Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Meine alle Herzlichsten Glückwünsche. Ihr habt einen wichtigen schritt getan. Viel erfolg.

Bei fragen stehe ich natürlich gerne auch weiterhin zur Verfügung und freue mich darüber das ich bisher schon etwas helfen konnte.
Du hast uns ja jetzt schon viel geholfen, dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank Twilight smile
Für alle, die planen Mitglied zu werden.
Beitrittsanträge kann man bei mir per PN erfragen.

Und auch von mir noch einmal ganz offiziell danke für deine Hilfe Cuddly pie.
Die offiziellen Fotos der Vereinsgründung sind nun online. Viel Spaß! Twilight happy
Super, danke^^
Die schaue ich mir direkt mal an.

Du scheinst mich für sehr fotogen gehalten zu haben. XD
Ne schicke Location hattet ihr da, sieht richtig heimelig aus.
Glückwunsch zur erfolgreichen Versammlung. Pinkie happy
Auf den Bildern sieht die Location viel heller aus, als sie eigentlich war^^

Jedenfalls mal wieder supi Fotos Pinkie approved
(18.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Auf den Bildern sieht die Location viel heller aus, als sie eigentlich war^^
Das kommt vom PLITZ. :3
Schade ich habe leider da Gründungstreffen verpasst.

Ich war stattdessen auf dem zusammengelegten Geburtstag von 2 super guten Kumpels. was habe ich verpasst?
die Gründung^^
Wir haben im Ganzen eigentlich genau das gemacht, was angekündigt wurde.

Ach ja und den Toilettenantrag hast du verpasst.
Mensch ich hof mal das bei euch auch was los ist wen ich euch in Bayern besuchen komm (ok ich besuch eig. meine Mutter [Bild: 01-twilightsmile.png]). Was können den die aus München mir so entfehlen was man bei euch so machen kann (auser de Müller mit ner Baden Württenberg Flage stürmen [Bild: cl-ts-plotting.png]). Ich hoffe hier bekommt man mehr Info´s als bei gewissen anderen Treffen Theared.
Danke im Vorraus ihr lieben HeartHeart
In München?
Die BronyMuc! ^^
Ansonsten die einschlägigen Sehenswürdigkeiten.
Ihr habt Sehenswürdigkeiten [Bild: 01-twiporfla.png] xD. Ok was gibt es den so bei euch zu sehn? Bin zu faul zum Googeln [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif].
Frage: Die Beitragserklärungen dürfen schon an die Anschrift nach München versendet werden? Die liegt nämlich ferig ausgefüllt bei mir und verstaubt so langsam. Ein Briefcouver habe ich auch herumliegen.^^
Oder müsst ihr noch auf irgendwelche grüne Lichter von den Behörden warten?
Abschicken kannst du gerne. Du kannst sie falls du zur Muc kommst auch einem von uns Persönlich in die Hand drücken.

Wann genau wir sie unterzeichnen, sodass sie wirksam werden werden wir noch schauen, aber das eilt nicht. Wichtiger ist, dass das mit dem Notar und dem Amtsgericht klappt.
Aber ja, abgeben könnt ihr sie schon.
Ich habe für den Verein eine Mitgliederkonfi aufgemacht. Alle diejenigen, die mitglied im Verein sind oder werden möchten können dieser beitreten. Einfach eine PN an mich oder die anderen Vorstandsmitglieder richten mit dem Skypenamen, (bzw. direkt über skype anfragen, wenn ihr schon einen der betreffenden dort geadded habt) und ihr werdet hinzugefügt.
Glückwunsch zur Erfolgreichen Vereinsgründung!
Danke Twilight happy

Aufgrund von unvorhergesehenen Problemen wird Justice kommissarisch bis zu Neuwahlen das Amt des Beisitzers ausführen. Wolf Pyon wird sich dann wieder zur Wahl stellen. Genauere Informationen habe ich den Gründungsmitgliedern per PN zugesandt.
Was muss im Verein denn noch alles getan werden ?
Würd mich nämlich auf einer BronyMuc mit euch gerne treffen, nur scheint sich da
bisher noch nicht viel zu tun. Nichts für ungut.
Seit gestern sind wir ein ordentlich eingetragener Verein und damit fertig gegründet.^^

Ab sofort könnt ihr Mitgliedsanträge stellen. Informationen und die Unterlagen dafür erhaltet ihr von den Vorstandsmitgliedern.

Über weitere Entwicklungen werdet ihr hier auf dem Laufenden Gehalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34