Mir fehlt grad nur das Geld,um ihn mir wieder zu kaufen
edit: Wieder nen blödes Match -.-
Da macht man mal 4 Kills und verliert das erste game
edit2: Und diesmal ein gutes match mit dem VK3001H
5 Kills, 1,2k dmg,überlebt mit vollen lp und dann auch noch gewonnen
Ich finde den T18 auch einfach viel zu stark gepanzert für seine Stufe. Da kommt wirklich nix durch, immer wenn ich meinen Hotchkiss fahre versuch ich ihn zu meiden, einfach weil es einfach nur dumm wäre zu versuchen vorne in irgend einer art durch zukommen.
Und zu dem Gefecht muss ich sagen das ich sowas schon oft gesehen habe. Ein aussichtsloses Spiel das man noch gewinnt kommt in letzter Zeit sehr häufig bei mir vor. Gutes Beispiel war 1 E-75 aus meinen Team. Er war der letzte und musste wirklich noch 8 Panzer plätten für nen Sieg. Das hat der sogar geschafft. Weiß zwar nicht genau wie gut der da gespielt hat, aber sowas kann man nur loben. Da haben sich die Gegner bestimmt noch am Kopf gefasst als die sowas lesen mussten.
Der T18 ist zwar in den niedrigeren Tierstufen ein Monster mit seiner Panzerung und der grossen HE - Schleuder, weil er die meisten Panzer seiner Stufe mit nur einem Schuss plättet, aber dafür ist bei dem Ding das Matchmaking wirklich total beschissen.
Die Chance dass man weiter oben in der Liste steht ist wirklich sehr gering, aber wenn man mit Tier 2 oder 3 unterwegs ist kann man fast damit rechnen dass im Gegnerteam irgendwo ein T18 rumgammelt.
Ein weiterer Nachteil ist die extrem geringe Sichtweite, was Ihn sehr anfällig für Flankenmanöver macht.
Trotzdem ist es ein ernst zu nehmender Gegner, weil viele kleine Kanonen, vor allem die Schnellschusskanonen dem T18 von vorne wirklich nicht viel anhaben können.
Ach, vielleicht haben ein paar von Euch den Gamescompanzer, den Pz.II J schon mal gesehen. Das Ding ist an allen Seiten so stark gepanzert wie der T18, selbst am Turm. Fährt gerade mal 20km/h und kann mit seiner 11mm Penetrationskanone gar nichts ausrichten.
Aber so einen zu plätten ist nicht einfach.
Ach ja, der T18 hat einen direkten Weakspot in der Front und zwar direkt unter der Kanone. Dort sind es nur 25mm anstatt 51mm. Mal abgesehen davon dass der Punkt wirklich sehr klein ist, muss man dem Panzer gegenüber stehen um Ihn zu treffen.
Ohja Pz. IIj. Ich erinnere mich da an eine Runde Trollkompanie, hat leider nicht so gut geklappt, irgendwie kamen die Gegner doch durch.
Ziemlich Geil die letzte Runde 2 Panzer waren noch im Spiel. Ich mit meinem Sturmpanzer II mein Gegner mit nem Hetzer. Er bleibt in der Basis stehen und ich mach ihn aus guter Entfernung platt. Optimal
(09.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Ohja Pz. IIj. Ich erinnere mich da an eine Runde Trollkompanie, hat leider nicht so gut geklappt, irgendwie kamen die Gegner doch durch.
Ja er hat 2 ganz blöde Weakspots, wo man mit einer knappen 25er Penetration durchkommt. Aber die muss man zuerst kennen.
Mit meinem Brony-Clanmember-Account französische TDs spielen
Da ich weiß das sie nicht gut sind, fruste ich mich auch grad nicht ab.
Der Renault UE57 ist einfach so niedlich
Mit zweiter Kanone jetzt auch schicker als zuvor. Irgednwie haben die Franzosen ein Faible für außergewöhnliche Konstruktionen. Und entweder klein oder groß, dazwischen ist kaum was
Franzosen haben irgendwie einen recht innovativen und modernen Stil ... also die können irgendwie in einem Sci-Fi zusehen sein und sie würden passen.
Deutsche haben ihre eckigen und kantigen Stahlklotze, die völlig stabil in ihrem Stil wirken. Vor allem mehreckige Türme scheinen sie zu mögen.
Die Russen haben ihre Stahlkolosse aber auch durchaus ihre feinen Seiten, wie im A-20 oder T-50 zu sehen. Vor allem bauen sie gerne flach, wenn ich mir das so anseh - Arty eine Ausnahme.
Amerikaner sind anpassungsfähig, bauen aber gerne hoch und massiv, was aber runder und flüssiger wirkt als bei den deutschen oder Russen.
Zurück aber zu den TDs der Franzosen. Der UE57 ist nun wirklich recht fragil und zierlich. Ich finde es vorteilhaft sich in jedem möglichen Busch völlig reinzustellen. OK Kanone ist nicht bestechend durch Genauigkeit oder Schaden, reciht aber völlig aus ... wenn man unter seinem Tier bleibt
Ich freue mich irgendwie auf die Konstruktionen der SAu-40 und ARL V39 ... Vorallem wenn die zweite Leidenschaft der Franzosen zum Tragen kommt ... lange Gechütze
(09.01.2013)Swing Tune schrieb: [ -> ]Franzosen haben irgendwie einen recht innovativen und modernen Stil ... also die können irgendwie in einem Sci-Fi zusehen sein und sie würden passen.
Deutsche haben ihre eckigen und kantigen Stahlklotze, die völlig stabil in ihrem Stil wirken. Vor allem mehreckige Türme scheinen sie zu mögen.
