Bronies.de

Normale Version: Bronies Bayern e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Die neuen Ausweise sind da und werden von mir auf meetups verteilt.
Beim morgigen Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. wird nicht nur der neue dritte Equestria Girls-Film gezeigt, vorher findet auch die Premiere unseres brandneuen Vereinswerbespots statt.
Seid ihr bereit?

[Bild: BBeV%20Spot%202015%20Teaser%201.gif]

Diejenigen, die nicht am Kinomeetup teilnehmen, müssen sich leider noch ein wenig gedulden, können sich aber schon mal auf die Onlinepremiere freuen, die demnächst stattfinden wird.
Der neuste vereinswerbespot [Bild: cl-pp-omg.png] jaaaa das ist ja unglaublich [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich würde ja gern beitredan aber i kann die Verrinsseitn net aufrufan.
Die Seite ist derzeit leider wegen technischer Schwierigkeiten offline. Da du noch nicht volljährig bist wäre für den Beitritt dann auch die Unterschrift deiner Eltern erforderlich.
Jo, ich weiß.
Muss man aus Bayern kommen oder an Veranstaltungen mitmachen, um hier reinzukommen?
Aber nein. Auch wenn es natürlich nur dann wirklich Sinn macht beizutreten, wenn man auch plant, an Vereinsevents teilzunehmen Wink
Naja, vllt später mal, aber ich bin noch "zu jung" dafür, Eltern halt...
In der Tat brauchst du dafür deren Unterschrift bist du 18 bist. Vorher können wir dich nicht aufnehmen.
Schade... Naja, ich werd das irgendwie hinkriegen
hmmm... Würde gerne beitreten und auch noch zur Weihnachtsfeier [Bild: 01-bonbon.png] Werde aber erst in ca. 5 Monaten 15 Jahre alt :/ geht das schon oder muss ich noch warten? Weil da steht ja "nach Vollendung des 14.Lebensjahres" was ja bedeutet das ich 15 seien muss [Bild: cl-bb-shrug.png]
1. Lebensjahr: Von 0-1. Einfach weil es kein nulltes Lebensjahr gibt.
14. Lebensjahr demnach: Von 13-14.

14. Lebensjahr abgeschlossen würde logischerweise bedeuten, ab 14. AJ hmm
(22.11.2015)Meganium schrieb: [ -> ]1. Lebensjahr: Von 0-1. Einfach weil es kein nulltes Lebensjahr gibt.
14. Lebensjahr demnach: Von 13-14.

14. Lebensjahr abgeschlossen würde logischerweise bedeuten, ab 14. AJ hmm

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf RD laugh Dann geh ich mal den Bogen ausfüllen [Bild: 01-bonbon.png]
Aber die Unterschrift der Eltern nicht vergessen.
Ich würde ja gerne auch beitreten aber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern beibringen soll.
(Also das ich Bronie bin.)
das ist ganz einfach, rede einfach die <ganze Zeit über MLP, so hab ichs ihnen beigebracht RD laugh
Oder du wünschst dir zu Weihnachten ein Plüschtier
Ich frage mich gerade, ob wir für die Teilnahme an der Feier dann nicht eine Art Muttizettel benötigen/es eine Uhrzeitbeschränkung gibt AJ hmm
Genaugenmmen schon, weil man mit 15 bis ich glaube 22:00 Uhr und mit 16 bis 00:00 aufbleiben darf...
Für die rechtliche Absicherung aller Beteiligten, ist eine Erziehungsbeauftragung für <16-Jährige obligatorisch. Oder man sagt einfach, dass um 22 Uhr die Weihnachsfeier Schluss ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34