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Normale Version: "World of Tanks" Bronys in Panzer
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(03.01.2014)Legency schrieb: [ -> ]Nerv nicht

[Bild: rainbow_dash___f.png]
[Bild: m78c8k58zu7a.gif]

lynx what are you doing

lynx

stahp

EDIT:

M60 Panzerass. Ganz normal gespielt, über 4000 gespottet.

wow

http://wotreplays.com/site/517900#team
(03.01.2014)Legency schrieb: [ -> ]Nerv nicht

Bestes KV-1 Match ever
http://wotreplays.com/site/516796#widepark-legency67-kv-1

Ja ja da hab ich grad mal an der Tür die Pizza geholt und der Legency räumt alles auf Cheerilee awesome
(04.01.2014)Darkwalker190 schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)Legency schrieb: [ -> ]Nerv nicht

Bestes KV-1 Match ever
http://wotreplays.com/site/516796#widepark-legency67-kv-1

Ja ja da hab ich grad mal an der Tür die Pizza geholt und der Legency räumt alles auf Cheerilee awesome

Das heißt du musst während wir Zug fahren mehr Pizza essen RD laugh
Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Ich würd sagen,Ansetzer,Lüftung und Scherenteleskop(Falls du oft stehst)oder das ding das die Einzielzeit verringert (Weiss jetz nich ob das der Gun laying drive oder der Stabilizer is)
(04.01.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Ich würd sagen,Ansetzer,Lüftung und Scherenteleskop(Falls du oft stehst)oder das ding das die Einzielzeit verringert (Weiss jetz nich ob das der Gun laying drive oder der Stabilizer is)

Scherenfernrohr hatte Ich auch schon drauf, aber meißtens stehe Ich mit dem Ferdi eher in zweiter Reihe und die Ziele sind schon gespottet, daher hab Ich dann eher zu Tarnnetzt und Kiste gegriffen.
Momentan benutze Ich noch die 10,5er Kanone, diese hat 1,7 sec Einzielzeit, da braucht man eig kein GLD mehr würde Ich sagen. Selbst die Top Gun hat 2,3 sec, was immer noch vergleichsweiße gut ist. Und Stabilizer wäre das, was die Genauigkeit während der Fahrt verbessert RD wink
Lüfter hab Ich mir auch überlegt, aber wie gesagt, Bei TD's ist der glaube Ich weniger wichtig. Wenn Ich nix besseres finde mach Ich ihn vielleicht noch rein.
Nur mal so aus Neugier, wie kommst du drauf dass der Lüfter bei TDs weniger wichtig sein soll? Bringt schließlich genauso 5 % Bonus auf alle Bestzungsfähigkeiten. Und 5 % schneller nachladen, einzielen, wenden, fahren, ... ist auf für TDs ein nicht zu unterschätzender Bonus!
Klar, Jagdpanzer profitieren schon auch davon, aber Ich denke halt dadurch das sie vorallem aus der zweiten Reihe und aus dem Hinterhalt agieren, sind die 5% weniger spürbar. Ein TD, der aus der Distanz hinter einem Busch sitzt und Feuerunterstützung gibt kann es sich eher leisten eine halbe Sekunde mehr einzuzielen oder nachzuladen wie jetzt ein Heavy im Nahkampf.
Dafür schätz ich die 5 % jedes Mal umso mehr wenn alles vor mir weg ist oder ich alleine eine Flanke halten darf - und das passiert ja leider doch nicht so selten wie wir es uns alle wünschen...
Das stimmt natürlich, in solchen Momenten ist ein Lüfter schon ganz nützlich. Ich dachte nur, da man solche Momente ja eher zu Vermeiden versucht, gäbe es vielleicht bessere Ausrüstung.
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Commander - sechster Sinn, Crew Reperatur. Danach Waffenbrüder und von da an entweder Tarnung oder individuelle Perks, wie z.B. Meister am Bremshebel.

Ferdinand und Jagdtiger haben zwar schlechte TD-Tarnwerte, sind aber auch keine Panzerungsmonster. Wobei sie hull down doch sehr ernste Gegner sind.
Egal, Tarnung lohnt sich bei der Reihe erst später, Reparatur ist aufgrund der geringen Drehgeschwindigkeit sehr wichtig. Ab dem Jagdpanzer E-100 kann man wirklich erst aktiv auf Panzerung spielen, da er nicht nur Panzerung besitzt, sondern auch den gewissen Angstfaktor, aufgrund hohem Alpha und hoher Chance selbst keinen Schaden zu machen.

