Bronies.de

Normale Version: MLP-Comics bei Panini
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ich bin auch für Flutterbat. Finde es ebenfalls gut, dass auf die Fans eingegangen wird Cheerilee awesome
Flutterbat, Namen sollten in der orginal Sprache beibehalten werden. Auch wenn ich kein Freund der englischen Sprache bin ( das hat gewisse Gründe seitens der Entstehungsgeschichte der angeblichen Weltsprache und des Auftretens der USA gegenüber der restlichen Welt. Aber das gehört hier nicht hin, und es muss auch nicht weiter darauf eingegangen werden. ), ist das was Mann so belassen sollte. Ich sage nur Baumliebchen.
Gibt es eigentlich einen Erscheinungstermin für den neuen Comic?
Ich bleib dabei, Eigennamen sollte man nicht übersetzen.

@Degrano:

https://www.paninishop.de/artikel/my-little-pony-freundschaft-ist-magie-9

Und bitte sag mir, dass die nicht Treehugger übersetz haben.
Vielen Dank brony95,
Und ja, es stimmt.
Die Geschichte mit Treehugger ist aber schon ein ganzes Weilchen her. Gut, das werden auch nur die 5% mitbekommen haben, die sich die Folgen in deutsch ansehen.
Dann bleib ich bei der englischen Synchro. Sonnst hab ich garkeinen Grund, wieder anzufangen.

Noch ein kleiner Tipp. Lass dir die News Letter von Panini Comics per Email schicken, dann verpasst Du die Comics nicht mehr. Da müsste auch drin stehen, wann ein Variant Cover erscheint.
E-Mail, was ist das? Schaue da vielleicht 5 mal im Jahr rein.
(12.06.2017)brony95 schrieb: [ -> ]Ich bleib dabei, Eigennamen sollte man nicht übersetzen.
@Degrano:
https://www.paninishop.de/artikel/my-little-pony-freundschaft-ist-magie-9

Das ist aber schon 1 weiter. Der um den es hier ging dürfte https://www.paninishop.de/?s=artikel&g_artikel_id=122049 sein. Und der letzte Satz der Beschreibung ... naja. Hat den Band schon wer? Ich muß demnächst mal ein paar aufholen ...

Zitat:Und bitte sag mir, dass die nicht Treehugger übersetzt haben.

"Baumküsser" wäre ja noch einigermaßen OK ...
*Hust*Baumknutscher*Hust*

Ich hab das neuste Comic verlinkt. Das vorherige hab ich auch noch nicht gelesen, weil ich in der Serie weiter kommen muss. Aber ich hab alle, samt Variantcover.
(13.06.2017)brony95 schrieb: [ -> ]*Hust*Baumknutscher*Hust*

Die google-Ergebnisse davon tendieren allerdings eher zu "Autounfall".
Braucht ihr eigentlich immer vier Tage, um eine Überweisung entgegen zuhnehmen?
Ich hole gerade das letzte Comic nach und mir ist gerade etwas aufgefallen. [Bild: 617af7714b618bd8eb990d5101f9240b.jpg]
Da wurden die Sprechblase wohl doppelt eingefügt ^^
Ach herrje! Rarity shocked
Das ist bis jetzt trotz dutzender Checks echt keinem aufgefallen! Das tut uns natürlich sehr leid.
Wobei es schon irgendwie witzig aussieht RD laugh
Kleiner Nachtrag nach der Spurensuche:
Tatsächlich gab es den Fehler im amerikanischen Original auch schon! Tja, dann können wir immerhin sagen, wir bleiben immer sehr nah an der Vorlage Pinkie happy
Schade, durch die geringe Auflösung vom Druckraster kann man die satanischen Botschaften gar nicht lesen. RD laugh
Druckt ihr die Comics eigentlich nach, wenn sie vergriffen sind oder gibt es nur eine Auflage?
(22.07.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Schade, durch die geringe Auflösung vom Druckraster kann man die satanischen Botschaften gar nicht lesen. RD laugh

Da steht "OVERTROW CELESTIA" und "ALL HAIL DISCORD" Pinkie happy
(22.07.2017)brony95 schrieb: [ -> ]Druckt ihr die Comics eigentlich nach, wenn sie vergriffen sind oder gibt es nur eine Auflage?

Sofern die Nachfrage da ist, drucken wir auch nach. Die ersten zwei Bände haben wir zum Beispiel vor einiger Zeit nachgedruckt Twilight happy
Da die Comics anscheinend in der vorgegebenen Reihenfolge gedruckt werden stelle Ich mir die Frage wann die Sonderbände( wie z.B. "Prinzessinnen-Kollektion" oder "Twilight and the Cristallheatspell" und Co.) erscheinen?

Auch müsste sich doch irgendwo eine komplette List in der richtigen Reihenfolge finden lassen?
(22.10.2017)NurLeser72 schrieb: [ -> ]Da die Comics anscheinend in der vorgegebenen Reihenfolge gedruckt werden stelle Ich mir die Frage wann die Sonderbände( wie z.B. "Prinzessinnen-Kollektion" oder "Twilight and the Cristallheatspell" und Co.) erscheinen?  

Auch müsste sich doch irgendwo eine komplette List in der richtigen Reihenfolge finden lassen?

Aktuell haben wir leider keine Sonderbände geplant, was aber nicht heißt, dass diese nicht kommen werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38