Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:12



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
24.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Was passiert, wenn man sich um die Meinung von Pfosten kümmert...

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
24.09.2012
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(24.09.2012)starfox schrieb:  Wenn die bei RTL feststellen wieviele Bronies es gibt machen die einfach ne schwachsinnige Serie daraus, anstatt Bauer sucht Frau heißt´s dann Brony sucht Pony.

Also von solchen Sendeformaten halte ich ja überhaupt nichts, aber der Name gefällt mir... Brony sucht Pony Twilight happy

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
24.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(24.09.2012)CanterlotInFlames schrieb:  Also von solchen Sendeformaten halte ich ja überhaupt nichts, aber der Name gefällt mir... Brony sucht Pony Twilight happy

Dito, denn diese Leute, die da mitmachen, kann man ja echt nicht Ernst nehmen, und ich würde dann auch "Schwiegerpony gesucht" vorschlagen, denn das Original davon war Gestern einfach nur RD laugh

Zitieren
24.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Brony sucht Pony? Bin mir nichmal sicher ob MaSc nicht interesse hätte RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(24.09.2012)EpicZocker schrieb:  Brony sucht Pony? Bin mir nichmal sicher ob MaSc nicht interesse hätte RD laugh

Das ist sicher der falsche Ort, um über sowas zu diskutieren Applelie

Zitieren
25.09.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ach ja, RTL. Seit längerer Zeit kann ich den Sender nicht empfangen, was sich im Nachhinein als regelrechte Wohltat herausstellte. RD wink
Zu "Was passiert, wenn RTL uns erwischt" stelle ich mal die These auf, dass das Thema ziemlich schnell wieder vergessen wird. Wer interessiert sich schon für erwachsene Männer, die sich für eine Trickserie für Mädchen interessieren, wenn schon bei "Promi-Dinner" & Co. ohne größere Bemerkungen Kerle gezeigt werden, die in Frauenklamotten rumlaufen? In den "Dokus" und "Reportagen" geht es sowieso eher wie an Silvester zu: Möglichst viele und laute Böller loslassen, die nur kurzzeitig unterhaltsam sind und an die sich fast kein Schwein mehr erinnern wird. Einzige Sorge könnte vielleicht Stefan Raab machen, wenn er zufällig darauf stoßen würde und die nächste Zeit darauf rumreitet. Oder wenn die eigenen Eltern die Reportage schlucken würden...
Ansonsten würde weit weniger passieren als wenn bei South Park eine Parodie darauf rauskommen würde. Ich habe da eher den Eindruck, dass manche Leute eher schnell verwirrt sind (Sat1-Frühstücksfernsehen:"Kommen wir schnell zu einem anderen Thema"). Cheerilee awesome

(24.09.2012)MaSc schrieb:  
(24.09.2012)bisty schrieb:  z.B wir können den RTL-Journalisten Saucy-Bilder zeigen, und erzählen, dass das unseres Frauenideal ist, oder so was ähnliches

Da wär ich dabei Tongue

Na logo, würde auch mitmachen! Vielleicht kann ich meinen Hausarzt überreden, dem ganzen die Krone aufzusetzen, indem er offiziell erklärt, solche "Verirrungen" würden durch die längerfristige Kontaktunterbrechung zum weiblichen Geschlecht wegen des übermäßigen Surfens im Internet entstehen. Und dass demnächst mit "höchster Wahrscheinlichkeit" auch pubertierende Jugendliche davon betroffen sein werden... RD laugh
Zitieren
25.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dafuq....Meines Wissens kannst du RTL mit jedem Deutschen kabel epmpfangen

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.09.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ist schon gut möglich, das RTL da nen negativen Bericht drüber bringt, aber wenn sie es so mache, wie sie die Gamer beleidigt haben, haben wir das recht auf unserer Seite
Naja, also wenns passieren sollte, wir sind viele, denke RTL freut sich nicht, wenn eine Masse an Bronies vor ihrer Tür steht und villeicht von jedem Bronie ne Beschwerde an RTL gesendet wird AJ hmm
Also wenns passiert, sollten wir auf jedenfall alles mögliche tuen, damit RTL mal endlich begreift, das sie sich mit so riesigen Gruppen nicht mehr anlegen sollte.
Ich mein in Deutschland gibts ja jetzt schon bestimmt über mehrere Tausend Bronies oder?
Zitieren
25.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(25.09.2012)fischilii schrieb:  Ist schon gut möglich, das RTL da nen negativen Bericht drüber bringt, aber wenn sie es so mache, wie sie die Gamer beleidigt haben, haben wir das recht auf unserer Seite
Naja, also wenns passieren sollte, wir sind viele, denke RTL freut sich nicht, wenn eine Masse an Bronies vor ihrer Tür steht und villeicht von jedem Bronie ne Beschwerde an RTL gesendet wird AJ hmm
Also wenns passiert, sollten wir auf jedenfall alles mögliche tuen, damit RTL mal endlich begreift, das sie sich mit so riesigen Gruppen nicht mehr anlegen sollte.
Ich mein in Deutschland gibts ja jetzt schon bestimmt über mehrere Tausend Bronies oder?

Mit den USA verbindung aufnehmen und alle Briefe an RTL schicken lassen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(25.09.2012)EpicZocker schrieb:  
(25.09.2012)fischilii schrieb:  Ist schon gut möglich, das RTL da nen negativen Bericht drüber bringt, aber wenn sie es so mache, wie sie die Gamer beleidigt haben, haben wir das recht auf unserer Seite
Naja, also wenns passieren sollte, wir sind viele, denke RTL freut sich nicht, wenn eine Masse an Bronies vor ihrer Tür steht und villeicht von jedem Bronie ne Beschwerde an RTL gesendet wird AJ hmm
Also wenns passiert, sollten wir auf jedenfall alles mögliche tuen, damit RTL mal endlich begreift, das sie sich mit so riesigen Gruppen nicht mehr anlegen sollte.
Ich mein in Deutschland gibts ja jetzt schon bestimmt über mehrere Tausend Bronies oder?

Mit den USA verbindung aufnehmen und alle Briefe an RTL schicken lassen!

Oder noch besser: Wie damals verschwitzte T-Shirts RD wink Je nachdem, was sie uns im Bericht vorwerfen. Pinkie happy
Zitieren
25.09.2012
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hehe wer schaut denn heute noch RTL ? Langsam sollte doch auch der letzte gemerkt haben das es mit Abstand der schlechteste Sender in Deutschland ist. Da hat selbst die BILD-Zeitung mehr Stil als RTL Smile

Das einzige was ich dort noch schaue ist Wer wird Millionär...
Zitieren
25.09.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hier mal ein kurzer ganz netter Bericht über Bronies. (englisch)

http://www.kpho.com/story/19615023/fans-...o.facebook


Da wir Bronies mittlerweile nichts mehr Neues sind und wir schon so ziemlich überall bekannt sind, tippe ich mal darauf, dass RTL Interesse an uns verloren hat.

Wenn etwas neu ist, dann können sie eine Chance wittern. Aber nun wo wir so etabliert sind wie jede andere Fan-Community, vermute ich sie haben keine Lust mehr.
Zitieren
25.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(25.09.2012)Ravirr schrieb:  
(25.09.2012)EpicZocker schrieb:  
(25.09.2012)fischilii schrieb:  Ist schon gut möglich, das RTL da nen negativen Bericht drüber bringt, aber wenn sie es so mache, wie sie die Gamer beleidigt haben, haben wir das recht auf unserer Seite
Naja, also wenns passieren sollte, wir sind viele, denke RTL freut sich nicht, wenn eine Masse an Bronies vor ihrer Tür steht und villeicht von jedem Bronie ne Beschwerde an RTL gesendet wird AJ hmm
Also wenns passiert, sollten wir auf jedenfall alles mögliche tuen, damit RTL mal endlich begreift, das sie sich mit so riesigen Gruppen nicht mehr anlegen sollte.
Ich mein in Deutschland gibts ja jetzt schon bestimmt über mehrere Tausend Bronies oder?

Mit den USA verbindung aufnehmen und alle Briefe an RTL schicken lassen!

Oder noch besser: Wie damals verschwitzte T-Shirts RD wink Je nachdem, was sie uns im Bericht vorwerfen. Pinkie happy

Hey, jetzt hast du mir meine Idee geklaut! Octavia angry

(17.09.2012)GearTight schrieb:  
(16.09.2012)Pashmina schrieb:  Wenn schon Gamer und Cosplayer als Freaks dargestellt werden, dann will ich gar nicht wissen, was die mit Bronys anstellen (die häufig ja auch in die oberen Kategorieren passen x) )

Oh, dann schicken wir ihnen halt haufenweise Blindbags oder Cupcakes. Oder durchgeschwitzte T-Shirts, wie die Spieletipps.de-Aktion vor einem Jahr.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.09.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(25.09.2012)fischilii schrieb:  Masse an Bronies vor ihrer Tür steht und villeicht von jedem Bronie ne Beschwerde an RTL gesendet wird AJ hmm
Das wird ein echter IRL-DDoS sein.
Zitieren
25.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(25.09.2012)Tolerance schrieb:  Wenn etwas neu ist, dann können sie eine Chance wittern. Aber nun wo wir so etabliert sind wie jede andere Fan-Community, vermute ich sie haben keine Lust mehr.

Vermutlich. Da müsste es wohl erst einen Vorfall von medialem Interesse geben, der mit uns in Zusammenhang gebracht werden kann, um eine solche "Reportage" über uns zu bringen. Vielleicht nächstes Jahr. Twilight happy

Irgendwann muss es doch schon aus reiner statistischer Wahrscheinlichkeit passieren, dass ein als solcher zu erkennender Brony bei einem größeren Verbrechen Opfer oder Täter ist (die Tat selbst muss dabei nichts damit zu tun haben).

Aber dann kriegen wir wohl auch zeitgleich nen ordentlichen BILD-Artikel als Bonus. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(25.09.2012)Tolerance schrieb:  Hier mal ein kurzer ganz netter Bericht über Bronies. (englisch)

http://www.kpho.com/story/19615023/fans-...o.facebook

Danke für den Link. naja, der Bericht ist jetzt nichts grosartiges. Bei RTL müsste es reisserischer, agressiver sein.

Aber wird ein Bericht eine grosse, kollektive Meinungsbildung zur folge haben? auch wenn der Bericht negativ ausfallen würde, die, die aufgeschlossen sind glauben den dreck eh nicht und die, welche sich den Sender anschauen, die haben ja eh ein negatives und Vorurteilbelastendes Bild von Bronies. würde sich dadurch viel ändern?AJ hmm
Zitieren
26.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn man bedenkt was sie über die Gamescom erzählt haben, dann wird mir schlecht bei der Vorstellung was sie über sie über uns erzählen würden ... .__.

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(26.09.2012)MariaChan schrieb:  Wenn man bedenkt was sie über die Gamescom erzählt haben, dann wird mir schlecht bei der Vorstellung was sie über sie über uns erzählen würden ... .__.


Sie würden sich wahrscheinlich irgendwelche wirklich gestörten Bronys raussuchen so fette Pädophile die die Serie mögen, das würde zu RTL passen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.10.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mmh..ich würde es mir zwar anschauen aber nur um darüber zulachen.
Aber sonst..naja es würde nur ein schlechtes Bild von uns alle machen
und darauf hätte ich erst recht kein Bock. -.-'

Auch wenn es Werbung für uns wäre i.wie...aber so
in der "kleinen" Gemeinschaft ist es doch schöner. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
05.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:Was passiert wenn RTL uns erwischt...
wär es immer noch besser als von der jerry springer show Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste