Bronies.de

Normale Version: MLP-Comics bei Panini
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Danke. ^^
Erscheinen die Miniserien auch? Smile^^
(26.02.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Danke. ^^
Erscheinen die Miniserien auch? Smile^^

Die erste hab ich schon und die zweite ist auch schon erhältlich. Pinkie happy
Mh zu den Microserien wurde auf der letzten Seite von Panini erst gepostet, dass sie sich das überlegen.
Achso, ihr meint bei Panini. Sorry, ich dachte es geht um die Originalausgaben. Twilight happy
Zwar sind die bisher erschienenen Exemplare recht überschaubar, trotzdem könnte man doch im Startpost eine kleine Übersicht, der bis jetzt veröffentlichten Comics einrichten, oder? Pinkie happy

Und vor allem wäre das voraussichtliche Erscheinungsdatum des jeweils nächsten Bandes gut zu wissen Twilight happy
(26.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]Achso, ihr meint bei Panini. Sorry, ich dachte es geht um die Originalausgaben. Twilight happy

Wir sind hier im Topic zu den deutschen Comics. Wieso sollte es da ums Englische gehen? Cheerilee awesome

Bikasta, aber hier geht es ja um die deutsche Übersetzung. Da wäre eine Liste aller Ausgaben in diesem Topic falsch. Eher im anderem ^^
Ich habe jetzt den 2. Band und das Variantcover ist auch schon bestellt.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(26.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wir sind hier im Topic zu den deutschen Comics. Wieso sollte es da ums Englische gehen? Cheerilee awesome

Bikasta, aber hier geht es ja um die deutsche Übersetzung. Da wäre eine Liste aller Ausgaben in diesem Topic falsch. Eher im anderem ^^

Natürlich geht es um die deutschen Derpy confused
Trotzdem wäre doch eine Übersicht ganz gut, wann welcher Comic erschien oder noch erscheint
Ich finds bei zwei halt noch nicht so wichtig ^^

Da kommt man im Englischen viel schneller durcheinander bei all den Ausgaben mit den zigtausend Covers RD laugh
Die haben die minis gefälligst auf deutsch raus zu bringen. Ich befehls denen Big Grin
(26.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich finds bei zwei halt noch nicht so wichtig ^^

Da kommt man im Englischen viel schneller durcheinander bei all den Ausgaben mit den zigtausend Covers RD laugh

Noch nicht, ich denke vorausschauend RD wink
(26.02.2014)Biksta schrieb: [ -> ]Natürlich geht es um die deutschen Derpy confused
Trotzdem wäre doch eine Übersicht ganz gut, wann welcher Comic erschien oder noch erscheint

Eine Übersicht findet ihr unter dem unten stehenden link
Den ersten Band fand ich schon klasse! Freue mich auf den 2. Band wie ein Honigkuchen-Pony Pinkie happy
Ich fand den ersten auch super. Twilight happy Der zweite war zwar okay, aber irgendwie ist mir Chrysalis so ans Herz gewachsen.
Das Variantcover ist bei mir Freitag ankekommen.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ich bin so happy, dass es noch geklappt hat.
Habe heute Comic Nr. 2 erhalten. Wieder ein richtiges Schmuckstück und nett zu lesen. Twilight happy
Bei mir kam heute endlich das nette Paket von Panini an, leider bin ich nicht zu Hause um es zu öffnen, das muss bis heute abend warten...leider...
Bin aber schon voller vorfreude Pinkie happy
Ich kam auch erst die Tage dazu mal reinzuschauen und muss sagen, dass mir die Cover Gallerie sehr schön gefällt. Heart
Die Cover-Gallery gefällt mir auch super! Muss ich echt sagen! Und Rarity tut mir im Comic so leid Twilight happy
Hmm, hab ich das richtig verstanden das die Comics aus 4 Miniserien zusamm bestehen und nur alle 4 Monate raus kommen? Whining

Heut eins im Kölner Hbf gekauft, nachdem man es mir Samstagabend gesagt hat Pinkie happy

Und es ist soooooooooo toll [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38