Bronies.de

Normale Version: Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Dank Strichcode hab ich einen wunderschönen,selbstgezeichneten OC:

[Bild: tumblr_m7k41rvrZl1rquj93o3_1280.jpg]
Hier, so würde ich aussehen^^
[Bild: ponywi10.png]
gnarf ich kann nich selber malen aber hier 2 bilder von mir als pony ^^

1. Made by kharinou hier ist der link : Kharinou
Spoiler (Öffnen)

2. und nun mit farbe :`D
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-degrin_fixed.png]
Bei mir bin ich immer noch am überlegen ob ich es noch ändere Pinkie happy
[Bild: myPony.pngNightTruster]
Cutiemark weis ich auch noch net
Name: (Insane)
Spoiler (Öffnen)

Leider noch mit dem Ponycreator aber ich hoffe mal das ich mal dazu komme wem zu fragen ob er mir meinen Oc mal zeichnen könnte.

Zum Bild: Keine besonderen Merkmale außer das sein CM ein Vinyl ist. Liegt daran das ich selbst DJ bin und mit Platten auflege Twilight happy
1. Name Andi

2. Fellfarbe Hellbraun

3. Mähnen Dunkelbraun

4. Augenfarbe Hellblau

5.Earthpony Pegasus

6. Cutie Mark

Genau so und nicht anders ! RD wink
1. Name: Midnight Star

2. Farbe: Mitternachtsblau Blau

3. Mähnen: Silber/Aschfarben

4. Augenfarbe: Blau

5. Ponyart: Pegasus

6. Blank Flank (Weil ich noch kein passendes gefunden habe)

[img][Bild: oaf6YEUZmF_t.gif][/img]
[Bild: nero_the_artist_by_linky144-d66yi92.png]
Beim Aussehen bin ich noch nicht sicher AJ hmm


1. Name: Vandrare

2. Fellfarbe: vielleicht Blau

3. Mähnen-/Schweiffarbe Marineblau

4. Augenfarbe: Azurblau

5.Einhorn um Musik zu spielen oder um auf Entdeckungsreise zu gehen

6. Cutie Mark: vielleicht eine Gitarre, etwas mit Gesang oder etwas mit der Thematik der Nacht


Wie gesagt. Bin mir noch unsicher. Könnte sich alles noch ändern Pinkie happy
So wie ich mich gemalt habe Pinkie happy
[Bild: DAT-ASS-387809449]
Thounder Bold
Pegasus
Schwarzes Fell
Rote Augen
Mene/Schweiffarbe ist dunkel und hell blau
Cutie Mark: drei Blitze
Genau so wie mein Avatar.

Soldat der Lunar Republic!
Genauso wie mein Avatar und genau mit diesen Namen weil Akuma ja Teufel heißt paßt es eh zu mir nur das Cutie Mark wäre anders,das wäre ein gelber Stern mit schwarzem Teufelsschawnz znd gelb,orange,rote Hörner.
So in etwa
Name: Mardon Blackwing
Art: Pegasus
Fellfarbe: Schwarz
Augen: Gold
Mähne/Schweif: Schwarz Rot gestreift
Cutiemark: Schwarzer Blitz mit dünner roter Umrandung

Eigentlich genau so wie mein Profilbild. ^^ Jetzt frage ich mich warum ich das vorher beshrieben habe. Derpy confused Naja egal.

mfg Mardon. RD salute
So in etwa [Bild: xsdp.png]

Nein dieser Beitrag ist natürlich nicht ernst gemeint ich habe keine OC und möchte in zwischen auch keinen mehr.
So wie auf meinem Avatar RD wink
Ich denke mal n bissel so ähnlich wie Applejack XD

blonde Mähne, auch etwas länger

Fellfarbe ebenfalls orange oder vielleicht auch hellblau oder weiß.

Nur die Augenfarbe ist nicht wie die von AJ grün, sondern blau.

Mein Cutie Mark wäre wohl ähnlich wie bei meinen Avatar die preußische Flagge oder der deutsche Adler.
*nach links deut* ^^
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7