Bronies.de

Normale Version: Thinkpad Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das IdeaPad!
Das schwächste Glied muss alles abfangen. Also das IdeaPad XD
Ich war da. Ich habe es gesehen. [Bild: 01-luna.png]
Also bei 2 würd ich sagen das sie es relativ gut überleben würden.
(16.11.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Okay. Preisfrage.

Auf dem Lunafest stehen nebenander ein X200t, ein IdeaPad und ein X60s.

Über welchen Laptop wird ein Getränk verschüttet?

über dem IdeaPad [Bild: rd-twilight4.png]

war echt eine der Situationen des Arends [Bild: cl-ts-yell.png]

-lars
(16.11.2014)Adama schrieb: [ -> ]Also bei 2 würd ich sagen das sie es relativ gut überleben würden.
Richtig, und wie alle anderen hier schon sagten, das dritte hat's abgekriegt.
und wie ging es aus?
Hat's überlebt. Kurzfristig raus aus der Soße, trockengelegt und dürfte noch gingen. War zum Glück nicht das klassische "volle Glas voll rein in die Tastatur".
Ich bin übrigens Raus aus dem Think Pad Fandoom XD

Bin jetzt auf HP EliteBooks, naja ein X201 hat noch so seinen Charme und vielleicht als zweit Laptop irgend wann. Pinkie happy
(17.11.2014)Johnny C. schrieb: [ -> ]Ich bin übrigens Raus aus dem Think Pad Fandoom XD

Bin jetzt auf HP EliteBooks, naja ein X201 hat noch so seinen Charme und vielleicht als zweit Laptop irgend wann. Pinkie happy

echt schade, das HP EliteBook ist übrigens... naja was es halt ist... im Vergleich zu deinem x200t murchs
aber du wolltest dich ja nicht davon abringen lassen[Bild: rd-twilight4.png]

ich bin nur glücklich das ich jetzt das alte x200t von dir habe[Bild: cl-ts-plotting.png]

Endlich ein funktionierender Digitizer, LED-Backlight, 2,13 anstatt 1,6 Ghz und ein viel besserer zustand

mal sehen wie lange du das EliteBook hast [Bild: cl-ts-teehee.png]

-lars
(18.11.2014)larsinator schrieb: [ -> ]mal sehen wie lange du das EliteBook hast [Bild: cl-ts-teehee.png]

-lars





MAL SEHEN.... MAL SEHEN...
An meinen Tp's muss ich demnächst auch wieder bei.

Das T60P bekommt endlich ne SSD und in dem fall auch gleich Win 7 Pro spendiert (weil ich doch noch eins mit Windoof brauche - leider!), das T60 bekommt dann im nächsten "Umbau" ein T60P Board - und das Zender Bios, damit ich endlich die Sierra MC8775 einbauen kann ohne angemeckert zu werden. Irgendwie funktionierte der letzte Flash zwar, aber dennoch verweigerte das TP den dienst mit eingebauter Sierra (bei der ich auch den Pin 20 abklebte).

Alternativ kommt ein T400 her, das sich mit dem Win 7 herumschlagen muss - und das 2.te T60 (also das P ) wird auch auf Linux umgesetzt. nur muss ich da mal schau'n, welche Distri ich dann draufhau...

Ja, ich Liebe meine beiden T60 - und hergeben werde ich die nur dann, wenn sie so kaputt sind, dass sie als "Irreparabel Defekt" gelten.
R60 IBM Thinkpad, Cmos Batterie war ab, nun verlangt das BIOS das Supervisior Password. Gibt es ne Möglichkeit das zu umgehen ohne zu löten?
Sind Leute mit Ideapads auch Willkommen oder ist dieser Club hier Thinkpad exklusiv?
(09.06.2015)derJay schrieb: [ -> ]Sind Leute mit Ideapads auch Willkommen oder ist dieser Club hier Thinkpad exklusiv?

mh... gute frage! für mich eigentlich nicht, Ideapads sind für mich fast normale Notebooks...

oh und so nebenbei, ich habe auch neue Thinkpad hardware!

