Bronies.de

Normale Version: Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich hab vor ein paar Tagen mal "Mich" in einem Pony-Creator erstellt. [Bild: cl-pp-content.png]

Ich als Pony (Öffnen)

Das ist mein Ponysona "Spring Sprinkles" ... allerdings bin ich, was der Name angeht, noch ziemlich unschlüssig... [Bild: cl-fs-shy.png]
etwas in der Richtung "Jolly Laugh" würde da besser passen... ich überlege noch. [Bild: cl-fs-huh.png]
Mein Oc wurde ja von einem ganz lieben Menschen im Auftrag durch einen anderen ganz lieben Menschen gezeichnet und ich bin ihr komplett verfallen [Bild: rarity_cute.png]

Nun benötige ich noch einen Namen.. Irgendwas was meinen Username auf englisch vermutlich verbindet mit meiner offenen, direkten Art bzw. vielleicht auch einfach meine Liebe zur Wissenschaft verkörpert...
"Chaos Muddle" Vielleicht... [Bild: pc-rteehee.png]
Oder Bio Hash. Das klingt so schön nach Biohazard [Bild: pc-rdontsay.png]

Argh... Namenswahl ist schwer...

Hier jedenfalls ist sie :3

Nameless (Öffnen)
Name: Muss ich noch überlegen

Fellfarbe: Helles Gelb / Ocker

Mähnen-/Schweiffarbe: Helles Braun / Braun

Augenfarbe: Gelb / Braun

Earthpony, Pegasus oder Einhorn: Earthpony

Cutiemark: Leider weiß ich noch nicht, was mich auszeichnet. FS grins


Bild: siehe Avatar
Ich liebe es ja meinen OC/Persona (Bei mir imprinzip das selbe Wink vorzustellen :3 ♥  Twilight happy

1. Name  ElexisStar

2. Fellfarbe  Weiß

3. Mähnen-/Schweiffarbe  Wie meine echten Haare Braun mit einem roten Seitenpony *.*

4. Augenfarbe  Wie auch in echt Dunkelblau/Grau

5.Earthpony, Pegasus oder Einhorn?  Uhhhh ... jetzt wirds peinlich  Do not want  ... Alicorn  Facehoof Ich muss dazu aber sagen, dass mein OC aus zwei vereinten Charakteren besteht. Einmal aus BeautyStar (Pegasus - Gut) und aus Elexis (Einhorn - Böse). Beide Charaktere zusammen haben dann ElexisStar ergeben, und aus Pegasus und Einhorn ein Alicron gemacht. Mein OC ist jetzt aber auch nicht übermächtig oder so ein quatsch. Hat genauso Stärken und schwächen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gehasst.  Whining  

6. Cutie Mark?  Ein blutrotes Mittelalterliches Wappenschild in dem AVA in schwarzen Buchstaben steht, von oben zwei Schwerter die sich hinter dem Schild überkreuzen und schwarze Engelsflügel die sich am Schild zur Seite ausbreiten.

Bild: (Ja ich weiß, etwas übertrieben mit den ganzen gezeugs  RD laugh Aber ich steht auf Ketten und Bänder etc. das ganze Zeug eben ♥)
Spoiler (Öffnen)
<- So würde ich als Pony in Equestria aussehen!  Pinkie approved

Name: Enchanted Newmoon
Fellfarbe: Rosa
Mähne/Schweif: Pink
Augenfarbe: Grün
Rasse: Einhorn
CM: schwarze Mondsichel
Besondere Merkmale: Brille, Lippenpiercings, außer im Sommer fast immer mit einer Mütze unterwegs, kann sich für keine Mähnenlänge entscheiden daher ist es nicht unüblich das die Länge auf jedem Bild anders ist.

Name: Flöff
Fellfarbe: Blau
Mähne/Schweif: Lila
Augenfarbe: Pink
Rasse: Einhorn
CM: Noch auf der Suche
Besondere Merkmale: Fleischfresser, zockt aktuell Far cry 4 und hört gern Musik (alle RichtungenBig Grin)

Gezeichnet von einer guten Freundin.^^

[Bild: D71EBEB2289FDCF785559C9B0AC61907F970103C]
so in etwa ????
[Bild: 2015-New-Horse-Head-Mask-Latex-Animal-Co...y-Mask.jpg]
... RD laugh
Mein Momentanes OC repräsentiert mich.
Deswegen hat es auch keine Geschichte.

1. Name: Record
2. Fellfarbe: Hellgrau
3. Mähnen-/Schweiffarbe: Blau , Hellblau gestreift
4. Augenfarbe: Giftgrün
5. Pegasus
6. Cutiemark: Schallplatte (Weil ich Musik liebe)
7. Der Hut weiß/schwarz (wegen Jazz)

Leider fehlen noch bei meinem Avatar die Flügel aber das kommt noch Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
(20.08.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
so in etwa ???? (Öffnen)
...  RD laugh

Der war gut [Bild: pc-fcheeks.png]

Name: Gregory McFooty
Fellfarbe: hellbraun
Mähnenfarbe: dunkleres Braun (wie meine Haare)
Schweiffarbe: schwarz und gelb
Augenfarbe: goldgelb
Rasse: Erdpony
Cutiemark: Fußball

Bilder (Öffnen)
Meinen OC könnt ihr auf meinem Avatar sehen, sie ist das Einhorn, dass vom Pegasushengst gehalten wird. Einen Namen hat sie bisher noch nicht, aber ich glaube ich belasse es bei meinem Foren/Reallife Spitznamen ^^
Well here i go

Name: Kepheus
Fellfarbe: Schwer zu beschreiben irgendwas mit Pastel Rosa[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
Mähnen-/Schweiffarbe: Hellblau
Augenfarbe: Rot
Rasse: Pegasus
Cutie Mark: Öhm... still a Blank Flank  Lyra eww
Le Bild von Swing Tune (Öffnen)
1. Name: Alice Silverstar (Manchmal trägt sie auch den Nachnamen Black)

2. Fellfarbe: Weiß

3. Mähnen-/Schweiffarbe: Schwarz/Lila gestreift

4. Augenfarbe: Lila

5.Earthpony, Pegasus oder Einhorn?: Erdpony (Obwohl ich ja auch gerne Pegasus mag RD wink )

6. Cutie Mark?: Ein Mond mit einem Stern drinnen in Silber...

Na was fällt euch auf?
Ich möchte gerne wie mein OC aussehen (Siehe Bild)
[Bild: cl-fs-wonder.png]
1. Name: Autum Brise
2. Fellfarbe: Dunkelrot bis bordeauxrot. Wie meine Lieblingsfarbe. Mit dunkelgrünen Flecken und Hufansätzen.
3. Mähnen /Schweiffarbe: dunkelbraun
4. Augenfarbe: Dunkelgrün
5. Ponytyp: Pegasus, einfach fliegen können wäre super.
6. Cutie Mark: Fragezeichen.
1. Name: Philippe
2. Fellfarbe: Blau
3. Mähnenfarbe: Blau und beige
4. Augenfarbe: dunkelgrau/grün
5. Ponytyp: Einhorn
6. CutieMark: Keins von Natur aus untalentiert

[Bild: b2ee3b22b3.jpg]
So [Bild: avatar_13037.png?dateline=1446624699]

Oder [Bild: avatar_875.png?dateline=1447097463]

Bei beiden wäre ich PURE
Also ich würde vermutlich so aussehen:

1. Name:
Ich nehme bei diesem Punkt meinen Künster-/Usernamen -> Ayano Korohama

2. Fellfarbe:
Cremefarbend, fast weiß

3. Mähnen-/Schweiffarbe:

Mittel- bis dunkelbraun

4. Augenfarbe:
Braun

5.Earthpony, Pegasus oder Einhorn?:
Erdpony, da ich weder fliegen, noch Magie verwenden kann

6. Cutie Mark?:
Vermutlich noch keines


Oder eben wie mein Ponysona:
Fluidty (Öffnen)
Ich würde so ausehen wie mein Oc bzw. meine Ponysona : http://evomanaphy.deviantart.com/art/Nogar-453187967
Ehm Ich würde so aussehen^^ Wobei ich bei meiner Lebensweise wohl nicht,so rank und schlank wäre xD
Twili Mare (Öffnen)
Wie meine Ponysona, siehe Anhang und Avatar. [Bild: cl-ts-yell.png]
1. Name:
Altair (Hauptstern vom Sternenbild Aquila (Adler))

2. Fellfarbe:
Zwischen Rainbow Dash und Luna Blau aber mit einem leichten Grau ton

3. Mähnen-/Schweiffarbe:
Lila/ Blau Gestreift

4. Augenfarbe:
Ein schönes Hellblau

5. Earthpony, Pegasus oder Einhorn?
Pegasus

6. Cutie Mark?
Nun entweder mein Familienwappen oder Ein Schwert wo sich ein Drache rum Schlingelt und einen Sichelmond im Hintergrund
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7