Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
So jetz komm ich grad dazu ein Bild von unsra Bavarian hier zu posten des ne DA künstlerin gmacht hat. Ich persönlich finds richtig süß^^

Na das ist in der Tat richtig putzig^^
also hallo erstmal,

ich hätte evtl. Interesse dem Verein beizutreten, hab aber noch 1 oder 2 Fragen!
an wen kann ich mich wenden?
Am besten an mich, wir sehen uns ja desöfteren RD wink
so hab die Beitrittserklärung heut abgeschickt sollte in 2 bis 5 tagen da seinRD salute
vorausgesetzt das der Empfänger meine schrift lesen kann RD laughRD laughRD laugh
Herzlich willkommen im Verein!
Noch mehr Österreicher, wohoo [Bild: cl-cpp-clap.png]
(07.10.2014)HexeMizu schrieb: [ -> ]Noch mehr Österreicher, wohoo [Bild: cl-cpp-clap.png]

öhhm welche Österreicher (bin aus Bayern)Applelie
Stimmt, da war was [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Ich würde auch gerne beitreten habe aber noch ein paar kleine fragen kann die mir jemand beantworten?
Bereits getan RD wink
Ich finde es so cool das es einen Bronies Bayern e.V. gibt (ist der offiziell das wäre der Hammer)

Eeyup Eeyup
(31.10.2014)xXSteamBroXx schrieb: [ -> ]Ich finde es so cool das es einen Bronies Bayern e.V. gibt (ist der offiziell das wäre der Hammer)

Eeyup Eeyup

Äh ja? Den gibt es wirklich offiziell? Und ich sehe hier eine Anspielung auf Blue Sparkle Wink
(31.10.2014)xXSteamBroXx schrieb: [ -> ]Ich finde es so cool das es einen Bronies Bayern e.V. gibt (ist der offiziell das wäre der Hammer)

Eeyup Eeyup

Wenn ein Verein den Zusatz "e.V" hinterm Namen hat bedeutet es, dass es ein offiziell am Amtsgericht "eingetragener Verein" ist. Offizieller kann man einen Verein nicht mehr machen RD wink
Das ist echt cool Luna TRCV
Gestern auf dem Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup in Neufahrn gab es die Premiere des neuen, sensationellen Werbespots für den Verein:

Vereinswerbespot: Bronies Bayern e.V.



Danke an Fabr0ny und alle anderen Mitwirkenden.
Is schon geil, ne! ^^
Oh, Mann das wird mich noch lange verfolgen.

Sind das eigentlich Kinderfotos von Blue auf dem Tisch da hinter Granny Blue?
Mit diesem Werbevideo haben wir im Nu 60% Deutschlands erobert. Bayerisch-Österrich haben wir ja schon.
(09.11.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Oh, Mann das wird mich noch lange verfolgen.

Sind das eigentlich Kinderfotos von Blue auf dem Tisch da hinter Granny Blue?

Ist zwar Off Topic, aber nein, keines der Bilder im Hintergrund ist von mir. Tatsächlich sind das meine Mutter, mein Bruder und mein Onkel (halb abgeschnitten).
Die Kinderfotos von mir sind hinter dem Sessel, den wir für den Dreh verrückt haben.

Zum Thema:

!V.e. nreyaB seinorB eht nioJ
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34