Das gesamte gegener wurde regelrecht abgeschlachted. Die jungs von meinem team haben den boden mit denen gewischt
Schade das ich immer noch kein premiun hab
Ja, gestern war ein erfolgreicher Tag und ich WOLLTE mal verlieren damit ich auch mal was abschießen konnte
btw: Keine einzige Gold Kugel dabei? Ist zwar Nobel, aber in manchen Fällen eine Qual
Spätestens dann, wenn man mit der 10,5 APCR auf dem jagtpanther bei nem M5 stuart frontal MEHRFACH apprallt, fängt man an die effektivtät von APCR anzuzweifeln.
Die aktuelle bewaffnung auf meinem VK30.01 D reicht für die gefechte wo ich rein komme. Die 7,5 cm Kw.K. 42 L/70 ist recht solide, wobei ich komischer wiese beim KV-1s nicht bei der seite druchkomm, während beim IS und IS-3 die granate auf einer seite reingeht und auf der anderen rauskommt
Zudem, ich fahr noch nen Tier 6. APCR/HEAT hau ich mir meisten nur in Tier 7 und höher rein.
Wobei ich bei meinem IS keine grund dafür sehe, da das 122mm "I killt all your friends, now i comeing for you and i´m ultra OP" geschütz sowieso mit 75% mit allem fertig wird was mir MM entgegend schmeist.
Das gesamte gegener wurde regelrecht abgeschlachted. Die jungs von meinem team haben den boden mit denen gewischt
Schade das ich immer noch kein premiun hab
Ja, gestern war ein erfolgreicher Tag und ich WOLLTE mal verlieren damit ich auch mal was abschießen konnte
btw: Keine einzige Gold Kugel dabei? Ist zwar Nobel, aber in manchen Fällen eine Qual
Spätestens dann, wenn man mit der 10,5 APCR auf dem jagtpanther bei nem M5 stuart frontal MEHRFACH apprallt, fängt man an die effektivtät von APCR anzuzweifeln.
Dabei ist APCR die beste Gold-Muni da diese gegen Schott-Panzerung effektiv ist und keine Nachteile aufweist. Waren sehr wahrscheinlich sehr unglückliche Stellen die du getroffen hast
Bin diese Woche zweimal hintereinander mit dem T54 an einem AMX12 abgeprallt
Gegen Arty verwende Ich meißtens HE-Muni (außer gegen manche unnötig-stark gepanzerten Briten), die prallt wenigstens nicht ab
Im schlimmsten Fall trifft man die Ketten oder das Geschütz und macht nur reduzierten Schaden
Edit:
Ein perfekter Start Hoffentlich gehts so weiter ^^
(14.04.2014)Blue Dusk schrieb: [ -> ]Warum spielt man in den Gefechten wo man so viel Schaden machen kann eig. immer so schlecht? Das hätten wenigstens 10k dmg sein müssen
(14.04.2014)Blue Dusk schrieb: [ -> ]Warum spielt man in den Gefechten wo man so viel Schaden machen kann eig. immer so schlecht? Das hätten wenigstens 10k dmg sein müssen
- Du solltest mal öfters zielen wenn du ungespottet wieder den ersten Schuss auf einen Panzer machst
- Traust dich manchmal nicht raus, wo du gegenüber den Anderen save wärst (Außer dem Ziel)
- Die IS-7 hättest du locker mit APCR bearbeitet können
- Mit HEAT schießt man nicht auf die Schottpanzerung/Ketten (beim E100), du
hättest ihm problemlos durch den Turm geschossen
- Hättest den E100 auf das letzte Kettenglied schießen sollen
- Der Bounce am Heck vom E100 war klar ---> Kettenglied
- Weniger Panic
- Geh am besten zum aus-der-Fahrt-schießen in die Sniper Ansicht ( Musst dafür vertikale Stabilisation reinmachen )
- Du spielst ohne Auto. Feuerlöcher? Hardliner, ich brenne pro Tag min. 1 mal doppelt mit dem 140
- Luci hat nur 10 HEAT Kugeln dabei (Ich habe 15)
- Doch am Mods benutzen?
Kritik angenommen (war wie gesagt ein Spiel für'n Müll ), zumindest bis auf zwei Punkte:
Ich schieße in der Farht immer aus der Hüfte, da treffe ich genauso gut und sehe eventuelle Bodenwellen.
Wer braucht schon nen Feuerlöscher? Ich werde mitlerweile so selten getroffen das mir das Risiko zu brennen es wert ist 0,2 sec schneller zu schießen, besser zu spotten, besser zu treffen, besser zu wenden bzw. beschleunigen, usw.
Hab ich mal behauptet ich benutze keine Mods? Die letzten Positionen sind nur manchmal hilfreich aber ohne die Anzeige für die eigene Spotweite und die maximale Sichtweite würde ich mich garnicht mehr auf's Schlachtfeld trauen...
Ein Damage panel wird mit dem nächsten Update noch dazukommen (einfach um sehen zu können mit was man beschossen wird)
Zitat:- TD camouflage bonus after shooting will be removed (SS: currently, when shooting, TD’s don’t lose as much camo as other classes, this will be a nasty nerf especially to very fragile TD’s with big guns, such as the Borsig and WT Panzer IV)(Lynx: Also ein netter Nerf für TDs und ein Buff für alle anderen )
- some light tanks will be buffed (at the very least, MT-25 and VK2801), MT-25 should be buffed approximately to the old T-50-2 level
- tier 4+ light tanks will have their MM tier spread reduced (there will be exceptions for certain vehicles) - 12 of the worst tanks (statistically) will be buffed and 8 of the best will be nerfed(Lynx: Uhh, das wird interessant)
From the discussion:
- Veider states that the camo issue concerns all TD’s, they are too stealthy, this is caused a lot by the TD stealth bonuses
- after the nerf, TD’s without armor will have to keep more distance from their targets - the list of “good” and “bad” tanks will not be disclosed now(Lynx: Hört sich nach Panzern an die von vielen geliebt werden )
- Aufklärungspanzer Panther will not be rebalanced in 9.1, but later
- Tiger I will be nerfed a bit
- rear-turret VK4502B will not be buffed or nerfed
- improved anti-aliasing will come until the end of the year along with Dx11 support
- Tortoise is slightly OP, but the armor change (nerf) in 9.0 will have some effect, if it’s not enough, it will be nerfed - FV 215b (183) is apparently doing fine(Lynx: Sicherlich nicht OP, 4-6 Patches bis zum Nerf, wer geht mit?)
- rebalance is not based only on winrate
Zitat:- Storm states that the situation when you drive around with server aim circle enabled, you turn sharply around the corner, the circle becomes really huge and there is a big chance of the shot going really wide is not a bug per se, but a delay in server data transfer
Regarding Storm’s post about upcoming vehicle nerfs and buffs:
- FV4202, KV-5, IS-7 and T-34-3 are not on the list, T57 Heavy will also not be nerfed, Object 430 will not be buffed(Lynx: Also werden nicht die "Favoriten" gebufft oder generft)
- Churchill Gun Carrier is actually suddenly doing really fine statistically, one of the best vehicles on its tier
- Storm confirms that WoT will transfer to Dx11 - it’s possible (SS: as in NOT certain) that WT E-100 will be nerfed (“he stands out but only a little”)
- “unfortunately, only few HD tanks will appear in 9.1 – which, I will tell later” - there is nop need to buff British heavies, they are fine apart from tier 10(Lynx: Der T10 brauch zwar einen Nerf, aber OK) - KV-1S will not be nerfed in 9.1, but later
- KV-1 and KV-1S will not be united into a single tank
- Storm confirms that LT’s will be buffed by decreasing their maximum battletier - for now it was not decided whether to nerf E-25
- it’s unfortunately not possible to buff A-32′s gold penetration
- Wargaming is not using winrate as the main balance method anymore apparently
- apparently, the list of tanks to nerf contains “pedobear” tanks (T18 and T40 for example) as well
- currently, developers are collecting detailed data on the performance of gold shells – after that, it will be decided whether to do something about them and what
- T-34-3 is “a good vehicle in the right hands”
- no plans to implement the possibility of players to save their own graphic settings presets
- for now, in 9.1, the base camo coefficient for TD’s won’t be touched
- there were some ideas to change the mechanism of crew hatches (copulas) as weakspots, developers thought about it, but decided not to do anything, there was an idea to reduce the damage taken to these spots, but it’s “too complicated” (SS: whatever that means).
- apparently, in 9.0 release, the armor of Tortoise and M103 became better than during test (SS: will check tomorrow)
- IS-3 HD model will come in 9.2 - the reason for the “disappearing arty shells” bug was “desynchronization between server applications handling the inter-servere load balance”
Zu den Panzern die auf der Buff Liste stehen habe ich keinen Plan, aber auf der Nerf-Liste habe ich schon was gehört:
Die Low-Tier OP arty gun Tanks wie T18 oder T40.