Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nein.

"Kleiner" Tipp: Nach dem diese Worte gesprochen wurden... kam es da zu das ein Land sein Flaggschiff verloren hat
Adalbert Schneider? Wurde kurz darauf nicht das Schlachtschiff Bismarck versenkt?
Richtiges Schiff falsche Person Twilight happy


Knapp dran



edit. Nein Die Bismarck hat kurz darauf die HMS HOOD Zerstört
Nach Befragung meines Geschichtsbuch: Ernst Lindemann.
Richtig Pinkie approved


Ein tödliches Zitat Lyra astonished

Du bist am Zug.
Wenn die Zitate nicht unbedingt aus Filmen etc. sein müssen, dann nehme ich das hier:

"Es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, ob nicht vieles Glorreiche und alles Tiefe seinen Ursprung in einer Krankhaftigkeit des Gedankens, in dem besonderen Wesen eines Zustandes hat, der auf Kosten des allgemeinen Verstandes aufs äußerste, und zwar einseitig, erregt ist."
Ich kenne es ! Ich kenne es !

aber weiss nicht woher D:
Der Mann der das aufgestellt hat verdient immer noch meinen Respekt für seine Ansicht der Dinge.

Ist schwer? Big Grin
Ich habe es vor geraumer zeit auf N24 (oder NTV) gehört ... weiss aber nicht über was die Docu war D:
Was?! Es gab eine Doku über ihn?! Warum hab ich die verpasst?! [Bild: 01-fluttercry.png]
Kronzuckers Kosmos?
Ähhhh... Was? [Bild: 01-twilightoops.png]
Nein ist nicht aus dem... was auch immer
Sheogorath?
Nein, aber das könnte wirklich aus dem Mund des Gott des Wahnsinns stammen. Ist es aber leider nicht
hehe [Bild: rd-twilight1.png]
Ist es Q aus Star Trek?
Ich mag kein Star Trek und nein es ist auch nicht von dem. Wer auch immer das ist.
Falls es dich interessiert:
Q aka. John DeLancir aka. Discord Facehoof

Ist es jemand aus Soul Eater?
Ich kenne nicht alle Synchronsprecher auswendig, aber das das Discord ist... ist mir dann doch etwas peinlich [Bild: cl-rd-grin.png]

Nein auch keiner aus Soul Eater.
Wann läuft die Frist ab, wann man ein neues einstellen muss? Scheint so, als wolle es keiner mehr versuchen.
Dann lös einfach auf und mach neu!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17