Bronies.de

Normale Version: Zitateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Fantasy, nein von einem Gegner.
Ist es jemand, dem man im Spiel oder einem Vorgänger schon mal begegnet ist?
Die Figur die es sagt tritt an der Stelle das erste mal öffentlich in Erscheinung.
Was sollen die denn dann vergessen oder auch nur vergeben haben?
Ist die Person vielleicht einer der Letzten seiner Art?
Die Person gehört zu einer Fraktion, welche auf Rache aus ist.
Echt schwer...
Kannst du einen Tipp geben?
Zum Beispiel, von welchen Entwicklerstudio das Game ist?
Weitere Tips: MmoRPG, Orks, Trolle, Menschen, Zwerge, Elfen und Untote gibt es unter anderem. Es sind noch mehr Rassen spielbar, aber ich will es auch nicht zu leicht machen.
Besagte Person ist ein Vertreter der Untoten, seine Rasse will Rache an dem Wesen, das sie geschaffen hat, dafür das sie erschaffen wurden.
2 Armeen werden vernichtet, die ganze Aktion sorgt für einen weiteren neuen Krieg.
*Seufz*
Ist es aus WoW?
eeyup
Dann bin ich raus, das boykottiere ich nänlich!
Es sei denn...
Ist es der Lichkönig(einziger Untoter, der mir aus WoW einfällt)?
Da ja leider nichts mehr kommt, mach ich mal einen Neuanfang!

-Das hier ist die Kanone!
-Mach nicht sowas, ich hätt's für 'ne Schnur gehalten.
Na dann probier ichs mal...

"Mach nich sowas" hört sich nach ner Mangelhaften deutschen Übersetzung an ^^, also vielleicht aus nem Spiel?
nicht mal knapp...
Ist aus ´nem Film.
2 Asse trumpfen auf!
Du sprichst wahrhaftig, sage dir meinen Dank.
"Der Tod deiner Eltern war nicht deine Schuld, sondern die deines Vaters!"
So in etwa ging es.
Okay...
Da fällt mir nix zu ein.
Film?
Game?
Buch?
Genre?
Film
Okay...
Aus welchem Bereich?
Vom Hauptcharakter?
Und welches Genre?
Aktionfilm, Der Satz wird dem Hauptcharakter mitgeteilt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17