Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:28



Diskussion - Dunkelheit über Equestria
#41
01.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Ich bin auch grade in der Hauptstadt des dunklen Reichs und komme auch gleich auf den Marktplatz.
#42
01.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
(01.11.2012)Antonia schrieb:  Hey heute ist Nightemare night das hab ich ja völlig vergessen

sagte sie

Sag mal, Antonia... Meinst du nicht auch, so ein event sollte vorher ausdiskutiert werden?
Ich mein ja nur... Verstehste?

Und jetzt schreib doch mal endlich den Regeln des RPGs nach. Das nervt langsam echt. Alle geben sich hier nun mehr oder minder Mühe, einen gut lesbaren Text zu posten.
Versuch das doch bitte auch mal.

#43
01.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
dem kann ich nur zustimmen Pinkie approved

#44
01.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Ist zwar nicht gut das sie das einfach macht aber so kann ich endlich eine Freundin im RPG finden ^^
#45
02.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
oh gott sry ich wollte jetzt nimanden sauer machen also wäre es oke wen es den Nightmare night wäre oder nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Antonia.)
#46
02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
ich finde die Idee klasse. ^^

#47
02.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
nun helloween ist ja auch noch nicht so lange her deshalb dachte ich es würde passen ):o
#48
02.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
es wäre nur einfach schön wenn soetwas vorher besprochen wird,
mit allen,
lg

#49
03.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
okey soory wusst ich nicht

und 2 tens ich kann nicht zu jenden satzt einen halben roman schreiben manchemal antworte ich nur und da fällt mir mehr nicht ein ^^
#50
03.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
ähem
#51
04.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Also ich finde schon, das man ne menge schreiben kann
du könntest schreiben, was der oder die gerade Denkt, wie sie einen Betrachtet, was sie noch so tut, wie ihr Gefühl ist.
Man kann eigentlich nen vllt 6-10 zeiligen Beitrag schreiben ^^

[Bild: evvvmj8v.jpg]
#52
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Also ein 5 Zeilen Minimum ist fast immer drin.

Ähhm, Sandly. Ich will nix sagen, aber ich wurde von Royal Guards bewacht und festgehalten und hab mit Lunanur geredet. Wie kommst du auf
"Eon betrachtet, wie sich Venom an die Prinzessin anschmiegte" ?

Wenn man bedenkt, wie das Bild wirklich ist. Venom steht da, festgehalten von zwei Hengsten in Rüstungen und mit Waffen, die Prinzessin nach einer Audienz bittend... Diese geschätzte 2 Meter von ihm entfernt und ihn für gefährlig haltend. Auf keinen Fall wäre daein Anschmiegen drinne.

#53
04.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Ach upps das wollte ich noch schreiben das er das auch sieht
Ich werde das schnell ändern ^^

[Bild: evvvmj8v.jpg]
#54
04.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
oki dokivich versuche es oke
#55
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Dass ihr mich immer dazu zwingt, ganze Romane zu schreiben... Und diesmal hab ich mich echt kurz gefasst. (Trotzdem wollte ich einfach auch Stimmung erzeugen, weswegen ne hand voll Füllsätzen und ziehenden Stilmitteln drin ist.)


Kleiner freundlich gemeinter Tipp:
Umso mehr man zu einem Zustand, zu einer Handlung, zu einer Tatsache schreibt, desto genauer können die anderen sich ein Bild davon nach deinen Vorstellungen machen. Zwar sollte man nicht zu sehr ins Detail gehen, aber eine ausfürliche und runde Beschreibung von Dingen wie Aussehen, Aktionen, Geräuschen und Gedanken erleichtert auch das interagieren mit dir.

Und es schützt ungemein vor den fiesen RPlern, die all das ausnutzen was du schreibst (oder auch nicht schreibst), um dir Steine in den weg zu legen.
Denn es gilt:
Geschriebenes existiert, nicht Geschriebenes existiert nicht.
Ist wie beim Pen and Paper Rollenspiel:
Gesagt getan, nicht gesagt nicht getan.

Ich hoffe diese Tipps helfen bei der Generierung von schön lesbaren Texten. Twilight happy
Greetings

Death aka. Soul (aka. Venom)

#56
04.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
ich finde zudem wen man öffters lange texte schreibt kann man seinem chr viel besser tife und verständnis einhauchen alls nur mit 3-4 setzen oder weniger wenn ich mir das so durchlese habe ich für Venum,Eon und Strange,Rose mit die meiste ferständnis in ungefähr der reienfolge [mich mal ausgenomen eigenlob stink ja bekantlich] chre könnte vieleicht öffteres auftauchen und manic, antonia ihr könnt ruhg mehr schreiben das ist kein problem selbst bei gesprächen mit anderen so wie Vale und sorry hab grad nden namen vergesen die können sich schön zusamen unterhalten zudem euch find ich auch schon nett wie viel ihr schreibt eigendlich recht gut


ach ja rose das mit dem ziehen das is so ne sache ich kenn ein RPG das hatt über 6000 antworten und die sind bei Tag 4-5 und die texte ich verzweifel an den texten dah hatt kaum eine nicht so ein giga coment wie das von Venom oder mir das zieht sich allso sowiso...
#57
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
also manic macht nicht mehr mit wollt dan fragen ob ich mir einen neunen charakter machen könnte
#58
07.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Man kann ja sagen, Emili ist mit Manic in der Nightmare Night durchgebrannt. Pinkie happy
Und sie wurden nie wieder gesehen. Hach... Liebe... Heart

#59
07.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
ähm oke mir fällt nur ein an da zu WTF sie ist 14 und er 23 naja wo die liebe hinfällt und so leben sie noch heute Pinkie happy
#60
07.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion - Dunkelheit über Equestria
Eine kleine Frage , essen die Ponys in diesen RPG Fleisch ?. Denn eigentlich essen sie nur Pflanzen also in gewissem Sinne aber in machen RPGs ist das halt anders


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste