Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Meh.
Eher Starcraft 2!
Achja?
Bestimmt irgendein random Marine in einer Installationsmap in SC:BW!
Das war nur, damit nicht zwei das gleich sagen...
Ich habe von SC keine Ahnung!
Herr Dufte nice try Smile
but nor nice enough Twilight happy

Diesmal kein StarCraft RD laugh
wollte zuerst ein spruch aus BroodWar nehmen RD deals with it



viel glück ...
kleiner tip es ist aus einen Spiel Twilight happy aus einen alten Spiel
Noch kein versuch ? hihi ... habe ich jetzt gewonnen ? RD laugh
scheint so RD laugh
Sebeilred hat gewonnen. Der thread kann jetzt geschlossen werden. Trollestia
Das Zitat kommt aus dem Spiel "america no peace beyond the line" RD deals with it

Ich mach mal ein einfaches Zitat Twilight happy

"KRIEG ZIEHT AUF MIT ALL SEINER PRACHT ... UND ALL SEINEN SCHRECKEN."
Das ist nu echt einfach Shrug
Einfach mal raten: Starcraft II. Weil du es bist.
Einfach mal lächelnd nicken FS grins


Stimmt, Das vorige Zitat war halt so blöd das ich was einfaches geschrieben habe RD laugh

(Habe die Hülle über meinen Bildschirm zulang angeguckt (sind die SC2 Hülen) Derpy confused )
Also bin ich: Hmmmm...

"Was hast du davon, wenn du die Ältesten umbringst?"
"Soll das ein Witz sein?"
"Walküre..."
"Ich weiß es nicht."
"Doch, du weißt es. Denk nach! Wozu führt der Tod der Ältesten?"
"Panik? Angst? Zu drei freien Parkplätzen vor dem Sanktuarium?"

Ist zwar ein kleiner Dialog aber ich finde es wirklich lustig und hoffe es stört nicht Big Grin
Skluduggery Pleasant!
Welcher Band weiß ich aber nicht!
So von der Mathe-Nachhilfe zurück und Discord... hast recht. Ist aus Skulduggery Pleasant Band 1.
Your turn, Sir
Ähm...
Mach doch bitte jemand anderes, ich kann in nächster Zeit nicht oft online kommen!
Ich schreibe dan mal einfach ein Zitat FS grins

"Ich lasse mir doch nicht mein Schiff unter dem Arsch wegschießen. Feuererlaubnis"!

good luck beim raten Luna TRCV
Starcraft II?
hehe

Nein, diesmal nicht RD wink

Und es ist diesmal KEIN Spiel AJ hmm
Verdammt... hätte ha klappen können
Fluch der karibik? AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17