Bronies.de

Normale Version: Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(20.10.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Dude ich bin ein artist,ich könnte dir jede stunde ein bild raushauen wo mein Oc jedes andere Pony küsst,selbst deinen Oc. :p
eww straight. Lyra eww
Ach halt mal, Rarity ist ja kein OC. Derpy confused

Dann nehme ich das gerne zurück. FS grins
Name: Könnt ihr euch denken, oder? Big Grin
Fellfarbe: sehr tief schwarz
Mänen/Schwanzfarbe:dunkel lila
CT: Launchboard(Dubstep), ein Fadenkreuz oder ein Pi(Zahl)

Launchboard, weil ich damit sehr gut umgehen kann, ein Fadenkreuz weil ich angeborene Sniperskills³ habe, Pi weil ich ein Mathemagier bin! B)
Leider kann man nur eine CT haben.
1. Name (hm... gute Frage...)

2. Fellfarbe (Weiß)

3. Mähnen-/Schweiffarbe (Schwarz,dunkel Blau)

4. Augenfarbe (Rot)

5. Earthpony, Pegasus oder Einhorn? (Einhorn Pinkie happy )

6. Cutie Mark? (Gute Frage, bin noch am überlegen AJ hmm)
Also meine Haar und Hautfarbe würde wohl nicht 1-1 übernommen werden, da Ponys ja generell bunt sind. FS grins

Ich könnte eigentlich direkt ein Bild meiner Ponysona posten:
Spoiler (Öffnen)


Warum sie so aussieht, habe ich auch auf dA geschrieben:
Spoiler (Öffnen)
Ist ein bisschen verpixelt...[Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: mRunMVNB.png]
So nach mehr tägiger Arbeit ist mein Avatar nun fertig.

1. Name:Skorpen

2. Fellfarbe:Orange

3. Mähnen-/SchweiffarbeBig Grinunkelbraun

4. AugenfarbeBig Grinas eine ist braun,das andere ach seht selbst

5. (Cyborg)Earthpony

6. Cutie Mark:Werde ich woll nie bekommen,da ich an der Flanke nur aufgerissene Haut habe und darunter der Cyborgkörper ist.
Siehe Profilbild Pinkie happy.

Ansonsten noch ein paar Fakten:
-heißt Cloud Boomer
-männlich
-Pegasus
-Mähne in blau und grün (schöne Kombination)
-E-Bass Kopf als Cutie Mark
-weißes Fell
Name: Forge

Fallfarbe: Weiß mit blauen Zebrastreifen

Mähnen-/Schweiffarbe: Rot

Augenfarbe: Rot

Rasse: Erdpony

Cutie Mark: nicht vorhanden da ich mich den ganzen Tag zuhause vollaufen lassen und am ornanieren (am cloppern) bin und so meine Fähigkeit noch nicht endecken konnte
Also ich würde gerne entweder so: R4MS (Midna[Bild: 1HeNX-2m-G4pe1lVtSbdKdeNEHBmRdGzLy6-dJjVKYs=w21-h29-no])
(Im Ranma1/2 Effect)
Spoiler (Öffnen)

oder so: Beatgrid
Spoiler (Öffnen)
1. Name: Skybolt

2. Fellfarbe: Azurblau

3. Mähnen-/Schweiffarbe: Blond/Gold

4. Augenfarbe: Hellgrün

5. Rasse: Pegasus (ich würde es lieben zu fliegen)

6. Cutie Mark: Zwei aufeinandertreffende Blitze

Spoiler (Öffnen)
Ogott, das ändert sich bei mir immer wieder xDD

Aber im moment ist es so :

1. Name : Twisted Love
2. Fellfarbe: Dunkeltürkis
3. Mähnenfarbe: Dunkelsmaragdfarben und weiß [Bild: cl-discord-troll.png]
4.Augenfarbe: hellblau
5. Pegasus
6. Cutiemark: notenschlüssel mit stift
7.Accessorize: Pinke schleife an schweif und mähne
und einen silbernen hufreif

[Bild: pc-rteehee.png]
Mein Ponysona.
Spoiler (Öffnen)
Auf dem Bild müsste man eigentlich schon Alles erkennen.
P.S.: Cutie Mark ist noch in Arbeit...
Ich würde als Pony folgendermaßen aussehen:

Vorderansicht (Von mir gezeichnet!)
Spoiler (Öffnen)

Im ganzen, liegend. (Gezeichnet von RainbowDash1985) Heart
Spoiler (Öffnen)

das wäre ich als Pony. Twilight happy *hehe*
Name
Hoppla Doodle

Fellfarbe
Braun

Mähnen-/Schweiffarbe
Dunkelbraun

Augenfarbe
blau

Earthpony, Pegasus oder Einhorn?
Earthpony

Cutie Mark?
Keine Ahnung ...

Spoiler (Öffnen)
Mein Ponysona hat sich sehr stark verändert.
Nun ist Starboomer nur ein OC und Button Pushers wurde geboren!

[Bild: 2195289-Zbg5aNZuoXt3X9F-.jpg]
-Button Pushers
-Weiblich
-Pegasus
-Gute Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, zuvorkommend, lässt sich nicht so schnell unterkriegen
-Schlechte Eigenschaften: Dominant, kann angeberisch und selbstverliebt sein
Ich wäre Twilight´s Zwillingsschwester RD laugh
Mein Cutie Mark wär ein Fußball, soviel steht schonmal fest [Bild: cl-cel-lulz.png]
Gut.





Also ich würde Soarin ähnlich sehen, nur mit Hellbraunem Fell und Schwarzer Mähne und Smaragd-grüne Augen. Mein Cutie Mark wäre wahrscheinlich ein Controller xD
Zitat:Wie würdet ihr als Pony aussehen?
Ich weiß zwar nicht wie das Portal nach Equestria mich verändern würde, aber wenn ich es entscheiden könnte wie ich als Pony aussehe, dann würde ich ziemlich genau mein OC sein wollen.
So, wie mein jetziges Profilbild:

[Bild: avatar_10629.png?dateline=1406502583]


Name
Ich bin sehr unkreativ in Bezug auf Namen

Fellfarbe
Schwarz oder ein ganz ganz dunkles Grau

Mähnen-/Schweiffarbe
Eine Mischung aus Tannen- und Permanentgrün

Augenfarbe
auch Permanentgrün

Earthpony, Pegasus oder Einhorn?
Pegasus, Fliegen ist einfach Awesome

Cutie Mark?
Ist momentan noch WIP, bin mir nicht sicher, was mich auszeichnet und wie ich das symbolisch ausdrücken kann.FS sad
Das Pseudo-RD Cutie Mark dient nur als Platzhalter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7