Bronies.de

Normale Version: Schokoriegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Da ich gerade seltsamer Weise nicht mit den Dota 2 Servern verbinden kann ist mir langweilig.
Also starte ich diesen Thread.
Hier geht es darum welchen Schokoriegel ihr persönlich bevorzugt.
In den Berträgen könnt ihr die Gründe dafür näher beschreiben.
[Bild: 92_mr_t_snickers1.jpg]
Ich finde, dass Snickers der einzig wahre Schokoriegel ist.
Früher mochte ich Twix am meißten, aber dann fiel mir auf, dass er einfach zu trocken ist. Mars ist mir einfach zu weich und cremig. Kit Kat find ich auch gut.
Ich halte es da wie Mr. T im Bild oben (Schleichwerbung much? Twilight happy):
Get some [Bild: NUTS_detail.jpg]



japp der einzig ware,... schad des es den bei uns unter diesen namen nicht gibt Big Grin
Best Thread EU!

Snickers > everything except Draven

Früher hab ich Mars gerne gegessen, aber mittlerweile fehlt mir irgendwas festes da drinne. Da kommen die Nüsse von Snickers gerade recht. Und zu Milky Way sag ich auch nie nein. Die Creme da drinne ist für mich immer einzigartig :I
Mir fehlt die Auswahl Kinderriegel D:
[Bild: kinder-riegel_z1.jpg]
Und Butterfinger *schleck*
[Bild: 201445_bf_59gwrapw2_3d.jpg]
Meine Lieblingsschokoriegel sind Kinderschokolade und diese Nussknusperwaffelriegel von Milka (Name vergessen). Die klassischen oben genannten sind mir zu klebrig süß.
Bin gerade ein wenig enttäuscht das hier Lion fehlt. Eindeutig der beste aller Schokoriegel.
http://www.redecker-herford.de/Riegel/Lion1.jpg
Es fehlt Kinderriegel und Duplo :O
Ansonsten sind meine lieblings Mars, Twix und Milky Way
Ich mag den Mars lieber als Snickers weil mich die Nüsse im Snickers stören
Auf Platz 1 definitiv Kinderriegel. Naja, was soll ich auch anderes von meinem täglichen brötchenbelag sagen. Unser Kiosk ist einfach zu teuer, das Frühstück besteht aus Kinderriegeln und Brötchen und kostet 2,30.
Danach definitiv auch Lion, einfach weil's nicht so klebrig ist wie die meisten anderen Riegel
[Bild: Vosges-Bacon-Chocolate-Bar.jpg]

PLEASE
esst gefälligst nochma Riesen! Riesen steigern die Potenz! Ehrlich! RD laugh
Ich würde mich mal auf Bounty festlegen. Der Rest ist mir zu süß und ich hasse es wie Mars und Co den ganzen Mund verkleben. Ich greife allerdings eher selten zu einem dieser Riegel ich bin ja eher ein 'Kinder Country'-Fan, Ferrero Duplo und manchmal auch Milchschnitten.

EDIT: ....und Kinder Riegel auch ab und zu.
Snickers, Duplo und Kit Kat mag ich am liebsten, variiert nach Lust und Laune.
Snickers und Milky Way, bei Weitem. Lion fehlt, das wäre meine Nr.1 FS sad
Kit Kat, besonders mit weißer Schokolade^^
Snickers finde ich am besten.
Twix und Bounty sind aber auch ganz ok.
Ich stimme für Twix Caramel + Keks RD wink des geht immer
Von den aufgeführten mag ich am liebsten Kit Kat.
Ansonsten esse ich am liebsten Wunderbar. Erdnussbutter+Karamell+Schokolade=Very tasty.FS grins
Ich schließe mich den Snickersbefürwortern an. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11