Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:25



canterlot Siege - Tower Defense
#61
26.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Zitat:Die neue Version ist enttäuschend. Chrysalis noch schwächer

Fuer Chrysalis nehme ich die OFC. Anders bekomme ich die nicht tot.
Die rennt mir zu schnell davon. Bei Welle 20 hab ich nur eine Fluttershy, was nicht auszureichen scheint. Wenn ich zwei Fluttershys haette, muesste ich Abstriche im Schaden machen.

Wie schafft ihr Chrysalis?
Zitieren
#62
26.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich habe bis Wave 25 nur eine FS! Und das reicht. Richtig platziert ist die Hammer. Kannst dir ja meine Lösung anschauen, da siehste auch meinen Weg zum besiegen von Chrysalis.

Hier nun mal meine totsichere Strategie für Map 1 bis Nightmare Moon. Ich setze es in den Spoiler, sodass hier niemand der es nicht will auch nicht sieht! (Es gibt Leute die es halt selbst probieren wollen) Für die, die im normalen Game scheitern und keine Lust mehr haben weiter zu probieren, ist das vielleicht eine Möglichkeit in den Genuss der weiteren Level zu gelangen.
Gezeigt wird meine Pegasusstrategie. Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten um zum Erfolg zu gelangen.

LÖSUNG BIS NmM!!! (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#63
26.08.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Habe gerade neue Version hochgeladen mit einer neuen Map.
Zitieren
#64
26.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Yop, die neue Map ist cool.
Ich finde sie sogar fast am einfachsten von allen. xD

Habe sie gerade verlustfrei durchgespielt Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#65
26.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Die neue Map ist cool. Auch auf Anhieb gleich ohne Verlust durchgestanden RD salute Stell uns mal vor Herausforderungen RD laugh RD wink
Zitieren
#66
26.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Wow Big Grin Wird echt immer besser Big Grin

Könntest du vielleicht einen Upgrade für jeden "Tower" einfügen den man nur benutzen kann wenn man alles davor geupgradet hat? Das wär cool RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#67
26.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Map 4 ist ebenfalls geknackt.
Einige Super Night Guards durchgelassen, weil ich nur Raritys gespammt habe, aber Discord kam nicht mal mehr dazu das Interface auf meine Tower zu werfen. Big Grin

Ich bin immer noch für einen Expert-Modus mit richtigen Herausforderungen. ^^

Zitieren
#68
26.08.2012
futzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Also wenn ihr Herausforderungen wollt, kann ich einfach nur eine gerade Map machen...
Zitieren
#69
26.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(26.08.2012)futzi schrieb:  Also wenn ihr Herausforderungen wollt, kann ich einfach nur eine gerade Map machen...

This is madness! FS grins

Nicht jeder hat jahrelang bei Warcraft3 jede TD hoch und runter generdet, aber ich find die TD in ihrer bisherigen Form einfach zu einfach.
Das liegt weniger am Design der Strecken, sondern mehr an den recht schwachbrüstigen Gegnern.
Von Fluttershy verlangsamt schmelzen selbst die 12000 HP der Super Night Guards wie Butter in der Sonne, wenn 3-4 voll ausgebaute RDs auf sie einhauen, vor allem weil der Tornado kein Damage-Cap hat und bei jedem getroffenen Gegner potentiell Maximalschaden anrichten kann.
Würde bspw. der Tornado nur bei den ersten drei getroffenen Gegnern Wirkung zeigen oder auf ein bestimmtes Intervall an zufügbaren Schaden begrenzt bleiben wäre das schon bedeutend herausfordernder.

Mit einigen kleinen Kniffen und Tricks kann man es den Masochisten unter den Spielen also sehr schwer machen ohne gleich alle Gelegenheitsspieler zu verprellen.
Bis ich die erste Map geschafft habe, hat es ganz schön gedauert, weil ich nicht geblickt habe AJ zu benutzen, aber sobald man DAS raushaut muss man nur noch zusehen, dass man bei Nightmare Moon und später bei Discord nicht versagt, was dann nicht mehr so problematisch ist. Twilight happy

Zitieren
#70
26.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(26.08.2012)futzi schrieb:  Habe gerade neue Version hochgeladen mit einer neuen Map.

Danke, dass du einen Code eingefuegt hast. Twilight smile

Ich denke, mein Problem habe ich herausgefunden. Ich muss den normalen Modus immer dann nochmal durchspielen, wenn du eine neue Version hochgeladen hast.

Zitat:Also wenn ihr Herausforderungen wollt, kann ich einfach nur eine gerade Map machen...

Du koenntest ja einen Button im Hauptmenue integrieren, der bei Aktivierung allen Gegnern 10% mehr HP gibt. Oder frei waehlbare Abstufungen von -50% bis +50% in 5er Schritten, damit sich jeder den Schwierigkeitsgrad an seine Faehigkeiten anpassen kann.
Zitieren
#71
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(26.08.2012)Racefox schrieb:  Ich habe bis Wave 25 nur eine FS! Und das reicht. Richtig platziert ist die Hammer. Kannst dir ja meine Lösung anschauen, da siehste auch meinen Weg zum besiegen von Chrysalis.

Hier nun mal meine totsichere Strategie für Map 1 bis Nightmare Moon. Ich setze es in den Spoiler, sodass hier niemand der es nicht will auch nicht sieht! (Es gibt Leute die es halt selbst probieren wollen) Für die, die im normalen Game scheitern und keine Lust mehr haben weiter zu probieren, ist das vielleicht eine Möglichkeit in den Genuss der weiteren Level zu gelangen.
Gezeigt wird meine Pegasusstrategie. Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten um zum Erfolg zu gelangen.

LÖSUNG BIS NmM!!! (Öffnen)


Ich hab es ganz genau so gemacht, aber Chryssi ist durch Sad Zwar mit gaanz wenig leben, aber sie ist durch..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#72
27.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Oha ich bin vorallem wegen den WC3-Custom Maps ein riesengroßer Fan von TDs, werde ich heute aufjeden antesten! Twilight smile
Zitieren
#73
27.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Juhu, endlich habe ich Nightmare Moon besiegt. RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#74
27.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(27.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Juhuuuu NmN besiegt Big Grin

Wir sind alle stolz auf dich RD wink
Zitieren
#75
27.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Danke Flying Claw. Hat echt super geklappt!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#76
27.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Ich habe mit einem Verlust von 2 Leben Map4 geschafft!AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
27.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
(27.08.2012)Flying-Claw schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich hab es ganz genau so gemacht, aber Chryssi ist durch Sad Zwar mit gaanz wenig leben, aber sie ist durch..
Strange, bei mir und bei einem Freund hat dies eigentlich immer geklappt.
Naja, man muss sie nicht unbedingt besiegen. Mit der Strategie hat man auch danach keine Probs.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#78
28.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
map 3 und 4 sind für mich anscheinend unschaffbar Sad

edit: ich glaube es hilft, hier zu jammern. soeben map 3 geschafft Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Voodooslove.)
Zitieren
#79
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: canterlot Siege - Tower Defense
Wow, der Entwickler des Spiels ist hier!?! Rarity shocked
Cool! Ich hätte einiges an Feedback dazu und auch Ideen. Kommt halt drauf an, wie weit du das noch ausbauen möchtest.
Ich bin ein großer Fan von Tower Defense-Games (und von Flash Games allgemein), daher weiß ich, dass es eine große Masse an Tower Defense-Games im Web gibt, und um sich von dieser Masse abzuheben, muss ein TD schon was bieten.
Ist natürlich die Frage, wie dein Game gedacht ist:
Wenn es ein Tower Defense-Game speziell für Bronies sein soll, ist es cool so wie es ist. Ein solides Standard-TD, 20% cooler, weil mit Ponies. Cheerilee awesome

Um sich von der riesigen Masse an TDs abzuheben, reichen 20% allerdings nicht. RD wink Wenn du das Spiel noch weiter ausbauen möchtest, um allgemein TD-Fans anzusprechen, würde ich mich freuen, dir ein paar Vorschläge machen zu dürfen.
(Wobei ich halt, offen gestanden, mich nicht so wirklich dahingehend auskenne, was technisch umsetzbar ist FS grins )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#80
29.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: canterlot Siege - Tower Defense
@Private schreib deine vorschläge doch schonmal FS grins Dann können wir anderen unsere Meinung abgeben Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste