Bronies.de

Normale Version: HILFE wie soll ich meinen Eltern erklären das ich zur Gala coon möchte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Was ich noch anraten würde. Bevor du von der Galacon berichtest, stelle sicher, dass du entsprechendes Geld über hast.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich musste mir so große wünsche (hätt ich mir mit 16 NIE liesten können) so ziemlich selber tragen.
Und wenn man dann sagen kann: "hier schaut, ich hab dies und jenes gemacht und mir mein eigenes Geld verdient. Und dafür möchte ich es ausgeben" zeigt ja auch wie ernst dir die Geschichte ist, und dass es nicht mal so ne fixe Idee ist, was man mal unternehmen könnte
(03.04.2013)iron_pony schrieb: [ -> ]Na und? 1 1/2 Stunden ist doch nichts. Deine Eltern haben sicher eine dieser neuartigen pferdelosen Kutschen oder? Da gehts doch bestimmt noch mal ein wenig schneller. Ist ja nicht so dass du ins Ausland fliegst, wo sie überhaupt nicht zu dir könnten.
Naja wir haben einen 2012 Audi A4 2.0 TDI der schnellste ist er nicht aber auf jeden Fall mit Sportfahrwerk.
@Voodooslove ich hab bis jetzt 150 € Taschengeld zusammen gesparrt
Wenn sie nicht mitkommen, kannst du ihnen erzählen was du willst. Ich fahre demnächst mit einigen hier ins Phantasialand. Ich habe meinen Eltern gesagt, dass das irgendein Anime Zeug ist. Wenn ich zur Galacon fahren würde, würde ich meinen Eltern sagen, dass das eine Anime Convention. Das klingt glaubwürdig und kostet nicht so viel Überwindung wie 'ich schau eine Serie für kleine Mädchen'.ö
Ok meine mutter ist da jetzt heißt es Daumen drücken
(03.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ok meine mutter ist da jetzt heißt es Daumen drücken

Viel Glück. FS grins

Das wird schon. Offenheit und Ehrlichkeit ist besser als zu lügen (sorry, Simaris).
(03.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Ok meine mutter ist da jetzt heißt es Daumen drücken
Auch von meiner Seite viel Glück ^^
(03.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Naja wir haben einen 2012 Audi A4 2.0 TDI der schnellste ist er nicht aber auf jeden Fall mit Sportfahrwerk.
Könnte ausreichen... RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Edit: Ah, dieses Forum ist zu schnell für mich... Hab's weggepackt.

Viel Glück IronWill, das wird schon! RD wink
Zitat: Sag das eine groß Convention für alle Fan's ist
Was für eine Convetion, ja eine Bronie Convention, sie werden daraufhin natürlich fragen, was das sei, dann antwortest du eben, das dass Fans einer Serie sind die du anschaust.
Wenn sie fragen was für eine Serie, sachst halt n Cartoon aus Amerika der sehr bekannt ist...

Wenn alle strike reißen, dann beichte es ihnen eben Twilight happy
Das bekommst du hin, ich bin mir sicher ^^ Ich meine wenn dein Name schon Ironwill ist... RD wink
ich traue mich auch nicht meinen Eltern zu sagen, dass ich ein RD Plüschi möchte ( wegen des Preises von 40€ ) aber das kann man schon irgendwie herausbekommen.

Tipp: Bettle einige Minuten ( aber nicht zu viel dann klapt es nicht )

Hat bei mir auch schon geklappt.
Ha, ich hab jetz meinem Vater gesagt dass er mich abends ja abholen kann, ich dann am nächsten morgen wieder hinfahre und er mich dann wieder abholt. Dann hat er gesagt dass er es sich überlegt Cheerilee awesome SUCESS xD
(03.04.2013)ResistantSuffershyX schrieb: [ -> ]Dann hat er gesagt dass er es sich überlegt Cheerilee awesome SUCESS xD

