Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:00



RPG Dunkelheit über Equestria
#21
18.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Die Angst in den Augen des grünen Ponies war sehr gut zu erkennen.
Nach einem Augenblick des Starrens rollte Venom mit den Augen und seufzte. Er nahm seinen Huf von dem Pony, raffte ihn auf, hielt ihn aber noch am Kragen fest.

"Hengste wie du sind der Beweis, dass es so nicht mehr mit uns weiter gehen kann. Ich lasse dich leben, dafür wirst du etwas für mich tun."

"Sicher, Sir. Sicher. Aber bitte lasst mich gehen. Ich verspreche, dass ich nicht mehr stehlen werde. Ich schwöre e-"

"Halt die Klappe! Ich habe andere Pläne für dich. Hier.

Venom holte 2 Bits und einen Kleinen Anhänger raus und drückte ihn die Teile in den Huf.

"Damit zeigst du jedem, dass du zu mir gehörst. Du hast jetzt vielleicht das ein odere andere Privileg. Aber dafür musst du nun für mich arbeiten. Nun hör gut zu. Du gehst zu dem Herrscher und zeigst das Zeichen vor. Venom schickt dich. Dort wirst du mit etwas Glück was zu Essen bekommen. Aber frag nicht danach, sonst rollt dein Kopf.
Auf jeden Fall überbringst du dem Herrscher die Nachricht, dass ich um eine Audienz bei ihm bitte. Seine Antwort wirst du mir überbringen, hast du verstanden? Wenn du wiederkommst, warten zwei Brötchen und ein Lohn auf dich. Und jetzt geh los."


Der Hengst schaute ungläubig drein.

"Sir, ist das Ihr-"

Ich sagte LOS!!!"

Das Pony verschwandt in Windeseile hinter einer Ecke und rannte wie von Geistern verfolgt in Richtung Residenz des dunklen Herrschers.
Venom hingegen seufzte nochmal tief, schüttelte den Kopf und ging dann weiter zu sich nach Hause.
(Was soll nur aus dieser Welt werden...? Hoffentlich bekomme ich die Audienz.)

#22
18.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic schaut Bloody nach, als sie davon rennt. Wut über ihre Reaktion macht sich in ihm breit.

" Fein. Lauf doch einfach weg, genau wie alle Lichtponys. Es ist ja so leicht jemanden zu fürchten und zu hassen, nur weil er so aussieht wie ich. "

Wütend tritt er die Tüte mit seinen Einkäufen weg und macht sich auf den Weg zu seiner Blockhütte.

#23
19.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Bloody machte sich etwas zu essen und dachte noch viel nach...
sie schaut vorsichtig vor ihre tür und ging noch mal ein paar schritte im wald umher..

#24
19.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre glotzte sein Zielobjekt an und verstand die Welt nicht mehr. Hatte der Kerl dem Versager wirklich etwas zugesteckt? Er hatte definitiv etwas aufblitzen sehen! Hatte er Angst vor dem Angreifer gehabt? Offensichtlich nicht, denn eigentlich hatte Chre erwartet, dass der unheimliche Hengst ihn ohne zu Zögern zerquetschen würde.
Jedenfalls war nun die Ablenkung hinüber. Chre schalt sich selbst für sein Zögern und glitt langsam in die Gasse hinter dem Haus, auf dem er die Szene beobachtet hatte, und lugte hinter der Ecke hervor. Das Pony schien mit Nachdenken beschäftigt zu sein, während es weiter ging.

"Jetzt oder nie!", kam es ihm in den Sinn, und er kam hinter der Ecke zum Vorschein und ging die Gasse entlang, wobei er sich Mühe gab, möglichst unauffällig zu wirken. Einige andere Ponies kreuzten die Straße vor ihm, wo sich sein Zielobjekt, immer noch in Gedanken versunken, fortbewegte. Ein wenig Trubel konnte nicht schaden.

"Die Tasche. Mit aller Kraft daran ziehen. Rennen. Abheben.", ging er noch einmal im Kopf durch. Das war der Plan. zur Not würden eben die Hufe sprechen. Das Training absolvierte er ja nicht aus Spaß an der Freude und die Nieten waren nicht unbedingt ausschließlich als schmückendes Element gedacht. Sein Herz schlug immer schneller, je näher er dem Hengst kam. Chre versuchte seine Atmung zu beruhigen. Er hatte ihn noch nicht hinter sich bemerkt. Noch zwei schnelle Schritte. Noch einer.
Chre ging mit seinem letzten Schritt in den Sprint über und riss mit aller Kraft an der Tasche, die der Hengst bei sich trug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Wondi.)
#25
19.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic betritt wütend sein Hütte und wirft sich auf seine Couch. Nachdem er sich ein paar mal hin und her gedreh hat beginnt er an die Decke zu starren.