[Bild: 41uKvIKuUpL.jpg]

Eine geniale Buetooth Tastertur, als erstes war ich als x200 Nutzer etwas von der neuen chiclet Tastatur verunsichert, was sich jedoch schnell verflüchtigte  Pinkie approved

75€ sind zwar happig, aber die tastertur ist für mich jeden Cent wert  Twilight happy

-magical
(09.06.2015)derJay schrieb: [ -> ]Sind Leute mit Ideapads auch Willkommen oder ist dieser Club hier Thinkpad exklusiv?

hm eher nicht. Vielleicht gibt es eine Ausnahme abhängig vom Model und wie oft du dem Thinkpad Gott Opfergaben entrichtest.


@Magical Disaster
Schöne Tastatur. Leider stehe ich ja auf mechanische Tastaturen aber ich denke das die Thinkpad Tastaturen immernoch zu den besten überhaupt gehören.
Interessant ist es jedenfalls - eine Tastatur mit Trackpoint hat auch nicht jeder.

Sowas wäre für einen Barebone im Wohnzimmer interessant - oder, falls das TP nicht grade in Griffnähe liegt, zum Steuern von dem (falls der Fernseher als Monitor Verwendet wird).

Btw hat sich letztens das Mainboard vom T60 verabschiedet; mehr als 15 min laufzeit im Idle is nich, dann fährt der wieder wegen zu hoher Temperatur runter. Dabei hab ich damals den Kühler ebenfalls Neu eingebaut...

Wenigstens macht mein T60P noch problemlos mit, und das mit der SSD vom T60.
Warum wird das Mainboard denn so heiß? Könntest du das nicht noch einmal auseinander nehmen und dann die Wärmeleitpaste an den wichtigen Stellen austauschen? Vielleicht hilft es ja und es funktioniert danach wieder.
(10.06.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Interessant ist es jedenfalls - eine Tastatur mit Trackpoint hat auch nicht jeder.

Sowas wäre für einen Barebone im Wohnzimmer interessant - oder, falls das TP nicht grade in Griffnähe liegt, zum Steuern von dem (falls der Fernseher als Monitor Verwendet wird).

Btw hat sich letztens das Mainboard vom T60 verabschiedet; mehr als 15 min laufzeit im Idle is nich, dann fährt der wieder wegen zu hoher Temperatur runter. Dabei hab ich damals den Kühler ebenfalls Neu eingebaut...

Wenigstens macht mein T60P noch problemlos mit, und das mit der SSD vom T60.

Ich habe sie als Haupt Tastatur für meinen PC, macht sie echt gut. Ich brauche keine große mehr, vor allem macht die kleine schnell platz und braucht auch nicht viel Twilight happy

zu meinen Thinkpads, mein neueres x200t hat mal eine Eistee dusche abbekommen, ging auch noch. Nach einiger zeit leider nicht mehr. nach zerlegen und falscher Diagnose stellte sich heraus das das audio/sd/modem ;-board kaputt war, das habe ich schnell mit dem aus meinem alten x200t tauschen können :3

(10.06.2015)Pandora51 schrieb: [ -> ]@Magical Disaster
Schöne Tastatur. Leider stehe ich ja auf mechanische Tastaturen aber ich denke das die Thinkpad Tastaturen immernoch zu den besten überhaupt gehören.

Da mag wohl einer das Rumgeklicke Pinkie approved
Habe ich erwähnt das ich jetzt mal modern bin?

Hab jetzt ein X250!

Und was soll ich sagen, einfach nur geniales Display(das fhd hab ich), gummierung komplett ausen und auf der Tastatur was sehr Edel ist, 11 h akkulaufzeit mit hotswapp akku und das extrem kompakt und Leise.

Die neuen Lenovogeräte sind toll.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20