Denk dran, beizeiten (spätestens in ner Woche) noch mal nachzufragen, zumindest bei mir wird das ansonsten unter den teppich gekehrt und am ende weiß niemand mehr was bzw das Nachdenken hat (nach 3 Wochen) immernoch nicht stattgefunden xD
(03.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)ResistantSuffershyX schrieb: [ -> ]Dann hat er gesagt dass er es sich überlegt Cheerilee awesome SUCESS xD

Denk dran, beizeiten (spätestens in ner Woche) noch mal nachzufragen, zumindest bei mir wird das ansonsten unter den teppich gekehrt und am ende weiß niemand mehr was bzw das Nachdenken hat (nach 3 Wochen) immernoch nicht stattgefunden xD

das sollte ich wohl tun. danke xD
(03.04.2013)ResistantSuffershyX schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]
(03.04.2013)ResistantSuffershyX schrieb: [ -> ]Dann hat er gesagt dass er es sich überlegt Cheerilee awesome SUCESS xD

Denk dran, beizeiten (spätestens in ner Woche) noch mal nachzufragen, zumindest bei mir wird das ansonsten unter den teppich gekehrt und am ende weiß niemand mehr was bzw das Nachdenken hat (nach 3 Wochen) immernoch nicht stattgefunden xD

das sollte ich wohl tun. danke xD

Kein Problem xD Ich hab die Erfahrung nur halt gestern erst wieder gemacht xD
*schnauf* ich hatte sie in mein Zimmer geholt und mit ihr geredet und ihr die Seite gezeigt und sie so "weißt du wo Ludwigssburg ist?" dan ist die gegangen. Flutterrage. Ich muss mit ihr heute nochmal darüber REDEN. Ob des Funzt
(04.04.2013)IronWill schrieb: [ -> ]*schnauf* ich hatte sie in mein Zimmer geholt und mit ihr geredet und ihr die Seite gezeigt und sie so "weißt du wo Ludwigssburg ist?" dan ist die gegangen. Flutterrage. Ich muss mit ihr heute nochmal darüber REDEN. Ob des Funzt

okaaaay o.ô weiß sie jetzt dass du brony bist oder bist du gleich auf das thema ludwigsburg gegangen?
Joa das ist zu schnell...
langsam wird ein hähnchen gebacken.

noch hast du ja nicht direkt zur galacon gefragt, lass lieber nochmal ne woche gras drüber wachsen und probiers dann nochmal.

Erst muss man die Akzeptanz der Eltern erreichen, dann kann man weitergehen.
mit dem kopf durch die wand hilft nicht da du ja auf ihre erlaubnis/akzeptanz angewiesen bist
Aber die Frage ist, wie lange gibt es noch Karten
da musst du dein glüc herausfordern, meine einschätzung ist dass deine eltern das sich erst gar nicht anhören bevor sie es nicht aktzeptiert haben, ergo kannst du es vergessen wenn du da zu schnell nachbohrst.
indem du das langsamer angehst kommt auch der eindruck besser dass du dir das gut überlegt hast und nicht nur eine nacht und nebel entscheidung gemacht hat. so gesehen hast du mit der frage nach ludwigsburg ohne anspielung auf die galacon schon ein gutes vorspiel, darauf könntest du dich dann beziehen um deutlich zu machen dass du es dir wirklich lange schon deiner Sache sicher bist.

Dh den fehler das zu früh angesprochen zu haben kansnt du hier gut in einen vorteil und argumentationspunk umwandeln wenn du es geschickt anstellst. vorrausgesetzt du geduldest dichc etwas und führst deine eltern schonend an die sache ran.
Tjo, ihr Problem scheint tatsächlich die Entfernung zu sein bzw. dass du da offensichtlich allein hin willst. Wenn du deine Mum dann nicht von deiner Eigenständigkeit/Selbständigkeit und Reife überzeugen kannst, wird das wohl eher nix mit dem allein dorthin gurken. In dem Fall bitte sie doch einfach, mitzugehen, es wird dich nicht umbringen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6