Die Russen haben ihre Stahlkolosse aber auch durchaus ihre feinen Seiten, wie im A-20 oder T-50 zu sehen. Vor allem bauen sie gerne flach, wenn ich mir das so anseh - Arty eine Ausnahme.
Amerikaner sind anpassungsfähig, bauen aber gerne hoch und massiv, was aber runder und flüssiger wirkt als bei den deutschen oder Russen.
hm... interessante beschreibung, das design hab ich mir nie so genau angeschaut. deine beschreibungen treffen zu, nur ist das design bei den russen gespalten: teilweise sind das echt fette, fahrende berge (die ganze kv-reihe). aber sie haben auch recht gemäßigte panzer wie zB die meds der mittleren tiers. und dann gibt es auch noch die raubtierartig designten bestien wie zB der is-3. seine spitz zulaufende schnauze und der flachgeklopfte turm sehen einfach nur awesome aus
das gleiche bei den höhertierigen meds...
(09.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]hm... interessante beschreibung, das design hab ich mir nie so genau angeschaut. deine beschreibungen treffen zu, nur ist das design bei den russen gespalten: teilweise sind das echt fette, fahrende berge (die ganze kv-reihe). aber sie haben auch recht gemäßigte panzer wie zB die meds der mittleren tiers. und dann gibt es auch noch die raubtierartig designten bestien wie zB der is-3. seine spitz zulaufende schnauze und der flachgeklopfte turm sehen einfach nur awesome aus
das gleiche bei den höhertierigen meds...
Jep, die KV und IS - Reihe ist stark gespalten.
Während die IS eher flache schnelle Angriffspanzer sind, besitzt die KV - Reihe grosse mächtige eher defensive Panzer.
Aber die TD's der Russen sind allgemein sehr flach.
(09.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]hm... interessante beschreibung, das design hab ich mir nie so genau angeschaut. deine beschreibungen treffen zu, nur ist das design bei den russen gespalten: teilweise sind das echt fette, fahrende berge (die ganze kv-reihe). aber sie haben auch recht gemäßigte panzer wie zB die meds der mittleren tiers. und dann gibt es auch noch die raubtierartig designten bestien wie zB der is-3. seine spitz zulaufende schnauze und der flachgeklopfte turm sehen einfach nur awesome aus
das gleiche bei den höhertierigen meds...
Bei der Aussage der flachen Bauweise hab ich das angeschnitten ... da kommen sie in die Bauweise, die in die Neuzeit passen ... die IS-Reihe sieht verdammt cool aus, muss ich sagen auch die späteren Meds haben diesen Charme das heute auch noch gut und gerne rumfahren kann ... aber man ist ja auf das stealthige Kantenbilden umgestiegen.
Stahlkolosse - Bsp - KV-4 und KV-5 ... epische Klötze
Yeah, 3 Scouter in meinem Team und die Gegner hatten mal wieder keinen. Die Scouter in meinen Team waren so schlecht die haben nicht mal die Arty aufgedeckt, die sind nach 30 Sekunden des Gefechts alle verreckt. Das ist echt unfassbar. Ich mein ja nur, das hilft dem Team überhaupt net einfach drauf los und Kamikaze machen und hoffen das man das Gefecht irgendwie gewinnt. Aber ne, denen ist das wohl egal das, dass eigene Team abgeschlachtet wird. Die fahren lieber mit 70 km/h + gegen nen heavy tank und freuen sich das sie son schönes Feuerwerk fabrizieren.
Naja, immer nur aufregen bringts auch net. Aber ich mach es gerne.
Wie macht mann am schnellsten Geld?
Wenn nicht Premium dann BDR1GB ... aber das ist ein Franzose also vergiss es
geld mahen?
am allerschnellsten: gold in credits konvertieren. ist aber rgendwie doof.
möglickeit zwei: wei schon gesagt, prem. panzer fahren. kostet aber auch gold.
dritte alternative: tier 5 panzer fahren. am besten mit guter crew und modulen. die bringen die höchsten einnahmen von allen normalen panzern.
(10.01.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Yeah, 3 Scouter in meinem Team und die Gegner hatten mal wieder keinen. Die Scouter in meinen Team waren so schlecht die haben nicht mal die Arty aufgedeckt, die sind nach 30 Sekunden des Gefechts alle verreckt. Das ist echt unfassbar. Ich mein ja nur, das hilft dem Team überhaupt net einfach drauf los und Kamikaze machen und hoffen das man das Gefecht irgendwie gewinnt. Aber ne, denen ist das wohl egal das, dass eigene Team abgeschlachtet wird.
kenn ich. wenn ich meinen T-50 oder ELC fahre (der ja eig kein scout ist), überlebe ich das battle nicht selten. zumindest länger als 5 min bin ich mit sicherheit auf dem schlachtfeld.
aber dann gibts natürlich solche deppen. sieh es mal von ihrer seite: sie fahren vor, spotten gleich mindestens 10 gegner, weil die noch alle nah bei der base sind und können das spiel gleich verlassen.
heißt: fetten batzen geld fürs aufdecken in nur 30 sek. verdient. was mit dem team passiert ist denen natürlich egal
Geld machen?
Hummel beherrschen ^^
Episch gestern Nacht
Man siehe wieder einmal die Fülle an Zügen
Ich hab nichts dafür erhalten das Gefecht für uns zu entscheiden ... ausser das einer im Chat gesagt hat "like a boss"
Die Liste wird baldesmöglich vervollständigt.
Falls es euch interessieren mag, noch nicht gesehen habt oder sonstiges. Heute um 7:00 Uhr kommt wieder nen neues Special.
Special: Leichte-Panzer-Alarm
Dann wünsch ich den Arty Spielern mal frohes farmen und den rest viel Spaß mit den leichten Panzern.