" Wieso? Wieso hasse mich die Lichtponys so sehr? Ich hab doch nie irgendeinem Pony was getan. Ich wollte doch eine neues Leben beginnen, aber keiner gibt mir auch nur die geringste Chance. Dabei bin ich der verdammt noch mal beste Barkeeper, den Equestria je gesehen hat. "

Er wirft sich ein Couchkissen auf das Gesicht und versinkt in seinen schlechten Gedanken.

#26
19.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nicht eine Straße weiter vernahm Venom Schritte hinter ihm. Er spitzte die Ohren und seine befürchtung schien sich zu bewahrheiten. Die Schritte kamen gefährlich nahe. Er wagte einen Blick und sah schon, dass jemand nach seiner Tasche griff.
(Ja klar. Hier hat man keine 10 schritte seine Ruhe!)

Ziehen war jetzt falsch. Damit würde jeder Dieb rechnen. So haute Venom sich auf den Dieb mit einem Bodycheck und riss ihn so zu Boden, bereit ihn mit einem Hagel aus Schlägen zu bearbeiten.

#27
19.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre stieß einen Schrei der Überraschung aus, als er plötzlich zu Boden fiel. Er hatte mit aller Kraft an der Tasche gerissen, während er an seinem Opfer vorbeigerannt war. Dieses jedoch hatte gar nicht daran gedacht, ebenfalls zu ziehen, geschweige denn, die Tasche loszulassen. Vielmehr musste er sich gegen ihn geworfen und zu Fall gebracht haben. Und schlimmer: Der Hengst lag noch auf ihm. Chre versuchte mit aller Kraft, sich herumzudrehen, doch das Pony war schwerer als gedacht. Er schaffte eine halbe Drehung und hob zugleich den freien Huf zum Schutz vor das Gesicht, während er sich mit dem anderen auf dem Boden abzustützen versuchte, um genug Platz zu bekommen, damit er sich aus der misslichen Lage herauswinden konnte.
#28
19.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre konnte Venom nicht von sich runter bekommen und schützte sein Gesicht.
Doch Venoms Ziel war nicht das Gesicht des Pegasus. Es war der Flügel, den er erreichen konnte. So rollte er sich über und ergriff den Flügel, um ihn in einen Hebelgriff zu nehmen. Natürlich konnte Venom noch mehr als hebeln. Und die Flügel waren im Nahlampf DIE Schwachstellen eines Pegasus.

"Keine Bewegung, oder ich reiß dir deinen Flügel raus!"

Einige Ponies in der Nähe guckten und suchten dann das Weite, andere ignorierten das Geschehen einfach. Niemand wollte in einen Kampf involviert werden, denn wenn man verlor, verlor man praktisch alles, schlimmstenfalls sein Leben.

"Meine Tasche ist eh mit einem Gurt an mir befestigt. Gib auf und ich lasse dich ziehen."

Sein Körper war bis aufs Äußerste angespannt und er hatte den Flügel fest im Griff, bereit diesen zu brechen oder wenn nötig schlimmeres zu tun.

#29
19.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon rollt sich von seiner Couch und verlässt erneut seine kleine Hütte. Es brachte ihm nichts weiter über das Treffen mit dem Lichtpony zu grübeln. Er hatte seine Einkäufe vor Wut im Wald verstreut und nun musste er sich neue besorgen.

" Ich sollte mich beeilen. Sieht so aus, als würde es bald regnen. "

Er macht sich auf den Weg zum Markt und nimmt dabei eine Abkürzung durch den Wald.

#30
19.10.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie Schaute sich um.. sie wollte sicher gehen das auch alle tiere in ihren unterschlüpfe waren, es kann sich nurnoch um minuten handeln,
bis das häftige unwetter losbrach..
sie schaute sich um... ihre blicke auf ein kleines Pegasus fielen das auf einer wolke hockte, sie flog zu ihm..
Was machst du hier? siehst du nicht das das unwetter bald losbricht?
hast du kein zuhause? wo sind deine eltern?

das Kleine pony antwortete nicht es schaute sie nur mit großen traurigen augen an...

#31
19.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"D-du lügst doch!", knurrte Chre mit einem Anflug von Panik in der Stimme: "Sobald ich loslasse, reißt du ihn wirklich ab."
Dieser Plan war gehörig in die Hose gegangen. Chre vermied es, irgendeine Bewegung zu machen, während er darüber nachdachte, was er jetzt tun sollte. Ihm missifiel es, dem Hengst, dessen Tasche jetzt eigentlich hätte ihm gehören sollen, einfach so zu gehorchen. Doch die Furcht, dass der unheimliche Typ seine Drohung wahrmachen würde, war stärker als sein Zorn.
Er schloss die Augen und wog seine Möglichkeiten gegeneinander auf. Wenn er jetzt versuchen würde, sich zu befreien, dann war sein Flügel ernsthaft verletzt. Oder Schlimmeres. Und höchstwahrscheinlich würde sein Gegner es dann zu Ende bringen wollen. Wenn er aber aufgab, dann würde er vielleicht Wort halten. Vielleicht aber auch nicht. Einige Augenblicke war Chre noch hin und her gerissen, dann ließ er mit einem hörbaren Seufzer die Tasche los, während er immer noch am ganzen Leib zitterte.
#32
20.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Gut, er ließ die Tasche los. Das war das Signal für Venom, vom Flügel ab zu lassen und auf zu stehen.Er hätte es nicht von Chre erwartet, rechnete aber noch mit einer Finte.

