechten Zorn über ihre Feinde bringen. Ich kann es allein mit zehn Verrätern aufnehmen. Warum lassen wir sie nicht büßen!?" Er versuchte, sich zu beruhigen, was ihm, wenn auch nur langsam, gelang, wobei er heftig schnaufte. Vermutlich hatte Atra Recht. Es war besser, die Rebellen auszuhöhlen und in sich zusammenfallen zu lassen.

Er erhob sich.

"Sir, ich denke, ich sollte die finalen Vorbereitungen treffen. Aus diesem Grund bitte ich darum, mich entfernen zu dürfen."

Noch wagte er es nicht, ohne die Erlaubnis des Inquisitors zu handeln.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste