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Normale Version: "World of Tanks" Bronys in Panzer
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Server Busy Big Grin
Doch dann Queue NR 12!
Testserver Ahoi! Common 2!
Ich habe schon nach ca 10 Gefechten eine feste Meinung vom dem Patch:

- Die neue Map ist Meh

- Die überarbeitenden Maps fühlen sich um einiges Mehr spielbarer an

- Der neue Modus ist der größte Müll den ich je in WoT gesehen habe
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- Der E4 ist zur Sinnlosigkeit generft worden, alles was der jetzt kann, kann der E100 besser Facehoof

- Der WT E100 merkt nichts vom Nerf (Kann immer noch alle 2s im Clip schießen, zielt noch schnell genug ein--) "Nerf" Facehoof)

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Und wie ich es geschrieben habe, hier sind Pics von meinen Testserver Runden mit dem FV(Ich weiß, die Russen sind absolute Bobs, aber auch dort kann man nicht sinnlos durch die Gegend fahren.):
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Der AvDmg beträgt 4k und wie ich es auch schon geschrieben habe: Eine Hit Ratio von ü 80% bei 0,4 acc und nur einer 100% Crew.
(24.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ][...]
So, ich habe auf diese Diskussion auch keine weitere Lust, du kannst jeden Spieler fragen der den FV hat oder nicht hat, JEDER wird dir sagen er ist OP.

Ok, ich erkenne auch, dass die Diskussion zu nicht viel führt. Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind.
Bei den Spielerbefragungen habe ich aber durchaus unterschiedliche Meinungen gehört.


(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ][...]
Und wie ich es geschrieben habe, hier sind Pics von meinen Testserver Runden mit dem FV(Ich weiß, die Russen sind absolute Bobs, aber auch dort kann man nicht sinnlos durch die Gegend fahren.):
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Der AvDmg beträgt 4k und wie ich es auch schon geschrieben habe: Eine Hit Ratio von ü 80% bei 0,4 acc und nur einer 100% Crew.

So sollten mehr Spieler in WoT spielen. Das lässt sich sehen.
(26.01.2014)BongaBonga schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ][...]
Und wie ich es geschrieben habe, hier sind Pics von meinen Testserver Runden mit dem FV(Ich weiß, die Russen sind absolute Bobs, aber auch dort kann man nicht sinnlos durch die Gegend fahren.):
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Der AvDmg beträgt 4k und wie ich es auch schon geschrieben habe: Eine Hit Ratio von ü 80% bei 0,4 acc und nur einer 100% Crew.

So sollten mehr Spieler in WoT spielen. Das lässt sich sehen.

Wenn "mehr" Spieler so spielen würden, wären die Runde eher krampfhaft als spaßig.
194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?
(26.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.
[Bild: 2zwpls2pymgk.gif]

____________

[Bild: zshc8ynuqlk.jpg]
Sie hatten keine Chance Cheerilee awesome
Bilanz des heutigen Tages: 9 Gefechte gefahren, 9 Gefechte verloren Twilight: No, Really?
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.

Wie ist so etwas überhaupt möglich?
Zitat:Hat eigentlich jemand von euch die T-15 Mission "Achsen und Alliierte" abgeschlossen? (4 mal 15 Wins unter den Top 10)

Japp,
kleiner Manko bei ihm er zieht 5er gefechte magisch an...
Spoiler (Öffnen)
in 3er hingegen ist er super. Twilight happy
(27.01.2014)DivX schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.

Wie ist so etwas überhaupt möglich?

Wenn der Schusswinkel unter 30° und das Kaliber nicht ausreichend gross ist.
Ansonsten ist es einfach Pech, da die Streuung der Kanone die Granate in irgend eine Zone fliegen lässt wo sie abprallt.

Es waren max. 80°
(26.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ]
(26.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]194 mm Durchschlag, prallt seitlich an einer T5 Arty ab. WHAT. THE. FUCK?

408mm Durchschlag, prallt 2x frontal an T10 Arty ab.

Wie ist so etwas überhaupt möglich?

2x mal die Gun getroffen und abgeprallt Twilight: No, Really?
[Bild: vidthumb-rng_1_216x.jpg]
Bounce like a pro
(27.01.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Bounce like a pro

http://wotreplays.com/site/571042#self

You see, i'm not "like" a pro, i am a pro.

Immer Dmg zu machen ist zu einfach, das kann doch jeder. Deshalb versuche ich die unglaublichsten Abpraller zu schaffen und mit den genausten Guns im Spiel auf u 50m zu verfehlen.

[Bild: trollestia_by_daughter_of_fantasy-d5t7o9p.jpg]
Hey leutz, mal ne frage am rande:

Gibt es irgendwelche mods für arty schützen die man sich mal anschauen sollte? Frage nur aus negier^^

Verwende selber im moment XVM
Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.
Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.
(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.
Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.



Klingt intressant.Twilight: not bad

Link verfügbar?
(29.01.2014)Valkyrie schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.
Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.



Klingt intressant.Twilight: not bad

Link verfügbar?

http://www.worldoftanks-wot.com/mods/dar-artillery-sight/

Ich kenne noch keinen funktionierenden Mod der die Shell Travel Time von Arties anzeigt AJ hmm
(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.

Mit Zoom-Mods wäre Ich etwas vorsichtig, soweit Ich weis sind die nämlich nicht erlaubt. Ich habe jetzt zwar noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde aber man kann ja nie wissen...

(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.

Das kann man sich eigentlich recht einfach selber ausrechnen. Eine Artilleriegranate in WoT fliegt ungefähr 200m pro Sekunde, braucht dann also ca. 3 sec für 600 Meter. Gut möglich, dass das von Arty zu Arty nochmal unterschiedlich ist aber das kriegt man ja mit der Zeit raus. Auf meinem GW-Panther komm ich damit auf jedenfalls ganz gut zurück Twilight happy
(29.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.

Mit Zoom-Mods wäre Ich etwas vorsichtig, soweit Ich weis sind die nämlich nicht erlaubt. Ich habe jetzt zwar noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde aber man kann ja nie wissen...

http://www.morewot.de/News/Verbotene-World-of-Tanks-Mods.html

Zoom-out Mod ist nicht verboten.


(29.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Außerdem gibt es noch Mods, die einem anzeigen, wie lange die eigene Kugel fliegen wird, der Vorteil, der sich da auftut ist ja offensichtlich.

Das kann man sich eigentlich recht einfach selber ausrechnen. Eine Artilleriegranate in WoT fliegt ungefähr 200m pro Sekunde, braucht dann also ca. 3 sec für 600 Meter. Gut möglich, dass das von Arty zu Arty nochmal unterschiedlich ist aber das kriegt man ja mit der Zeit raus. Auf meinem GW-Panther komm ich damit auf jedenfalls ganz gut zurück Twilight happy

Das ist nach Arty sehr unterschiedlich. Hängt hauptsächlich von der Gun ab, ob es eine Kanone (Z.B. BC Arty) oder ein Mörser(Z.B. Conqurer G.C.).
Die BC Arty hat ca 250m pro Sek aber die Conqurer G.C. Hat ca 200m pro Sek oder sogar weniger.
(29.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]
(29.01.2014)Essi[g] schrieb: [ -> ]Jo, ich denke mal, dass sich der Zoom Mod für Artilleristen lohnt, da der Standard Zoom ja doch recht beschränkt ist.
Bei LT,MT und HT kann man weiter rauszoomen und einen besseren Überblick über die Umgebung erhalten, bei der Arty sollte man, sofern ich mich nicht irre, weiter reinzoomen können, was in einem 1vs1 sicherlich hilfreich ist.

Mit Zoom-Mods wäre Ich etwas vorsichtig, soweit Ich weis sind die nämlich nicht erlaubt. Ich habe jetzt zwar noch von keinem gehört, der dafür gebannt wurde aber man kann ja nie wissen...

http://www.morewot.de/News/Verbotene-World-of-Tanks-Mods.html

Zoom-out Mod ist nicht verboten.

Oh sorry, dann hab Ich da wohl was verwechselt, meinte das irgendwo mal gelesen zu haben. Zoom-In Mods für Snipermodus ist dann auch nicht verboten, oder(Jetzt nicht auf Arty bezogen)? Ist ja jetzt zumindest nicht aufgeführt auf der Seite.
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