Bronies.de

Normale Version: Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Siehe Profilbild. The names Arcade Dice of course :3
Ach ich habe ja inzwischen auch ne eigene Ponysona...
(Ja ich bin Anfänger... minimal geänderter P.C. )

[attachment=6143]

http://i370.photobucket.com/albums/oo142/MadpoetBlutschwert/hiResPonyRabenfeder2.png
Siehe mein Avatar. Sie heißt wie ich überall: Ruzi, genannt the spider / die Spinne(rin).

Wenn ich mal die Haare gemacht habe sieht es natürlich anders aus... Rarity shocked
Dann sind sie verdaaaaamt lang und normal gelockt. Dann sieht man auch .. noch was.

Cutiemark: Spinne; steht für Toleranz und Liebe gegenüber allen Tieren und "Spinnerei".
Also ich seh wirklich so aus. Sogar das Hemd is nach einem von meinen Designt. Die gute Painted Sky hats nach meinen Vorstellungen gezeichnet. Auch wenn ich mir inzwischen unschlüssig bin ob das Cutiemark akkurat ist weil sich meine Interessen ständig ändern und ich zur Zeit garnet auf Pen & Paper RPGs abfahr. Aber vllt steht se auch fürs Nerdtum im Allgemeinen^^ dann is se wieder akkurat und außerdem "It's got to be my destiny, and it's what my cutie mark is telling me" :3

Edit: In real bin ich natürlich kein Pony Cheerilee awesome ...oder doch? Applelie
joaa ich sag mal siehe Bild
Name: BlueFirestrike
der Rest ist ja eigentlich zusehen
das Cutie Mark wurde gerade in arbeit gegeben
es wird ein Adler Kopf mir rot und gelb und eventuell eine Krone darüber
joaa und es musste auf jeden fall ein Pegasus sein die sind awesome RD salute
Name:Lejla
Fellfarbe:Hellblau
Mähnen-/Schweiffarbe:Gelb mit rotgestreift
AugenfarbeBig Grinunkelbraun
Earthpony, Pegasus oder Einhorn?:Einhorn
Cutie Mark?:Mikrofon
Lg.Lejla
<---------------RD wink
Sooo.
FluffyTail und FluffyTail FillyVersion ^^
Rot mit Rosa Rüschen und einen Manschettenhals.
Klein und Hölzern mit laschen.

Bild hab ich keines ;(
Grasgrünes Fell mit roter Mähne, Unicorn
Cutiemark: Zweigeteilte Maske, einmal leuchtend, für meine ausstrahlende Persönlichkeit(wo ich bin bemerkt man mich), andere Seite schattiert oder grau, für meine Fähigkeit unsichtbar zu sein
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pony-Creator-Full-Version-254295904

Für alle die es nicht kennen und gerne sich selber als Pony machen wollen und kein Bild haben ^^
Eine majestätische Mähne, die schweifend im Wind flattert während ich mit meinem Nacht erhellenden erhellenden Einhorn durch das Dunkel streife, etc.

Ich wär zu cool um es in Worte zu fassen, also hier ein professionell gezeichnetes Bild: http://s14.directupload.net/images/131018/x9j4s83y.png
1. Name (Applehaze)

2. Fellfarbe (Marineblau)

3. Mähnen-/Schweiffarbe (schwarz)

4. Augenfarbe (rot)

5.Earthpony, Pegasus oder Einhorn? (Ich wäre gerne ein Erdpony)

6. Cutie Mark? (Roter Stern)
So wie auf dem Avatar und dan erstmal schön Rarity vernaschen Cheerilee awesome
Name: Rico
Fell: Grau
Mähnen-/Schweiffarbe: Braun mit roten Spitzen
Augenfarbe: Grün
Cutie Mark: Schwarzes Fadenkreuz

[Bild: Unbenannt.png]
(19.10.2013)Roraty schrieb: [ -> ]So wie auf dem Avatar und dan erstmal schön Rarity vernaschen Cheerilee awesome

Sicher das sie dich ran lässt und du die Skillz dafür besitzt? [Bild: mlp-tsquint.png]
(19.10.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Sicher das sie dich ran lässt und du die Skillz dafür besitzt? [Bild: mlp-tsquint.png]
RD laugh

You made my day! Thank you!
(19.10.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]
(19.10.2013)Roraty schrieb: [ -> ]So wie auf dem Avatar und dan erstmal schön Rarity vernaschen Cheerilee awesome

Sicher das sie dich ran lässt und du die Skillz dafür besitzt? [Bild: mlp-tsquint.png]

Schon geschehen! Guckst du Signatur. Außerdem, woher willst du wissen das ich nicht genügend skills habe? Du kennst mich nichteinmal persönlich RD wink
Gelbhelles Fell, orangebraun-gelbe Mähne und Einhorn, Yellow Star lautet mein Name.
Mein Cutie Mark ist ein Pinsel zum Zeichen das sie gut Zeichnen kann.
Als Fohlen hat sie noch keinen dunkelbraunen Schal, aber wenn sie älter wird. Ihr wollt nicht wissen von wem sie diesen Schal hat. RD laugh

Hier nochmal ein Bild von mir gezeichnet:
Spoiler (Öffnen)
(20.10.2013)Roraty schrieb: [ -> ]Schon geschehen! Guckst du Signatur. Außerdem, woher willst du wissen das ich nicht genügend skills habe? Du kennst mich nichteinmal persönlich RD wink

Genauso wenig wie ich die tausenden anderen nicht persönlich kenne die ein Bild mit ihrem Oc und Rarity (Wahlweise andere Mane6) haben.

Diese aussagen nerven halt weil jeder zweite sowas von sich gibt das sie "hier beliebiges Pony einfügen" knallen wollen.

Und ob ein Bild ein beweis ist?
Dude ich bin ein artist,ich könnte dir jede stunde ein bild raushauen wo mein Oc jedes andere Pony küsst,selbst deinen Oc. :p
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7