Binocs und Tarnnetz lohnen sich beim Ferdinand nicht soo stark, aufgrund des eher kleinen Kanonenrichtwinkels. Die Wanne ist also viel, wenn auch in kleinen Schritten in Bewegung. In einem aktiven Spiel fährt der Ferdinand auch sonst sehr viel, da er nicht gerade ein Geschwindigkeitsmonster ist und mit den vorrückenden Panzern Schritt halten sollte. Ansetzer ist sicher Pflicht, die Kombination aus Lüfter, Tarnnetz und Binocs stehen dann eigentlich jedem selbst zur Auswahl.

Ich hatte bei 120 Gefechten, 2680avg dmg/1113avg exp sowie 64% Winrate zusätzlich noch einen Richtantrieb und Bincos drinn.

Fuck ich habe grade ein M&M's verschluckt.
(05.01.2014)Misana schrieb: [ -> ]
(04.01.2014)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]Mal ne Frage zum Ferdinand, habe gerade meine Ferdi-Crew auf 100% bekommen und bin nun am überlegen was Ich skillen soll. Normalerweiße nehme Ich sechster Sinn und Tarnung bei TDs, aber der Ferdinand und später der Jagdtiger haben ja glaube Ich allgemein eher schlechte Tarnwerte und verlassen sich mehr auf Panzerung wie andere Jagdpanzer. Daher frage Ich mich ob Ich nicht erst auf Rep gehen soll AJ hmm

Außerdem, welches Equipment macht eig am meißten Sinn beim Ferdinand? Momentan benutze Ich Tarnnetz, Werkzeugkiste und Ansetzter. Lüfter ist bei TDs nicht so wichtig denke Ich, oder?

Commander - sechster Sinn, Crew Reperatur. Danach Waffenbrüder und von da an entweder Tarnung oder individuelle Perks, wie z.B. Meister am Bremshebel.
Ich würde auch auf dem Commander zuerst Reperatur skillen und sobald das 100% hat auf Sechster Sinn umzustellen.Dann hat man auch davor schon profit.Generell würde ich perks,die erst ab 100% wirken zuerst per skill die prozente holen und bei 100% auf das perk umskillen.
(05.01.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Ich würde auch auf dem Commander zuerst Reperatur skillen und sobald das 100% hat auf Sechster Sinn umzustellen.Dann hat man auch davor schon profit.Generell würde ich perks,die erst ab 100% wirken zuerst per skill die prozente holen und bei 100% auf das perk umskillen.

Wenn man das Gold dazu hat, sicher. Für Credits würde es sich wiederum weniger lohnen, da ein paar Prozent verloren gehen.
(05.01.2014)Misana schrieb: [ -> ]
(05.01.2014)Pony-Lüfter schrieb: [ -> ]Ich würde auch auf dem Commander zuerst Reperatur skillen und sobald das 100% hat auf Sechster Sinn umzustellen.Dann hat man auch davor schon profit.Generell würde ich perks,die erst ab 100% wirken zuerst per skill die prozente holen und bei 100% auf das perk umskillen.

Wenn man das Gold dazu hat, sicher. Für Credits würde es sich wiederum weniger lohnen, da ein paar Prozent verloren gehen.

Ich habs mit Credits gemacht.Wenn man dann ca.5% auf dem zweiten skill hat,brauch man maximal 1,5% um Sechster Sinn zu bekommen.Meiner Meinung nach effektiver als sich 100% auf Sechster Sinn zu erfarmen ohne dass der Commander irgendeinen Bonus bringt.
http://wotreplays.com/site/521358#team
4k Dmg, Top Dmg Dealer in einer T9 Lobby als T7 Scout Cheerilee awesome
(05.01.2014)Lynx_H3 schrieb: [ -> ]http://wotreplays.com/site/521358#team
4k Dmg, Top Dmg Dealer in einer T9 Lobby als T7 Scout Cheerilee awesome

Nub!

Scouts sind zum spotten da! RD laugh
Meine ganzen neuen Panzer sucken alle wenig, alle 3 mit einer Winrate von <30%
Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, ich war mit dem E-50 zu Beginn auch auf 30% Winrate. Mittlerweile sind es 60%, aber es gibt Panzer die sich schwer spielen lassen und erst einmal ein wenig Uebung erfordern. Dann gibt es auch noch solche die Stock nahezu unspielbar sind, wo eigentlich alle deutschen (mal ausgenommen vom Rheinmetall) dazu zählen.

Wenn man alleine spielt und nicht gerade Stronkerest Pleyerer EU ist, wird die Winrate auch immer kleiner als wenn man im Platoon unterwegs ist.
Bringt es eigentlich was bei Autoloadern bei der Crew BiA zu erlernen?
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