Bronies.de

Normale Version: Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also, ich würde so aussehen wie mein Avatar.

Meine Name "Trusty Soldier", weil man mir immer Vertrauen kann und ich für meine Freunde in jeden Krieg ziehen würde um ihnen zu helfen.

Mein Cutie Mark spiegelt mein Talent dafür, das ich für die Gerechtigkeit immer einstehe und dabei alles auch immer von allen Seiten betrachte, sowie mich gerne auch mit "Verschwörungssachen" beschäftige, nur um herraus zufinden was dahinter steckt.

"Man möge mich für Verrückt halten, doch sind es meist die Verrückten, die die Welt weiter bewegen."
[Bild: fabr0ny1.png]

Fabr0ny Xymer. Von allen nur Fabr0ny genannt, hat dieses Einhorn eine Schallplatte auf der Flanke, die auf seine früheren Tätigkeiten als Pseudo-DJ sowie auf seine Leidenschaft zur (elektronischen) Musik hinweist. Zu erkennen ist er zudem an seinem roten Fell samt kastanienbrauner Mähne. RD deals with it
[attachment=141]

so würde ich wahrscheinlich aussehen ^^

mir wurde vom generator der name Flare Flicker zugeteilt, und bis ich mir eventuell einen anderen ausgesucht habe, werde ich den auch tragen Twilight smile

ein passendes cutie-mark-bild hab ich spontan nicht gefunden (ist ja nur ein erster entwurf), aber mein cutie mark wäre wahrscheinlich ein buch und eine feder, was für meine zwei großen hobbies - lesen und besonders schreiben Pinkie happy - steht.

Zack, hier bin ich, wer mich noch nicht kennt:

Spoiler (Öffnen)

Inzwischen auch mein Avatar. Smile
Ich würde so aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RD deals with it
der folgende Kommentar meinerseits wird im laufe des Tages bearbeitet (aufgrund technischer Bildprobleme Facehoof ) bitte haben sie Geduld RD deals with it
Mein Ponycode:

2G240Q0031CC553DE2D06F51B0100FFFEUI1837003201000007F3FCCFF7FFF00107F3FCC004CB2

Cutie Mark sollte ein Gamepad sein, wusste aber 1. nicht welches und 2. hab ich kein transparentes gefunden.
Also ich denke das hier trifft es ganz gut, habe nur kein passendes cutiemark gefunden, egal! (Mal sehen ob das mit dem Bild klappt)


Hihi war irgendwie nicht sehr sinnvoll . Ich habe herausgefunden das ich graue Augen graues Fell und ne schwarze Mähne hätte . Aber ist schon ganz cool was da i m Endeffekt bei raus kommt
So würde ich dann wohl aussehn, braune augen, schwarz pinke haare, klein und dünn. Ganz genau weiß ich nicht wieso meine CM ein notenschlüssel ist, warscheinlich weil ich musik liebe und ohne nicht kann Big Grin aber ich werd mir bald noch ne bessere CM ausdenken RD laugh

Spoiler (Öffnen)
So, da ich nicht umbedingt den Creator nutzen wollte. Habe ich mal eine schnelle, spontane Zeichnung mit Paint gemacht (mit der Maus.. RD laugh )

Söckchen dürfen ja nicht fehlen FS grins (Öffnen)

PS: Und ja ich habe einen weiblichen OC Pinkie happy
(12.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]So, da ich nicht umbedingt den Creator nutzen wollte. Habe ich mal eine schnelle, spontane Zeichnung mit Paint gemacht (mit der Maus.. RD laugh )

Söckchen dürfen ja nicht fehlen FS grins (Öffnen)

PS: Und ja ich habe einen weiblichen OC Pinkie happy

Ging ja eig nicht, um den OC sondern um DICH als Pony.

Naja, ich hab mich schon vor einiger Zeit mal ponifiziert Big Grin

Ice-Blue Eyes, spikey blond hair 8D
Spoiler (Öffnen)
(12.07.2012)Cattivo schrieb: [ -> ]
(12.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]So, da ich nicht umbedingt den Creator nutzen wollte. Habe ich mal eine schnelle, spontane Zeichnung mit Paint gemacht (mit der Maus.. RD laugh )

Söckchen dürfen ja nicht fehlen FS grins (Öffnen)

PS: Und ja ich habe einen weiblichen OC Pinkie happy

Ging ja eig nicht, um den OC sondern um DICH als Pony.

Naja, ich hab mich schon vor einiger Zeit mal ponifiziert Big Grin

Ice-Blue Eyes, spikey blond hair 8D
Spoiler (Öffnen)

Ja ich habe doch meine Eigenschaften in diesen OC reingebaut. Ist doch am ende das selbe RD laugh
[Bild: ichalspony.png]
Warum ich ein Alicorn bin? Nur so! Trollestia
Weiß-oranger Pegasus mit schwarz-orange gestreifeter Mähne, schwarzer Weste und weißem Cowboyhut.

Alternativ tiefgrünes Einhorn mit türl´kiser Mähne mit schwarzen Strähnen drin.

Cuite-Mark wäre in beiden Fällen ein Zahnrad mit ner Gewehr-Patrone.
ich würd aussehen wie mein ponysona jessy kisu kata xDD
:3
Ich natürlich wie mein Ava Cheerilee awesome
Typ : Pegasus
Name: Steel Gear
CM : Noch keins FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ungefähr.
Natürlich gefärbte Mähne, will doch keine blonde Mähne haben :>
Ich habe mal den Text im ersten post überarbeitet Wink
Man man man, so viele Rechtschreibfehler und sonstiger Mist...aber nun gut, da war ich auch erst einen Tag dabei RD wink
[Bild: avatar_e3cd0c33daa0_128.png]
Leider etwas klein, aber was solls, man erkennt ja alles ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7