Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
so mit einer kleinen Verspätung kommt die vermeintliche Lösung Twilight happy (Habe noch ne Runde SCII gedaddelt)
Es müsste *trommel wirbel* "Skulduggery Pleasant Duell der Dimensionen" sein.
Ich habe Teile des Englischen gelesen was ich verstanden habe fand ich so geil, dass ich eiskalt die Deutsche Fassung geholt habe Eeyup (Empfehlung für das Buch !)
*Trommelwirbel* Richtig! Pinkie approved Awesome!
Fantastische Buchreihe voller Schwarzem Humor. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Du bist dran.
Schwarzer Humor ist mein Humor Twilight happy


"Ich kann zielen ! Aber mit der Schüssel brauch ich das nit ..."

Das ist SEHR schwer in meinen Augen Twilight happy

edit: Das Zitat ist mit einem Österreichischen Dialekt zu lesen Big Grin
(01.11.2013)Sebeilred schrieb: [ -> ]Schwarzer Humor ist mein Humor Twilight happy


"Ich kann zielen ! Aber mit der Schüssel brauch ich das nit ..."

Das ist SEHR schwer in meinen Augen Twilight happy

edit: Das Zitat ist mit einem Österreichischen Dialekt zu lesen Big Grin

a) du hast bisher nur SC quotes gebracht
b) SC gehört zu meinen Lieblingsspielen
c) Es ist der Thor
d) Das Zitat heißt richtig
"Ich kann zielen, aber mit dem Teil hier, brauch ich das nicht"
e) Es stammt wohl noch vor dem Synchronwechsel vom Thor (wo er noch einen besseren Akzent hatte)
Du ... du ... du hast recht Smile

Du hast in punkt D hast du nicht recht Smile

http://youtu.be/tMgnOZTe_64?t=36s
Es heißt Schüssel ^^

Und StarCraft 2 ist mein Lieblingsspiel ^^ (Damals SC I)
Okay, das war dann noch vor dem Sync Rework. Jetzt sagt er auf jeden Fall Teil.

"Wo ich hingehe, brauche ich keinen Seitenschneider!"
So noch ein paar runden gedaddelt ... Und keiner hat dieses Zitat erkannt ? Twilight happy
Aus einem der coolsten P&C adventure der welt (von Daedalic)
Mehr verrate ich nicht Twilight happy
Habe kein Zitat was ich nennen könnte RD deals with it

Wenn die Antowrt richtig ist ...versteht sich ^^
Wenn es ein P&C Adventure von Daedalic ist, ist doch wohl nicht etwa Deponia gemeint? :3
(01.11.2013)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Wenn es ein P&C Adventure von Daedalic ist, ist doch wohl nicht etwa Deponia gemeint? :3

Jenes
(01.11.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Jenes

Wie "Jenes"?
Deine Antwort ist richtig...
also bin ich dran? Ok... Hirn: arbeite...

"Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackvoller Gemütszustand."
Southpark?
ne kein Plan da komm ich nich dahinter RD laugh
lol, Da war ich grade ... Im blaue Palast in Einsamkeit der Fürst Sheogorath (Daedra Fürst )
Korrekt. Daedra-Prinz: Sheogorath. Lord des Wahnsinns. Bester Prinz.
Your Turn, Sir.
uffff...
"Wollen wir den Mond anzünden ?"
hmm ein Game?
Ja ein Spiel
auch von Daedalic?
Ja ein Daedalic-spiel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17