Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ändert nichts daran, dass Volteer als erstes die richtige Antwort gepostet hat und somit das nächste Zitat nennen darf.
nein eig war er hier schneller aber egal...

ZeroTheBrony schrieb:Ist das aus Fallout 2 mit dem Littlepip Mod? (oder hab ich grade wieder Chaos im Kopf?)
Naja ich hab Littlepip nicht als Sprecherin benannt, also denke ich mal das zählt doch nicht, oder? ^^"
Und außerdem war ZeroTheBrony nicht schneller. Er hat um 22:53 gepostet, während Volteer um 22:52 gepostet hat. [/Erbsenzähler]
s Forum trollt mich bis eben stand ZeroTheBrony über Volteer oO

Dein Erbsen kannst im übrigen alleine zählen Wink
Nene, Volteer war schon erster ^^
Okayyy... eigentlich wollte ich ja als nächstes auch ein Zitat aus FoE nehmen, aber schaun wir mal, was mir sonst einfällt. Twilight happy

Zitat:"I have stood knee deep in mud and bone and filled my lungs with mustard gas. I have seen two brothers fall. I have lain with holy wars and copulated with the autumnal fallout.
I have dug trenches for the refugees; I have murdered dissidents where the ground never thaws and starved the masses into faith.
A child's shadow burnt into the brickwork. A house of skulls in the Jungle.
The innocent, the innocent [...], trod and bled and gassed and starved and beaten and murdered and enslaved. This is your coming century."

Puh ziemlich langes Zitat... aber es ist einfach zu epic um nur einen Teil zu nehmen. Cheerilee awesome
Trotzdem gibt's Bonuspunkte wenn man weiß, wer es sagt. FS grins
Ist doch aus dem neuen, zwar nicht so guten, Amnesia: a Machine for Pigs.
Sagt das nicht Mandus?
(02.11.2013)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Ist doch aus dem neuen, zwar nicht so guten, Amnesia: a Machine for Pigs.

Richtig.

(02.11.2013)ZeroTheBrony schrieb: [ -> ]Sagt das nicht Mandus?

Ich würd sagen halbrichtig. Eigentlich sagt es die Maschine, aber die scheint ja eh nur ein abgespaltener Teil von Mandus zu sein... oder so. AJ hmm
Zumindest hab ich das so verstanden. Twilight: not bad
War auch kompliziert. ich habs so verstanden das die Maschiene den idealistischen Teil von Mandus Bewusstsein erhalten hat, welcher die Welt reinigen will, wohingegen Mandus seine menschliche Seite beibehalten hat und dadurch die Amnseie bekam. Aber egal.

"Was wenn ich eine Waffe hätte, die Waffen schießt?"
ein Tip bitte ^^
Ich bin mir sicher, dass ich es kenne, mir fällt nur nicht ein, woher Whining

War das nicht mal bei American Dad? AJ hmm
Obwohl ist nicht eher aus den Simpsons ?
Keins von beidem weder aus die Simpsons noch American Dad Smile
Es ist aus keiner Serie, sondern einem Game.
welches genre ? Twilight happy ich bin ratlos D:
MOBA. Big Grin
So habe mal im TS rumgefragt Smile

es ist Jinx aus LoL ;D
Spoiler (Öffnen)

Für die die Jinx nicht kennen Twilight happy
Ich kenne den Char auch nur aus dem Video RD laugh
Mist Big Grin Richtig. Dachte mal was für eine größere Zeit zu haben.
Your turn, Sir.
"How about a little shootie?"
Das ist so ultra Fies Pinkie happy
Starcraft
Weil du es bist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17