Bronies.de

Normale Version: MLP-Comics bei Panini
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ich vermute mal dass Panini wohl an dem Paperback-Konzept, also 4 Ausgaben gesammelt in einem Band festhalten wird. Ich könnte mir vorstellen, die Einzelnausgaben hierzulande auch einzeln rauszubringen lohnt sich finaniell wohl nicht. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich bei der deutschen Ausgabe immer die reguläre Serie und die Microseries zusammenzufassen. Twilight: not bad

Aber das kann nur Ponyni beantworten.
(10.03.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Ich vermute mal dass Panini wohl an dem Paperback-Konzept, also 4 Ausgaben gesammelt in einem Band festhalten wird.

Ich will es wohl hoffen, denn alles andere würde die schönen dicken Sammelbände optisch nur abwerten. Twilight happy
Wir ihr schon vermutet habt, werden wir weiterhin jeweils 4 Ausgaben der englischen Original Comics zu einem deutschen Paperback / Sammelband zusammenfassen. Zunächst werden wir hier chronologisch mit der Friendship is Magic Serie weitermachen. Ob wir die Micro Series später noch veröffentlichen steht zurzeit noch nicht fest.
Microserie auf Deutsch wäre jedenfalls klasse. Twilight smile
Mir ist es egal wie die Serie Rauskommt, ob gebunden oder als Mikroserie...hauptsache ich hab sie...und hoffentlich nicht alle 4 Monate oder so Whining
Wenn sie im Format wie bisher erscheint, also der Sammelband aus vier Comics, geht es wohl nicht schneller als alle vier Monate, da man ja das Original nicht überholen kann, wo auch nur ein Comic der Hautreihe pro Monat erscheint, also alle vier Monate ein Sammelband.
Nooooiiiiiinnn [Bild: rd-dash6.png]
(11.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Nooooiiiiiinnn [Bild: rd-dash6.png]

Kannst dir ja die Zeit mit den englischen Comics überbrücken. Wink
Bei meinem Englisch? Cheerilee awesome

Außerdem, ist das dann doch immernoch der selbe inhalt wie bei den Deutschen, nur ungebunden Derpy confused

Oder nich?
(11.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Außerdem, ist das dann doch immernoch der selbe inhalt wie bei den Deutschen, nur ungebunden Derpy confused

Klar, am Inhalt ändert sich nichts.
Dann muss ich wohl auf die Deutschen ausgaben alle 4 monate warten [Bild: rd-dash6.png]

Die sehen dann bestimmt auch voll toll im Regal aus Cheerilee awesome
Ich freu mich auch schon auf die weiteren Comics Pinkie happy

Was ich im 2.Band ganz lustig fand ist die Stelle gewesen, wo Pinkie Pie "Pegaschwestern" sagt Twilight smile
Ob sie wohl weiß, dass sie gaaanz viele Fans hat RD wink
Und ganz am Anfang hällt Spike einen Becher fest, der aussieht wie ein Starbucks Becher Pinkie happy
Ich hab schon etwas von diesen Comics gehört.. jedoch hasse ich es nicht die originalfassung von den Dingen zu haben.. Falls ich mir die Comics zulege dann nur in Englisch.. da gibt es nur ein Problem... ich finde sie nur auf deutsch? Kann mir jemand weiterhelfen? Wo genau bekomme ich die?
Die bekommt man ganz einfach hier im Bonner Comic Laden.
Ich habe gerade deswegen sogar ein ganzes Sammeltopic eröffnet. [Bild: pc-dnocider.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16834
Vieleicht beide Threads verbinden? Also sich gegenseitig im Startpost nennen Cheerilee awesome

Also ich hab meine 2 Comics (auf deutsch, was anderes kommt net in frage Cheerilee awesome) In Köln am Hbf im Presseludwig und bei Amazon gekauft FS grins
Ich ging einfach davon aus, dass ein Sticky reichen sollte..
Aber das ist ja eigentlich das Thema hier.

Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass die deutsche Ausgabe als "ganzes" rauskommt. So hat man ja einen schönen Sammelband. Twilight happy
Da fällt mir ein, ich muss mir vor der nächsten Lieferung der neuen Ausgaben undbedingt die Microseries Ausgabe mit Luna nochmals nachbestellen.

Nachdem sie die (von mir ponyfizierte) kleine 3 jährige Tochter meines Nachbarn in der Hand hatte, sieht die nicht mehr ganz so frisch aus... RD laugh

Whoa Nelly, falscher Thread... AJ surprised Derpy confused
(16.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich ging einfach davon aus, dass ein Sticky reichen sollte..
Aber das ist ja eigentlich das Thema hier.

Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass die deutsche Ausgabe als "ganzes" rauskommt. So hat man ja einen schönen Sammelband. Twilight happy

Ja eben, wirkt so im Regal viel besser RD deals with it

Wäre noch cooler, wenn man wie bei Animebüchern durch den Buchrücken sich nen Bildabzeichnet. Was aber bedeuten würde das man davon verdammt viele Comics bräuchte AJ hmm
Und es noch länger dauern würde bis man alle hat wenn die nur alle 4 monate raus kommen [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
(16.03.2014)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Die bekommt man ganz einfach hier im Bonner Comic Laden.

Der kommt für mich wohl nicht in frage. Nur Vorkasse und sehr komisch, keine Zertifikate... gibt es noch andere Quellen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38