"Immerhin weißt du wann du verloren hast. So eine Einstellung kann einem in diesem Land das Laben sichern. Muss aber nicht."

Er zurrte den Gurt seiner Tasche nochmal fest und hielt dem Pegasus dann den Huf hin um ihm auf zu helfen. Er setzte zwar kein Lächeln auf, aber seine Stimme war nicht mehr agressiv.

"Hier. Keine Sorge. Ich beiße nicht ohne Grund. Wie heißt du?"

Chre konnte seine Niederlage eingestehen, ohne um sein Leben zu betteln. Ausserdem wäre er bei schwächeren, naiveren oder unwissenderen Ponies auf alle Fälle erfolgreich gewesen. Er wusste auch wie man überlebt, auch wenn es der kriminelle weg war.
Ein guter Hengst für Venoms Pläne. Er musste ihn nur auf seine Seite bekommen.
Hoffentlich ließ der Hengst auf dem Boden mit sich reden...

"Mein Name ist Venom."

Er war relativ bekannt. Zumindest der Herrscher wusste von ihm und war ihm eigentlich gut gesinnt, aufgrund seiner Reform-Konzepte zur Verbesserung des Systems. Diese deckten zwar nur einen Teil der Probleme ab, waren aber besser als gar nichts.
Erst jetzt befand sich Chre im richtigen Winkel um das unauffällige Schlangenkopf-Symbol auf der Tasche zu erkennen, welches auch das Symbol des Staatsarchivs war. Ausserdem konnte man es am eingangstor zu Venoms privatem Grundstück sehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von FallenSoul.)
#33
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Es regnete und emily lief über den markt seit ihre mutte gestorben war war wenig los bei ihr ihr Vater war nie zuhaus und sie war ach wenig da.Sie wollt nur was zu essen kaufen und dan zu ihren hund jonny zurück kehren. Wie sollte es den nur besser werden seit den angriefen der dunklen Pony ihr Leben lag in trümmer und das erst in alter von 14
#34
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon steht vor dem Eingangstor von Ponyville. Er war vom Regen durchnässt und seine Laune war im Keller.

" Stimmt! Das war ein Abkürzung zum Markt von Ponyville. Naja, jetzt ist es ohnehin schon zu spät. Ich brauche diese Sachen und hier bekomme ich sie vielleicht sogar billiger. "

Er läuft pitsch nass über den relativ leeren Marktplatz. Die wenigen Ponys die da sind, weichen vor ihm zurück.

#35
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Emily lief weiter das geräusch aus ihrem rucksack ließ sie wissen das ihr kleiner hund jonny wach sei, Sie lief weiter bies plötzlich sie häftig geschupst wurde und in den dreck viel

Oh was macht den unsere kleine ausenseiterin hir * sagte ein großes gebautes pony das auf ihr schule ging

Lass mich in ruhe * sagte emily schnippsch

Sei du mal ruhig kleine sagte einer ander der gang

Mal sehen was du so drauf hast * sagte einer lachten
#36
20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir wurde vom Regen geweckt was seine Laune direkt auf einen Tiefpunkt beförderte den es hieß das sein Zelt nun endgültig kaputt sei . Also packte er seine Sachen zusammen warf sich seinen Mantel über und machte sich auf den Weg in die Stadt . Er hatte noch ein paar Bits übrig und hoffte das es für ein neues Zelt reichen würde . Schon nach einem kurzen Fußmasch kam die Stadt in sicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von darkfire.)
#37
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
__
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Antonia.)
#38
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
__
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Antonia.)
#39
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon kommt vom Marktplatz und trägt eine Tasche mit seinen Einkäufen bei sich. Plötzlich entdeckt er ein total verdrecktes Filly, dass sich mit einem anderen Pony zu streiten scheint.

" Darf man fragen, wo das Problem liegt? Warum bist du so schmutzig Kleines? "

#40
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
( ich nehme die beiden text die ich zuvor geschrieben hab zurück)

erschroken blickte ich auf und sah zu einem schwarzen Pony hoch

Kümmer dich um deine eigen Problem * sagte einer aus der Gang

Ja was soll das eigendlich * ein andere aus der Gang

Halt stop leute er ... ist einer von ihnen * sagte noch einer

Schnell lasst uns abhauen* sagt noch einer und schon gallopirte sie davon

Ich schamlete meine verloren geangen sachen auf ..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste