Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:04



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
#81
02.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das Problem ist die Aufklärung! Nicht alle wissen welches Ziel RTL mit seinen Dokusoups und anderen Menschenrechtsverletznde Formate RTL (seit einiger Zeit übrings auch Sat.1) hat! Ich habe einen Freund der hat, bis ich ihm Fernsehkritik-TV presentierte, gedacht das die Inhalte der Dokusoups tatsächlich echt sein! Und er ist keines weges ein Freak! Es gibt zwar schon echte Freaks die absichtlich zur Belustigung RTL angucken und ich kenne auch welche! Es gibt aber auch noch nicht Freaks die sich diese absurden Formate angucken, einfach nur deswegen, weil sie keine Ahnung haben was dahinter stegt! Bevor ich aufgeklärt wurde, ging es mir nicht anders! Und ich glaubte diesen Mist darmals auch noch! Und das ist das eigentliche Problem was ich damit hätte, wenn RTL über uns berichtet. Unter diesen Leuten die sich das angucken, könnten potentielle (nicht über RTL aufgeklärte) Bronies stecken! Und so ein Beitrag könnte, wenn diese Person irgentwann, irgentwie im Internet oder sonstwie aufs Bronytum stößt negative Erinnerungen an diesen Bericht hevorbringen! Und darum finde ich, man sollte sich wehren, wenn RTL bzw. überhaupt ein Deutscher Fensehsender besonders im Free-TV einen absurden bescheuerten Bericht über uns senden würde!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#82
02.09.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ganz erlich:
Auch wenn in euren Wot viel Arbeit steckt, finde ich das es mit den RTL Diskusionen reicht! Solange sie noch kein Bericht gemacht habe finde ich es gibt genug Themen wo schon alles in Wot steht.
Zitieren
#83
02.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich habe mich zwar bereits dazu geäußert, muss aber einen neuen Gedanken loswerden. RTL müsste ja erst mal einen deutschen Brony zum Bloß stellen finden. Sie können ja nur jemanden im Internet anschreiben und fragen: "Wir wollen über Bronies berichten!", halt moment als mal wieder das Thema Amokläufe hochkam haben sie ohne nachzufragen ein Let's Play Video von jemanden genommen und ihn als asozialen Freak dargestellt, der glaubt mit seiner Spielfigur reden zu können.

Das würden sie auch mit Bronies machen, passendes Video auf Youtube suchen und den Inhalt ins Gegenteil verdrehen, dass ist die RTL-Methode.

Zudem dürften sie keine Umfragen auf offener Straße führen, da sind ja Leute im Hintergrund, von denen einige bestimmt nicht im Fernsehen auftauchen wollen. Wer also sich selber im Hintergrund eines RTL-Beitrags entdeckt, sollte RTL verklagen. FS grins

Auf der GalaCon widerum könnten diese Idioten auch nicht auftauchen, immerhin brauchen sie eine Dreherlaubnis. Fakt, wir wüssten das sie anwesend sind.

RTL kann uns also mal.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
02.09.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn sie uns bloß stellen wollen hagels Beschimpfungen über die, wie nach der Gamescom, bis sie gedehmütigt um Entschuldigung bitten!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#85
02.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL würde uns nur dumm dastehen lassen
So wie pro 7 Galileo de cosplayer von Animes

Zitat: was auch immer diese durchgeknallten
Anime fans machen ....... Sie Bleiben immer eine kleine verstörte welt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#86
02.09.2012
ibinswieda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dafür gibt es andere Sender, die können es besser.

Für die wahre Bildung sind andere zuständig.

[Bild: mr3mp2um.jpg]

Auch Bequemlichkeit hat seine Folgen.
Zitieren
#87
13.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Folgender Aspekt wurde nicht bedacht. Wenn alle Bronies sich weigern würden, falls RTL eine Interviewanfrage machen würde, dann kann es tendentiell keinen schlechten Bericht geben, weil sie wenig Infos haben. Je mehr Infos sie haben, desto größer ist die "Angriffsfläche" , wo sie was schlechtes daraus machen könnten.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#88
13.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(13.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Folgender Aspekt wurde nicht bedacht. Wenn alle Bronies sich weigern würden, falls RTL eine Interviewanfrage machen würde, dann kann es tendentiell keinen schlechten Bericht geben, weil sie wenig Infos haben. Je mehr Infos sie haben, desto größer ist die "Angriffsfläche" , wo sie was schlechtes daraus machen könnten.AJ hmm

Im Forum gibt es fast 3500 Mitglieder, eine unbekannte anzahl von Bronies, die sich anderweitig organiesieren und nicht im Forum sind. Klar, die meisten werden sich warscheinlich weigern, ein Interview mit RTL einzugehen. aber ich denke, wenn RTL will, dann findet sie sicherlich einen Bronie, der für 50 Euro bereitwillig alles erzählt. So sind die Menschen leider... sie müssen sich nur einen Jungen Bronie/Pegasister raussuchen und schon hätten sie einen willigen interviewpartner, der sicherlich bereitwillig alles erzählt. und die bei RTL sind Meister der Manipulation, die können allles so zurechtschneiden, das es ihren wünschen entspricht.

von daher wenn RTL will, bekommt sie die Bilder und Aussagen, die sie brauchen. da kann man eingentlich nichts machen, man kann noch so Broniehaft tun, man kann noch so den Saucy/Creepyart Thread verstecken, man findet immer irgendwas, über das man negativ berichten kann. und sei es nur die Tatsache, das wir neonfarbene Ponys mögen.
Ich persönlich halte es für unausweichlich, irgendwann wird ein bericht kommen.....
Zitieren
#89
13.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wer Informationen will, kann sie überall herbekommen. Das gilt auch für RTL, dafür brauchen die uns nicht zwangsläufig. Das Internet ist mit r34-Fanart nur so überschwemmt, bei Seiten wie twentypercentcooler muss man nicht einmal seine Emailadresse bei der Anmeldung angeben, um an den heftigsten Kram zu kommen. Das alles zurechtgeschnitten, und schon ist das Image des notgeilen, pädo- und zoophilen Falls für die geschlossene Psychatrie perfekt.

Andererseits kann man sich auch selbst verrückt machen und jeden Tag bangen, dass irgendein Filmteam an der Tür klopft. Mal ernsthaft, wenn RTL und Konsorten etwas derartiges bringen wollen würde, hätten sie's schon längst durchgezogen. Der große Brony-Hype ist vorbei.

Wie auch immer, ich freue mich schon sehr auf John de Lancie's Dokumentation. Twilight happy
Zitieren
#90
13.09.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ein Rtl Bericht über bronies existiert schon Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU

Zitieren
#91
13.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
50 Euro??? AJ surprised Viel zu wenig Pinkie happy
Aber ernstaft. Ob die jetzt ne Repo machen oder Nicht (ich habe zwar für nein gestimmt) sollte eigendlich schnuppe sein. Ich meine ich bin alt und Selbstbewust genug , dazu zu stehen ein Bronie zu sein. Und auserdem Hatt ich schon lange keine guten Lügengeschichten mehr zu sehen bekommen. RD laugh


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#92
13.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Meine Eltern wissen nicht, dass es R34 von MLP gibt. Wenn die dann die Reportage machen und zeigen (Ich geh mal davon aus, dass R34 sicher vorkommen wird) werd ich nie wieder bei einem Meetup mitmachen dürfen. Ich bin schon 16 hab aber ziemlich strenge Eltern wenn es um R34 oder Alk geht. Also wenn RTL wirklich ne Reportage machen muss ich dafür sorgen, dass sie das nicht sehen da sonst meine MLP-Welt zusammenbricht, was RTL dann sehr zu spüren bekommt.

Edit:
@DarkSiteOfTheRainbow
http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU RD laugh Dafür werden sie bezahlen RD laugh
Zitieren
#93
13.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich ignoriere RTL so gut es geht.
Hatte auch erst einige Zeit später die Reportage über die GamesCom mitbekommen.
Als ich diese Reportage dann bei Youtube gesehen hatte,
konnte ich mich kaum noch einkriegen vor lachen.
Es war einfach so schlecht, die konnte man einfach nicht ernst nehmen.

Und wenn RTL jemals so eine Reportage bringt, werde ich wieder herzhaft lachen
und meinen eigenen Teil dazu denken.
Ist mir völlig latte was RTL oder die Zuschauer über Bronies denken.

Schließlich weiß man wie die Realität wirklich aussieht.
Zitieren
#94
15.09.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
jaaa, RTL... Eeyup
Mir wär es eigendlich egal Big Grin Ich kann sogar positive sachen sehen Lyra astonished
RTL würde MLP und uns Bronies natürlich runtermachen und bloßstellen wollen, aber bis auf ein paar Hater wird das nichts schlimmeres nachsich ziehen, und mit denen kommt man als Bronie denk ich wohl aus RD deals with it das positive aber ist doch das es trotzdem einige neue mitbronies geben kann FS grins wenn man ertsmal kontakt zum thema hat is man schneller bronie als RD den Himmel sonnig hat RD wink
Natürlich soll das nicht heißen das ich für RTL bin, den sender sollte es besser garnicht erst geben Lyra eww

Zitieren
#95
15.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Allein der Titel.. ''Was passiert wenn RTL uns erwischt
Das ist schon längst passiert.. die suchen nur noch die totalen Freaks dann blenden die das aus..

AWESOME Cheerilee awesome
Zitieren
#96
16.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich würde mal ganz dreist sagen, im schlimmsten Fall passiert gar nix. Wenns die Leute nicht interessiert, sei es drum. RD wink

Wen kümmern schon die paar Hater, die dann dazukommen? Es gibt viele Deppen in dieser Welt, die My little Pony und uns Bronies den Garaus machen wollen. Na und? Da muss man drüber stehen Cheerilee awesome

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#97
16.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(16.09.2012)FloodMaster schrieb:  Ich würde mal ganz dreist sagen, im schlimmsten Fall passiert gar nix. Wenns die Leute nicht interessiert, sei es drum. RD wink

Wen kümmern schon die paar Hater, die dann dazukommen? Es gibt viele Deppen in dieser Welt, die My little Pony und uns Bronies den Garaus machen wollen. Na und? Da muss man drüber stehen Cheerilee awesome

Im schlimsten Fall wäre es, wenn die Blödzeitung durch RTL über Bronies was berichten könnte. Wahrscheinlich wäre der Bericht sehr unseriös. RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#98
16.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn RTL einen Bericht über uns macht, werden 90% der Zuschauer des Berichtes, aufgebrachte Bronies sein. Die restlichen 10% vergessen den Bericht nach ner Folge Frauentausch eh wieder.
Also würde, außer ein Shitstorm, sowieso nichts kommen.

MaSc stop following me!
Zitieren
#99
16.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mein Beitrag interessiert euch nicht, k. Dann weiß ich ja, dass ihr nichts von mir lernen könnt :Happy:

topic:
im schlimmsten fall gibt's gar nicht, schlimm wird es nicht. niemand wird uns an den hals springen, egal wie der bericht wird.
Zitieren
16.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn schon Gamer und Cosplayer als Freaks dargestellt werden, dann will ich gar nicht wissen, was die mit Bronys anstellen (die häufig ja auch in die oberen Kategorieren passen x) )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste